DTAD

Ausschreibung - Inspektion von Straßen in Koblenz (ID:5353858)

Auftragsdaten
Titel:
Inspektion von Straßen
DTAD-ID:
5353858
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
20.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
15.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Zustandserfassung von Kreisstraßen im Jahr 2011 mit schnellfahrenden Messsystemen. Zustandserfassung von Kreisstraßen im Jahr 2011 mit schnellfahrenden Messsystemen gemäß geltendem Regelwerk in den Teilprojekten (TP) 1 bis 3 = Ebenheit, Griffigkeit und Substanzmerkmale (Oberfläche). Zu erfassende Länge ca. 7 100 km.
Kategorien:
Tests, Inspektionen, Analysen, Kontroll-, Überwachungsleistungen
CPV-Codes:
Inspektion von Straßen
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  233612-2010

BEKANNTMACHUNG

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 Kontakt: Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz z. H. Christof Schumacher 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 2613029-1208 E-Mail: christof.schumacher@lbm.rlp.de Fax +49 2613029-1250 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.lbm.rlp.de Weitere Auskünfte erteilen: Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 Kontakt: Herrn Christof Schumacher 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 2613029-1208 E-Mail: christof.schumacher@lbm.rlp.de Fax +49 2613029-1250 Internet: www.lbm.rlp.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 Kontakt: Herrn Christof Schumacher 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 2613029-1208 E-Mail: christof.schumacher@lbm.rlp.de Fax +49 2613029-1250 Internet: www.lbm.rlp.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 Kontakt: Poststelle 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 2613029-1208 E-Mail: christof.schumacher@lbm.rlp.de Fax +49 2613029-1250 Internet: www.lbm.rlp.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Sonstiges Straßenbau und Verkehr Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Zustandserfassung von Kreisstraßen im Jahr 2011 mit schnellfahrenden Messsystemen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 12 Hauptort der Dienstleistung Rheinland-Pfalz. NUTS-Code DE
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Zustandserfassung von Kreisstraßen im Jahr 2011 mit schnellfahrenden Messsystemen gemäß geltendem Regelwerk in den Teilprojekten (TP) 1 bis 3 = Ebenheit, Griffigkeit und Substanzmerkmale (Oberfläche). Zu erfassende Länge ca. 7 100 km.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
71631480
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Erfassungslänge der Kreisstraßen in RP = ca. 7 100 km.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 28.3.2011. Ende: 30.9.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme, ab einer Auftragssumme von 100 000,00 EUR.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOL/B und ZVB (VOL) – StB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Beginn der Messleistung: frühestens am 28.3.2011, spätestens am 4.4.2011. Einzelfirsten für die Messleistung: 20 % = 27.5.2011, 60 % = 29.7.2011. Vollendung der Messleistung: spätestens am 9.9.2011. Vollendung der Gesamtleistung = Datenlieferung: 30.9.2011.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe VI.3.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe VI.3.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe VI.3.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Ja ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 80 % 2. Qualität. Gewichtung 20 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
ZEB KSTR 2011 - FI I/12
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2010/S 115-174265 vom 16.6.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
20.8.2010 - 10:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 20,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Einzahlung bei der Landesbank Rheinland-Pfalz (LBBW), BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 7401507624, Vermerk: ZEB KSTR 2011 - FI I/12.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
15.9.2010 - 11:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber 20.8.2010
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 31.12.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15.9.2010 - 11:00 Ort Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, Koblenz. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Mit dem Angebot sind vorzulegen: — Referenzliste, — Beschreibung des technischen Equipments mit wesentlichen Daten der Auswertetechnik. Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen: — Nachweise gem. VOL/A § 7a Nr. 3 Abs. 1 Buchst. b bis d und Nr. 3 Abs. 2 Buchst. a, b und g, — zeitbefristete ZEB-Betriebszulassung der vorgesehenen Messsysteme [siehe ZTV ZEB-StB 06, Abs. 4.2 und Anlage B1 Nr. 3 (2)] für jede evtl. vorhandene Bauart, — StB-Verpflichtungserklärung EG-Unternehmerleistungen.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.de Tel. +49 613116-2234/5240 Internet: www.mwvlw.rlp.de Fax +49 613116-2113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: lbm@lbm.rlp.de Tel. +49 2613029-1239 Internet: www.lbm.rlp.de Fax +49 2613029-1250
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Nachprüfungsstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: lbm@lbm.rlp.de Tel. +49 2613029-1239 Internet: www.lbm.rlp.de Fax +49 2613029-1250
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
26.7.2010
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