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Vergebener Auftrag - Inspektion von Straßen in Koblenz (ID:7026226)

Auftragsdaten
Titel:
Inspektion von Straßen
DTAD-ID:
7026226
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.03.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Zustandserfassung der Landesstraßen in Rheinland-Pfalz im Jahr 2012 mit schnellfahrenden Messsystemen. Zustandserfassung der Landesstraßen in Rheinland-Pfalz im Jahr 2012 mit schnellfahrenden Messsystemen gemäß geltendem Regelwerk in den Teilprojekten (TP) 1 bis 3 = Ebenheit, Griffigkeit und Substanzmerkmale (Oberfläche). Zu erfassende Länge ca. 7 050 km.
Kategorien:
Tests, Inspektionen, Analysen, Kontroll-, Überwachungsleistungen
CPV-Codes:
Inspektion von Straßen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  97263-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz
Friedrich-Ebert-Ring 14-20
Kontaktstelle(n): Landesbetrieb Mobilität Rheinland- Pfalz
Zu Händen von: Christof Schumacher
56068 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2613029-1208
E-Mail: christof.schumacher@lbm.rlp.de
Fax: +49 2613029-1250
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.lbm.rlp.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sonstige: Straßenbau u. Verkehr
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Zustandserfassung der Landesstraßen in Rheinland-Pfalz im Jahr 2012 mit schnellfahrenden Messsystemen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 12: Architektur, technische Beratung und Planung, integrierte technische Leistungen, Stadt- und Landschaftsplanung, zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung, technische Versuche und Analysen Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Rheinland-Pfalz. NUTS-Code DE
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Zustandserfassung der Landesstraßen in Rheinland-Pfalz im Jahr 2012 mit schnellfahrenden Messsystemen gemäß geltendem Regelwerk in den Teilprojekten (TP) 1 bis 3 = Ebenheit, Griffigkeit und Substanzmerkmale (Oberfläche). Zu erfassende Länge ca. 7 050 km.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
71631480
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 374 325,92 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Preis. Gewichtung 80 2. Qualität. Gewichtung 20
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
ZEB LSTR 2012 - FI I/12
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 216-352553 vom 10.11.2011
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 01
Bezeichnung: Zustandserfassung der Landesstraßen in Rheinland-Pfalz im
Jahr 2012 mit schnell fahrenden Messsystemen.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
9.2.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote:
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde TÜV Rheinland Schniering GmbH Heegstraße 60 45356 Essen DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 374 325,92 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.de Telefon: +49 613116-2234/5240 Internet-Adresse: www.mwkel.rlp.de Fax: +49 613116-2113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: lbm@lbm.rlp.de Telefon: +49 2613029-1239 Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de Fax: +49 2613029-1250
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Nachprüfungsstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: lbm@lbm.rlp.de Telefon: +49 2613029-1239 Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de Fax: +49 2613029-1250
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21.3.2012
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