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Vergebener Auftrag - Inspektion von Straßen in München (ID:7750870)

Auftragsdaten
Titel:
Inspektion von Straßen
DTAD-ID:
7750870
Region:
80335 München
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.11.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Zustandserfassung BAB Äste 2012/13. Zustandserfassung im Bereich von 2103 km Astfahrbahnen auf Bundesautobahnen in Bayern und Rheinland-Pfalz. Prüfung der Ebenheit im Längs- und Querprofil, Erfassung der Griffigkeit und der Substanzmerkmale (Oberfläche) mit Datenaufbereitung und Datendokumentation. Übergabe der Rohdaten für Griffigkeit, Ebenheit und Substanzmerkmalen (Oberfläche).
Kategorien:
Tests, Inspektionen, Analysen, Kontroll-, Überwachungsleistungen, Vermessungsdienste, Katastervermessung, Ingenieurleistungen außer Bau, Architekturdienstleistungen, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen , Inspektion von Straßen , Vermessungsdienste
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  373005-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Autobahndirektion Südbayern
Seidlstr. 7-11
Kontaktstelle(n): Technische Geschäftsstelle
Zu Händen von: Frau Braml
80335 München
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 8954552444
E-Mail: vergabe@abdsb.bayern.de
Fax: +49 8954552644
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.abdsb.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: http://www.vergabe.bayern.de
Elektronischer Zugang zu Informationen: http://www.vergabe.bayern.de
Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen:
http://www.vergabe.bayern.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Zustandserfassung BAB Äste 2012/13.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Bayern und Rheinland-Pfalz. NUTS-Code DE2,DEB
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Zustandserfassung im Bereich von 2103 km Astfahrbahnen auf Bundesautobahnen in Bayern und Rheinland-Pfalz. Prüfung der Ebenheit im Längs- und Querprofil, Erfassung der Griffigkeit und der Substanzmerkmale (Oberfläche) mit Datenaufbereitung und Datendokumentation. Übergabe der Rohdaten für Griffigkeit, Ebenheit und Substanzmerkmalen (Oberfläche).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
71631480, 71353200, 71000000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 364 864,11 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
12-12-09
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 091-150649 vom 12.5.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
21.11.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde BG Lehmann+Partner GmbH / Ramboll Management Schwerborner Straße 1 99086 Erfurt DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Wert: 700 000,00 EUR ohne MwSt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern Maximilianstraße 39 80534 München DEUTSCHLAND Telefon: +49 892176-2411 Internet-Adresse: www.regierung.oberbayern.bayern.de Fax: +49 892176-2847
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Nach Zurückweisung einer Rüge beträgt die Frist für die Beantragung eines Nachprüfverfahrens vor der Vergabekammer 15 Tage (§ 107 Abs. 3 Nr. 4GWB).
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Autobahndirektion Südbayern Seidlstraße 7-11 80335 München DEUTSCHLAND E-Mail: vergabe@abdsb.bayern.de Telefon: +49 54552-444 Internet-Adresse: www.abdsb.bayern.de Fax: +49 54552-644
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21.11.2012
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