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Vergebener Auftrag - Installateurarbeiten in Trier (ID:7778000)

Auftragsdaten
Titel:
Installateurarbeiten
DTAD-ID:
7778000
Region:
54292 Trier
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.12.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier, Umbau und Modernisierung Zentral-OP und Küche, Bereich Küche; hier: Wirtschaftskälte (Kühlräume mit Kältetechnik). Die Baumaßnahme liegt mitten im Gelände des Krankenhauses der Barmherzigen Brüder Trier in Trier, direkt zwischen bestehenden Gebäuden und Gebäudeteilen. Im Rahmen der Umbau und Modernisierungsmaßnahme "Zentral-OP und Küche" wird die hier ausgeschriebene Maßnahme "Küche" in 2 Bauabschnitten abgewickelt. Im 1. BA wird ein neues Gebäude, mit UG, EG, 1., 2./3. und 4. OG, errichtet. Sobald die Installationsarbeiten im 1. BA der Küche fertig gestellt sind, wird der Küchenbetrieb dort aufgenommen und an die Stelle des bestehenden Küchengebäudes wird der 2. BA, mit UG, EG, 1., 2./3., 4. und 5. OG, errichtet. Zu II .3): Der 1. Bauabschnitt enthält die komplette Kältetechnik für beide Bauabschnitte und 5 Pluskühlräume, 1 Schnellkühler und 2 Kühlschränke. Beginn-Installationen ca. Oktober 2012. Abnahme-Installationen ca. Juli 2013. Der 2. Bauabschnitt enthält 4 Pluskühlräume und 1 Tiefkühlraum mit den Kälteinstallationen. Beginn-Installationen ca. 1. Quartal 2015. Abnahme-Installationen ca. 3. Quartal 2015.
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen
CPV-Codes:
Installateurarbeiten , Installation von Kühlanlagen , Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  383960-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier e. V.
Nordallee 1
Kontaktstelle(n): Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier
Zu Händen von: Marcus Schu
54292 Trier
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6512080
E-Mail: m.schu@bk-trier.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier, Umbau und Modernisierung Zentral-OP und Küche, Bereich Küche; hier: Wirtschaftskälte (Kühlräume mit Kältetechnik).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Planung und Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Trier. NUTS-Code DEB21
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Die Baumaßnahme liegt mitten im Gelände des Krankenhauses der Barmherzigen Brüder Trier in Trier, direkt zwischen bestehenden Gebäuden und Gebäudeteilen. Im Rahmen der Umbau und Modernisierungsmaßnahme "Zentral-OP und Küche" wird die hier ausgeschriebene Maßnahme "Küche" in 2 Bauabschnitten abgewickelt. Im 1. BA wird ein neues Gebäude, mit UG, EG, 1., 2./3. und 4. OG, errichtet. Sobald die Installationsarbeiten im 1. BA der Küche fertig gestellt sind, wird der Küchenbetrieb dort aufgenommen und an die Stelle des bestehenden Küchengebäudes wird der 2. BA, mit UG, EG, 1., 2./3., 4. und 5. OG, errichtet. Zu II .3): Der 1. Bauabschnitt enthält die komplette Kältetechnik für beide Bauabschnitte und 5 Pluskühlräume, 1 Schnellkühler und 2 Kühlschränke. Beginn-Installationen ca. Oktober 2012. Abnahme-Installationen ca. Juli 2013. Der 2. Bauabschnitt enthält 4 Pluskühlräume und 1 Tiefkühlraum mit den Kälteinstallationen. Beginn-Installationen ca. 1. Quartal 2015. Abnahme-Installationen ca. 3. Quartal 2015.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45330000, 45331200, 45331230
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 137-228599 vom 19.7.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 36
Bezeichnung: Wirtschaftskälte, Bereich Küche.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
22.10.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Gangolf Gastronomie- u. Kältetechnik Röntgenstraße 14 54516 Wittlich DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 523 429,83 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Internet-Adresse: http://www.mwvlw.rlp.de Fax: +49 6131162113
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Nach § 107 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag, mit dem ein Bieter/Interessent (Antragsteller) am Auftrag behauptete vergaberechtliche Verstöße vor der zuständigen Vergabekammer überprüfen lassen kann, unzulässig, wenn: 1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Internet-Adresse: http://www.mwvlw.rlp.de Fax: +49 6131162113
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
3.12.2012
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