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Ausschreibung - Installateurarbeiten in Kaiserslautern (ID:3362033)

Auftragsdaten
Titel:
Installateurarbeiten
DTAD-ID:
3362033
Region:
67655 Kaiserslautern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.12.2008
Frist Vergabeunterlagen:
06.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
10.02.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Sanitäranlagen bei der Baumaßnahme "Haus 3 und 4": 3 400 m Abwasserleitungen 440 m Laborabwasserleitungen 140 St. Bodenabl?ufe 2 St. Abwassertauchpumpen 1 St. Abwasseraufbereitungsanlage 475 St. Absperrventile 7900 Edelstahlwasserrohr 375 Sanit?robjekte 1 Umkehrosmoseanlage/Druckerhöhungsanlage 1 Thermische Desinfektionsanlage 29 Kombi-Wandhydranten 400 m Feuerl?schhydrantenleitung 1 Druckerhöhungsanlage für Löschwasser.
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen
CPV-Codes:
Installateurarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  323327-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Westpfalz-Klinikum GmbH, Referat 6 - Bau Hellmut-Hartert-Str. 1, z. Hd. von Herrn Harald Ledig, D-67655 Kaiserslautern. Tel. (49-631) 20 38 16 60. E-Mail: hledig@westpfalz-klinikum.de. Fax (49-631) 203 19 29. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.westpfalz-klinikum.de. Weitere Auskünfte erteilen: Ingenieurpartner Fachplanungsgesellschaft mbH, Karlstr. 44, z. Hd. von Frau Weber-Zub/Herrn Veit, D-61231 Bad Nauheim. Tel. (49-6032) 91 77-0. E-Mail: info@ipf-bn.de. Fax (49-6032) 91 77-44. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges. Gesundheit. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Sanitäranlagen/Haus 3 und 4 (Vergabe-Nr. 07/2008).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Hellmut-Hartert-Str. 1 D-67655 Kaiserslautern. NUTS-Code: DEB32.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Sanitäranlagen bei der Baumaßnahme "Haus 3 und 4": 3 400 m Abwasserleitungen 440 m Laborabwasserleitungen 140 St. Bodenabl?ufe 2 St. Abwassertauchpumpen 1 St. Abwasseraufbereitungsanlage 475 St. Absperrventile 7900 Edelstahlwasserrohr 375 Sanit?robjekte 1 Umkehrosmoseanlage/Druckerhöhungsanlage 1 Thermische Desinfektionsanlage 29 Kombi-Wandhydranten 400 m Feuerl?schhydrantenleitung 1 Druckerhöhungsanlage für Löschwasser.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45330000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Siehe II.1.5).
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 18.5.2009. Ende: 14.10.2011. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragerf?llungsb?rgschaft über 5 % der Auftragssumme Gewährleistungsbürgschaft über 5 % der Bruttoabrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gemäß VOB.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Gemäß Ausschreibungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Gemäß Ausschreibungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Gemäß Ausschreibungsunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Vergabe-Nr. 07/2008 (Sanitärinstallation).
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 6.2.2009. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 60 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Einsendung eines Verrechnungsschecks, ausgestellt auf: Westpfalz-Klinikum GmbH, Kaiserslautern oder Überweisung auf Konto 000 111 112 bei Stadtsparkasse Kaiserslautern (BLZ 540 501 10), jeweils unter Angabe der vollständigen Anschrift des Absenders und der Vergabe-Nr.; Anforderungen ohne diese Angaben werden nicht berücksichtigt. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 10.2.2009 - 12:15. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 25.4.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 10.2.2009 - 12:15. Ort: Westpfalz-Klinikum GmbH, Referat 6 - Bau, Hellmut-Hartert-Str. 1, Haus 16/Ebene 1, D-67655 Kaiserslautern. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Koblenz (ADD), S?dallee 15 - 19, D-56068 Koblenz.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstr. 9, D-55116 Mainz.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.12.2008.
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