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Ausschreibung - Installateurarbeiten in Kirchzarten (ID:3805123)

Auftragsdaten
Titel:
Installateurarbeiten
DTAD-ID:
3805123
Region:
79199 Kirchzarten
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.05.2009
Frist Angebotsabgabe:
30.06.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Sanitär/VE Wasser, Heizung/Kälte, Lüftung, Medienversorgung, Dämmung/Brandschutz, MSR. Das Bauvorhaben wird aus öffentlichen Mitteln finanziert.
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen
CPV-Codes:
Installateurarbeiten , Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen , Installation von kältetechnischen Anlagen , Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen , Installation von Sanitäreinrichtungen , Installation von Zentralheizungen , Wasserinstallationsarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  123900-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Max - Planck - Gesellschaft München, Hofgartenstr. 8, z. Hd. von Herr Gabler, D-80539 München. Tel. +49 892108-1520. E-Mail: gabler@gv.mpg.de. Fax +49 892108-1650. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.mpg.de. Weitere Auskünfte erteilen: Ingenieurbüro Meier, Eschbachstr. 6, D-79199 Kirchzarten. Tel. +49 76619320-0. E-Mail: Info@ingbuero-meier.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Ingenieurbüro Meier, Eschbachstr. 6, D-79199 Kirchzarten. E-Mail: Info@ingbuero-meier.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Max Planck Haus, Spemannstr. 36, D-72076 Tübingen. Tel. +49 7071601-765.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Einrichtung des privaten Rechts. Sonstiges: Grundlagenforschung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
MPI für Chemie Mainz, Neubau Institutsgebäude.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen. Hauptausführungsort: Mainz. NUTS-Code: DEB35.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Sanitär/VE Wasser, Heizung/Kälte, Lüftung, Medienversorgung, Dämmung/Brandschutz, MSR. Das Bauvorhaben wird aus öffentlichen Mitteln finanziert.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45330000, 45331000, 45331100, 45331200, 45331231, 45332200, 45332400.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
2 400 m Abwasserleitungen, 440 m Trinkwasser- und Feuerl?schleitungen, 110 Stück Einrichtungsgegenstände, 70 Stück Notduschen, 1 Stück VE- Wasseraufbereitung 3 m?/h, 1400 m VE-Wasserleitungen PP-H, IR geschweißt, 1 Stück Abwasserbehandlungsanlage 3 m?/h "2 Wärmetauscher für Fernw?rme?bergabe mit je ca. 600 kW, 1 St. Heizungsverteiler ca. 8 Regelgruppen, 2 St. Heizungsverteiler je 2 Regelgruppen, 355 St. Heizkörper, 60 St. Deckenstrahlplatten, 125 m Fassadenheizung, 940 m? Fußbodenheizung, 6200 m Stahlrohr, schwarz, DN 10 bis DN 150 2 St. Kältemaschinen mit je 600 KW, 2 St. Hybridk?hlwerke mit je 850 KW, 1 St. begehbare Klimakammer. 3 St. Umluftklimaschr?nke, 105 St. Umluftgebl?sekonvektoren, 5600 m Stahlrohr schwarz, DN 10 bis DN 150, 2 500 m Edelstahlrohr DN 10 bis DN 100, 160 m erdverlegte Fernleitungen" 5 St. Zuluftger?t mit WRG, bis ca. 30 000 m?/h, 5 St. Abluftger?t mit WRG, bis ca. 30 000 m?/h, 4 600 m? Luftkanäle verzinkt, 4 100 m? Luftkanäle aus PP`S, 550 m Wickelfalzrohr DN 80- 355, 2 200 m Lüftungsrohr aus PP?S DN 75-250, 480 St. Luftdurchl?sse, 190 St. Brandschutzklappen, 940 St. variable Volumenstromregler, 125 m? Gitterrostpodest 1 Stück Drucklufterzeugung mit Aufbereitung, 1 300 m Kupferrohr, 2 Stück Entspannungsstationen, 400 m Edelstahlrohrleitung "17 000 m Rohrleitungsd?mmung ohne/mit Blechmantel, 3 000 m? Kanald?mmung ohne/mit Blechmantel, 780 St. Brandschutzdurchf?hrung, 190 St. Verpressen von BSK" 1 Stück Gebäudeleittechnik, 160 Anlagengrafiken, 13 autarken Automationsstationen, 4200 Datenpunkte. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 6 815 000 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Nachweis gem VOB/A ? 8 Abs 3.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis gem VOB/A ? 8 Abs 3.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis gem VOB/A ? 8 Abs 3.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis gem VOB/A ? 8 Abs 3.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 60. 2. Technischer Wert. Gewichtung: 15. 3. Vertragsbedingungen. Gewichtung: 15. 4. Folgekosten. Gewichtung: 10.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
11-01/712 57.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 194-256614 vom 7.10.2008.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 100 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 30.6.2009. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 14.8.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 30.6.2009. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter oder Ihre Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern, D-80534 München. Tel. +49 892176-0. Fax +49 892176-2859.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
4.5.2009.
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