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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Installateurarbeiten - Demontage Heizung – 3.BA Vogelsbergschule Schotten Gesamtsanierung Hauptgebäude in Lauterbach (ID:14092500)


DTAD-ID:
14092500
Region:
36341 Lauterbach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen
CPV-Codes:
Installateurarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Bauvorhaben: Gesamtsanierung und Erweiterungbau Hauptgebäude der Vogelsbergschule Schotten Lindenweg 19 63679 Schotten. Bei den nachfolgend beschriebenen Arbeiten handelt es sich um das...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
26.05.2018
Frist Angebotsabgabe:
04.07.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Der Kreisausschuss des Vogelsbergkreises
Goldhelg 20
Lauterbach
36341
Deutschland
Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
Telefon: +49 6631792808
E-Mail: submission@vogelsbergkreis.de
Fax: +49 66419775808
NUTS-Code: DE725
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.vogelsbergkreis.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Demontage Heizung – 3.BA Vogelsbergschule Schotten Gesamtsanierung Hauptgebäude
Bauvorhaben:
Gesamtsanierung und Erweiterungbau Hauptgebäude der Vogelsbergschule Schotten Lindenweg 19 63679 Schotten.
Bei den nachfolgend beschriebenen Arbeiten handelt es sich um das bestehende Hauptgebäude, den 3. Bauabschnitt der Gesamtmaßnahme detaillierte Angaben siehe Leistungsverzeichnis.

CPV-Codes:
45330000

Sie Pkt. II.1.4).

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE725
Hauptort der Ausführung
Vogelsbergschule Schotten
Lindenweg 19
63679 Schotten

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
225296-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 099-225296

Aktenzeichen:
VG-044-18

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
04.07.2018

Ausführungsfrist:
08.08.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch die Eintragung in der Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen.
Gelangt das Angebot eines nicht präqulifzierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung seines Auftrages auf Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen.
Gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt 124 befindet sich in der Anlage.
Weitere Nachweise/Formblätter die mit dem Angebot vorzulegen sind:
— Erklärung Tariftreue,
— Erklärung Ausschluss von Bewerbern,
— Weitere Besondere Vertragsbedingungen,
— Referenzen.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch die Eintragung in der Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen.
Gelangt das Angebot eines nicht präqulifzierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung seines Auftrages auf Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen.
Gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt 124 befindet sich in der Anlage.
Weitere Nachweise/Formblätter die mit dem Angebot vorzulegen sind:
— Erklärung Tariftreue,
— Erklärung Ausschluss von Bewerbern,
— Weitere Besondere Vertragsbedingungen,
— Referenzen.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch die Eintragung in der Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen.
Gelangt das Angebot eines nicht präqulifzierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung seines Auftrages auf Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen.
Gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt 124 befindet sich in der Anlage.
Weitere Nachweiseeue,
— Erklärung Ausschluss von Bewerbern,
— Weitere Besondere Vertragsbedingungen,
— Referenzen./Formblätter die mit dem Angebot vorzulegen sind:
— Erklärung Tariftr
Weiterhin bitten wir mit Angebotsabgabe um eine Referenzliste vergleichbarer Arbeiten in den letzten 5 Jahren.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=3540-610
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 18.07.2018
Ende: 08.08.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04.07.2018
Ortszeit: 10:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01.08.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04.07.2018
Ortszeit: 10:00
Ort:
Der Kreisausschuss des Vogelsbergkreises
Submissionsstelle
Hersfelder Str. 57
36304 Alsfeld
Raum 18, 1.OG
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Gemäß VOB/A EU § 14 und VgV § 55 Abs. 2 sind nur Vertreter des AG zum ET anwesend. Die Anwesenheit von Bietern o. deren Bevollmächtigten ist nicht zulässig. Die Zusammenstellung der Angebote wird gemäß § 14 EU Abs. 6 an die Bieter verschickt.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

(1) Wir empfehlen die Vergabeunterlagen erst nach einer Registrierung herunter zu laden.
Wenn Sie die Vergabeunterlagen anonym herunterladen, werden Sie nicht automatisch über evtl. Änderungen oder Bieteranfragen informiert. Die Einholung diese Informationen liegt dann in Ihrer Verantwortung;
(2) Auf gesondertes Verlangen sind vorzulegen:
— Urkalkulation,
— Gaeb-Datei.
(3) Bieteranfragen werden nur beantwortet, wenn Sie schriftlich, per mail oder Fax bis zum 27.06.2018 an die unter Pkt.I) genannte Kontaktstelle gestellt werden. Die Beantwortung erfolgt ebenfalls schriftlich;
(4) Eine Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe besteht nicht.
Die Angebotsunterlagen müssen in Schriftform bis zum Schlusstermin für den Eingang, gemäß Pkt. IV.2.2.), eingehen.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151125816
Fax: +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Erkennt ein Bewerber/Bieter einen Verstoß gegen Vergabevorschriften, ist dieser Vorstoß unverzüglich gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 25.05.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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