DTAD

Ausschreibung - Installateurarbeiten und Verlegung von Abwasserleitungen in Bad Nauheim (ID:4443634)

Auftragsdaten
Titel:
Installateurarbeiten und Verlegung von Abwasserleitungen
DTAD-ID:
4443634
Region:
61231 Bad Nauheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
17.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
24.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Sanitäranlagen.
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten
CPV-Codes:
Installateurarbeiten und Verlegung von Abwasserleitungen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  296031-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kliniken des Wetteraukreises Friedberg-Schotten-Gedern gGmbH, Ockst?dterstr. 3-5, D-61169 Friedberg. Tel. +49 603189311. Weitere Auskünfte erteilen: woernerundpartner planungsgesellschaft mbH, Hanauer Landstraße 194, D-60314 Frankfurt am Main. Tel. +49 699591000. E-Mail: schotten-gzw@woernerundpartner.de. Fax +49 6995910010. URL: http://woernerundpartner.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: woernerundpartner planungsgesellschaft mbH, Hanauer Landstraße 194, D-60314 Frankfurt am Main. Tel. +49 699591000. E-Mail: schotten-gzw@woernerundpartner.de. Fax +49 6995910010. URL: http://woernerundpartner.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Eigenbetrieb Hochwaldkrankenhaus Städtisches Krankenhaus Bad Nauheim, Chaumontplatz 1, D-61231 Bad Nauheim. Tel. +49 6032702107.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Krankenhaus. Gesundheit. Sozialwesen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neubau Kreiskrankenhaus Schotten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Au?enliegend 13, 63679 Schotten, DEUTSCHLAND. NUTS-Code: DE725.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Sanitäranlagen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45332000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
T 34 Sanitäranlagen ca. 1 400 m RW und SW-Leitungen, ca. 5 000 m WW-, KW- und Zirkulationsleitungen. Wandhydrantenanlage, nass mit Trinkwassertrennstation und 2 Steigleitungen mit insgesamt 13 Stück Wandhydranten Typ F, L?schwasseranlage, trocken mit 2 Steigleitungen mit jeweils einer Einspeisung und insgesamt 12 Entnahmekombinationen. Submission am: 24.11.2009 (10:00), Ausführungszeit: April 2010-Januar 2011.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 12.4.2010. Ende: 24.1.2011. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllung 5 % der Auftragssumme; Gewährleistung 3 % der Abrechungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungsbedingungen gem. Verdingungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Eignungsnachweise u.a. Betriebshaftpflichtversicherung; Bescheinigung aus denen hervorgeht, dass der Bieter seinen Verpflichtungen zur Zahlung der Sozialbeitr?ge, Steuern und Abgaben nachkommt; Referenzliste.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2009 / T 34.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 93-133451 vom 15.5.2009.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 17.11.2009 - 16:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 40 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsweise: Verrechnungsscheck; Empfänger: woernerundpartner planungsgesellschaft mbH; Verwendungszweck (bitte immer angeben!): KHS - LV-Nr. T 34 "Sanitäranlagen". Teilnahmeanträge samt Scheck sind zu richten an: woernerundpartner planungsgesellschft mbH in Frankfurt/M. (s.
Abschnitt I.1) "Adressen und Kontaktstellen, bei denen nähere Auskünfte erhältlich sind").
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 24.11.2009 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 8.1.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 24.11.2009 - 10:00. Ort: Bauleitungscontainer am Hochwaldkrankenhaus, Chaumontplatz 1, 61231 Bad Nauheim, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 669/73. Nachr. V-Nr/AKZ : 2009 / T 34.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.10.2009.
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