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Ausschreibung - Installateurarbeiten und Verlegung von Abwasserleitungen in Obergünzburg (ID:10363960)

Übersicht
DTAD-ID:
10363960
Region:
87634 Obergünzburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
CPV-Codes:
Installateurarbeiten und Verlegung von Abwasserleitungen , Installation von Sanitäreinrichtungen , Sanitäreinrichtungen , Wasserinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Generalsanierung der Grund- und Mittelschule mit Schwimmhalle Obergünzburg – LV10. Generalsanierung Grund- und Mittelschule mit Schwimmhalle; LV 10 – Sanitärtechnik.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
13.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
24.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Schulverband Obergünzburg
Marktplatz 1
87634 Obergünzburg
Kontaktstelle: Schulverband Obergünzburg
Vorsitzendem des Schulverbandes Herrn Bürgermeister Lars Leveringhaus
Telefon: +49 837292000
E-Mail: buergermeister@oberguenzburg.de


Elektronischer Zugang zu Informationen:
http://www.staatsanzeiger-eservices.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
Meixner + Partner GmbH
Gögginger Straße 93
86199 Augsburg
Kontaktstelle: Meixner + Partner Projektentwicklung, Projektsteuerung GmbH
Herrn Kampmann, Herrn Rieger
Telefon: +49 8215010514
Fax: +49 8215010510
E-Mail: ogz@meixner-partner.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Meixner + Partner GmbH
Gögginger Straße 93
86199 Augsburg
Kontaktstelle: Meixner + Partner Projektentwicklung, Projektsteuerung GmbH
Herrn Kampmann, Herrn Rieger
Telefon: +49 8215010514
Fax: +49 8215010510
E-Mail: ogz@meixner-partner.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Generalsanierung der Grund- und Mittelschule mit Schwimmhalle Obergünzburg – LV10.
Generalsanierung Grund- und Mittelschule mit Schwimmhalle;
LV 10 – Sanitärtechnik.
Schulgebäude und Schwimmhallle:
— Demontage von bestehenden Rohrleitungen Schmutz- u. Trinkwasser einschl. Rohreinbauteile;
— Demontage bestehender Duschpaneele;
— 33 Waschtische;
— 21 Einbauwaschtische rund;
— 36 Selbstschluss-Waschtisch-Armatur;
— 16 Elektronische-Waschtisch-Armatur;
— 36 Toiletten mit Accessoires;
— 17 wasserlose Urinale;
— 8 Duschpaneele Aufputzmontage mit Thermostat;
— 14 Küchenarmaturen;
— 5 5l Untertischboiler, 1 10 l Übertischboiler, 1 80 l Übertischboiler;
— 5 Ausgussbecken;
— 2 behinderten WC mit Waschtisch und WC mit Zubehör;
— 1 behinderten WC mit Waschtisch, WC und Dusche mit Zubehör;
— 1 Augen- und 1 Körper-Notdusche;
— Rohre in Edelstahl;
— Schmutzwasserleitungen in schallgedämmtem Rohr;
— Trinkwasserleitungen mit Mineralwolle; Brandschutzdurchführungen mit Conlit-Schalen; Leitungen in der Vorwand mit Schlauchisolierung;
— Abwasserleitungen mit Schmutzwasserisolierung.

CPV-Codes: 45332000, 45332200, 45332400, 39715300

Erfüllungsort:
Obergünzburg.
Nuts-Code: DE27B

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
22224-2015

Aktenzeichen:
OGZ_LV10

Vergabeunterlagen:
Preis: 30 EUR
Teilnehmer am SOL-eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeiger-eservices.de einsehen und downloaden.
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger: Schulverband Obergünzburg
Kontonummer: 665814530
BLZ: 70020270
Geldinstitut: HypoVereinsbank München
IBAN: DE60700202700665814530
BIC (Swift): HYVEDEMMXXX
Verwendungszweck: «G2466, Generalsanierung Grund- und Mittelschule Obergünzburg, LV10 – Sanitärtechnik».
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Rückfragen zum Inhalt der Vergabeunterlagen müssen bis spätestens 13.2.2015, 8:00 Uhr bei der Vergabestelle eingehen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
13.02.2015 - 08:00 Uhr

Angebotsfrist:
24.02.2015 - 13:20 Uhr

Ausführungsfrist:
26.10.2015 - 14.08.2017

Bindefrist:
08.04.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
24.02.2015 - 13:20

Ort
Rathaus Obergünzburg, Sitzungssaal EG, Marktplatz 1, 87634 Obergünzburg.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft: 5 % der Auftragssumme, sofern die Auftragssumme mindestens 250 000 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt.
Für Mängelansprüche: 3 % der Abrechnungssumme.

Zahlung:
Die Zahlungsbedingungen können den Besonderen- (BVB) und den Zusätzlichen Vertragsbedingungen (ZVB) entnommen werden.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Zum Nachweis der Eignung hat der Bieter Eigenerklärungen zu § 6 Abs. 3 Nr. 2 Buchst. a-i VOB/A 2012 mit dem Angebot einzureichen. Sie können durch eine direkt abrufbare Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis ersetzt werden.
Auf Verlangen sind Nachweise und Bescheinigungen zu den Eigenerklärungen binnen 6 Kalendertagen gemäß § 16 Abs. 1 Nr. 3 VOB/A 2012 vorzulegen.
Weitere Nachweise und Unterlagen gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A 2012 sind auf gesondertes Verlangen in der gesetzten Frist nachzureichen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Siehe III.2.1).

Technische Leistungsfähigkeit
Siehe III.2.1).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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