DTAD

Ausschreibung - Installation Rauchwarnmelder in Ranschbach (ID:6514481)

Auftragsdaten
Titel:
Installation Rauchwarnmelder
DTAD-ID:
6514481
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.09.2011
Frist Angebotsabgabe:
25.10.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ca. 1.100 Rauchwarnmelder
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung

Das Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb schreibt auf der Grundlage der VOB/A die fol-genden Arbeiten öffentlich aus:

Städtische Wohnungen 76829 Landau in der Pfalz; Installation Rauchwarnmelder, 1x Jahres-Wartungsvertrag

Ca. 1.100 Rauchwarnmelder

Submissionstermin: 25.10.2011, 10:00 Uhr

Zuschlags- und Bindefrist: 24.11.2011

Ausführungsbeginn: 02.01.2012

voraussichtliche Fertigstellung: 30.04.2012

Unkostenbeitrag: 11,65 €

Auf dem Überweisungsbeleg ist unbedingt die Finanzadresse 57206 / 1147 / 4626093 und die Belegnummer: 30539 anzugeben.

Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch vom zuständigen Sachbearbeiter Herrn Hans-Peter Ebler, Gebäudemanagement, Tel.Nr. 06341/13-8235, Fax: 06341/13-88 8235,

E-Mail: hans-peter.ebler@landau.de erteilt.

Die Vergabeunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 11,65 € an die Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500 10) bei der Zentralen Vergabestelle, Marktstraße 50, Zimmer 104 - 106, 76829 Landau in der Pfalz (zentrale-vergabestelle@landau.de, Fax: 06341 / 13 88 16 09) anfordern.

Der Versand der Vergabeunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher Anforderung; ein Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem Überweisungsbeleg sind unbedingt die Finanzadres-se sowie die Belegnummer anzugeben. Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet. Nach dem Anforderungstermin werden den Bewerbern die Verdingungsunterla-gen (2-fach) zugesandt.

Der Eignungsnachweis kann durch Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch das ausgefüllte Formblatt 124 „Ei-generklärung zur Eignung“ erbracht werden.

Bei der Submission dürfen Bieter und/oder deren Bevollmächtigte anwesend sein.

Nachprüfstelle: Vergabeprüfstelle Trier; Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier, Tel.: 0049651 / 9494512, vergabepruefstelle@add.rlp.de

Landau in der Pfalz, den 19. September 2011

Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb

gez. Michael Götz

Werkleiter

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