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Vergebener Auftrag - Installation (außer Software) in Fulda (ID:3950696)

Auftragsdaten
Titel:
Installation (außer Software)
DTAD-ID:
3950696
Region:
36039 Fulda
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1. Sanitärinstallation. 2. Heizung/Kälte. 3. Lüftung. 4. Med.-Gase. 5. Gebäudeautomation. 6. Dämmung an techn. Anlagen. 7. Sprinkleranlage. 8. Elektroinstallation. 9. Dachdeckungsarbeiten. 10. Raumschl. System. 11. Metallbauarbeiten. 12. Glasd?cher.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Dachdeckarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
CPV-Codes:
Dachdeckarbeiten , Gipskartonarbeiten , Installation (außer Software) , Metallbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  165517-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Klinikum Fulda gAG, Pacelliallee 4, D-36043 Fulda. Tel. +49 661840. E-Mail: info@klinikum-fulda.de. Fax +49 661845013.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Krankenhaus. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Bau- und Installationsgewerke.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Pacelliallee 4, 36039 Fulda. NUTS-Code DE732.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
1. Sanitärinstallation. 2. Heizung/Kälte. 3. Lüftung. 4. Med.-Gase. 5. Gebäudeautomation. 6. Dämmung an techn. Anlagen. 7. Sprinkleranlage. 8. Elektroinstallation. 9. Dachdeckungsarbeiten. 10. Raumschl. System. 11. Metallbauarbeiten. 12. Glasd?cher.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
51000000, 45261210, 45262670, 45324000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
403/09. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 7 BEZEICHNUNG: Sprinkleranlage.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
11.5.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Konzmann Energieservice GmbH, Sch?tzenstr. 37, D-24568 Kaltenkirchen. Tel. +49 41919524954. Fax +49 41919524972.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 265 225,36 EUR. AUFTRAGS-NR.: 8 BEZEICHNUNG: Elektroinstallation.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
21.4.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
R + S Solutions GmbH & Co. KG, Flemmingstr. 20-22, D-36041 Fulda. Tel. +49 66150080-0. Fax +49 66150080-111.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 2 083 508,53 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 9
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
5.2.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
7.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Fritz G?bel GmbH, Riedweg 8, D-36266 Heringen/W.. Tel. +49 66249218-0. Fax +49 66249218-18.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 182 719,74 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 10 BEZEICHNUNG: Raumschlie?endes System.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
5.2.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Gebr. Bommhardt GmbH & Co. KG, Am Sengelbach 11, D-37284 Waldkappel-Bischhausen. Tel. +49 56588020. Fax +49 56588279.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 970 844,32 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 11 BEZEICHNUNG: Metallbauarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
5.2.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
10.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
A.F.F.T. GmbH, Einersbergstr. 3, D-36404 Vacha. Tel. +49 369625760. Fax +49 36962576-60.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 348 290,34 EUR. AUFTRAGS-NR.: 12 BEZEICHNUNG: Glasd?cher.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
5.2.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
JET Tageslicht & RWA GmbH, Weidehorst 28, D-32609 . Tel. +49 5744503-0. Fax +49 5744503-40.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 154 376,32 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Sanitärinstallation.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
27.4.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
16.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Heinz Lingenfelder GmbH & Co., Salm?nsterer Str. 42, D-63628 Bad Soden Salm?nster. Tel. +49 666096060. Fax +49 66601444.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 687 347,51 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Heizung/Kälte.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
27.4.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
17.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Konzmann Energieservice GmbH, Ipega-Ring 2, D-06188 Halle Queis. Tel. +49 346024365-0. Fax +49 346024365-134.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 352 159,39 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 3 BEZEICHNUNG: Lüftung.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
27.4.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
10.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Otto Luft- und Klimatechnik GmbH & Co. KG, Westringstr. 51, D-04435 Schkeuditz. Tel. +49 34205726-0. Fax +49 3420584483.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 421 591,13 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 4 BEZEICHNUNG: Medizinische Gase.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
27.4.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
MTA GmbH, Kurfürst-Eppstein-Ring 7, D-63877 Sailauf. Tel. +49 60939948-30.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 155 995,90 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 5 BEZEICHNUNG: Gebäudeautomation.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
27.4.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Honeywell Building Solutions GmbH, Strahlenbergerstr. 110 - 112, D-63067 Offenbach a. Main. Tel. +49 698064-0. Fax +49 69818620.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 289 601,17 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 6
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
11.5.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
10.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
ISO Basaran GmbH, Blumenstr. 18, D-67547 Worms. Tel. +49 624127240. Fax +49 62412087828.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 217 714,36 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 1330/217. Nachr. V-Nr./AKZ : 403/09.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.6.2009.
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