DTAD

Ausschreibung - Installation der elektrotechnischen Ausrüstung in Koblenz (ID:5584622)

Auftragsdaten
Titel:
Installation der elektrotechnischen Ausrüstung
DTAD-ID:
5584622
Region:
56070 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.10.2010
Frist Vergabeunterlagen:
19.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
23.11.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
56070 Koblenz-L?tzel, Schartwiesenweg 4
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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öffentliche Ausschreibung

a) Wasser und Schifffahrtsamt Koblenz

Schartwiesenweg 4

56070 Koblenz

Telefon: 0261/9819-0

Telefax: 0261/9819-3155

E-Mail: wsa-koblenz@wsv.bund.de

b) öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen

Teil A (VOB/A)

c) Keine Vergabe auf elektronischem Wege

d) Elektrotechnik für den Neubau einer dreischiffigen Werkstatthalle,

Gesamtgröße: 53 m x 31 m, im Bauhof des Wasser- und Schifffahrtsamtes Koblenz

e) 56070 Koblenz-L?tzel, Schartwiesenweg 4

f) Die auszuführenden Leistungen betreffen die Installation der elektrotechnischen Ausrüstung für den Neubau der Werkstatthalle und Umbau des Magazingeb?udes.

Der Leistungsumfang im Wesentlichen:

- Errichten von Niederspannungsschaltanlagen (eine Haupt- und zwei Unterverteilungen)

in Form von Anreihschr?nken

- Einbau von Elektro-Installationsmaterial wie Schalter, Steckdosen, Kleinverteilern

und Beleuchtung im Innen- und Außenbereich

- Installation von Kabelf?hrungssystemen

- Verlegen von Kabeln zu elektrischen Verbrauchern verschiedener Gewerke im Inneren

der neuen Halle, im angrenzenden Magazingeb?ude sowie zu umliegenden Anlagen

wie Hellingsmotorhaus und zwei Nebengebäuden

- Installation eines Potentialausgleichs

- Installation eines ?u?eren Blitzschutzes

- Installation eines ?berwachungssystems für Türen und Fenster

- Durchführung von Prüfungen und Erstellung einer Dokumentation

g) Entfällt.

h) Keine losweise Vergabe

i) Die vorrausichtliche Ausführungsfrist ist festgelegt von Mitte Januar 2011 (03. KW.)

bis Ende April 2011 (18. KW).

j) Nebenangebote sind zugelassen.

k) Die Vergabeunterlagen können beim

Wasser- und Schifffahrtsamt Koblenz

Schartwiesenweg 4

56070 Koblenz

Telefon: 0261/9819-3234

Telefax: 0261/9819-3155

E-Mail: klaus.eschenauer@wsv.bund.de

eingesehen und ab sofort bis zum 19.11.2010 angefordert werden (Anforderung

beim WSA Koblenz eingehend).

l) Für die Vergabeunterlagen (Papierform) und die Ausschreibungspl?ne auf CD-ROM

(pdf-Format) ist ein Entgelt von 41,00 bei der

Bundeskasse Trier

Deutsche Bundesbank Filiale Saarbrücken

Konto-Nr.: 59 001 020 (BLZ.: 59 000 000)

mit dem Vermerk ?1150 3185 2628 BEW 03004952 - Malerarbeiten Bhf Koblenz?

einzuzahlen.

Für die Vergabeunterlagen einschl. der Ausschreibungspl?ne in Papierform ist ein

Entgelt von 102,00 bei der Bundeskasse Trier unter o. g. Angaben einzuzahlen.

Die Einzahlung ist mit der Anforderung der Vergabeunterlagen nachzuweisen.

Der Betrag wird nicht erstattet.

Das Leistungsverzeichnis steht auch als GAEB-Datei D83 zur Verfügung und kann

nach Anforderung digital übersandt werden.

n) Die Angebote können bis zum 23. November 2010, 10:00 Uhr eingereicht werden beim

o) Wasser- und Schifffahrtsamt Koblenz

Schartwiesenweg 4

56070 Koblenz

p) Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen.

q) Die Eröffnung der Angebote findet statt am 23. November 2010 um 10:00 Uhr im

Wasser- und Schifffahrtsamt Koblenz

Schartwiesenweg 4

56070 Koblenz

An der Eröffnung der Angebote dürfen nur die Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

zugegen sein.

r) Siehe Vergabeunterlagen

s) Siehe Vergabeunterlagen

t) Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

Angaben zu machen über

- seinen Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, soweit er Bauleistungen

und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar

sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen

ausgeführten Aufträgen,

- die von ihm ausgeführten Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen

Gesch?ftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,

- die Zahl der bei ihm in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren

jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegebenenfalls gegliedert nach

Berufsgruppen.

- Referenzen über vergleichbare Leistungen

Es ist möglich, dass die geforderten Nachweise und Angaben auch über die Liste

vom 'Verein für die Pr?qualifikation von Bauunternehmen' nachgewiesen werden.

Etwaige nicht in vorgenannter Liste enthaltenen Nachweise und Angaben sind entsprechend

zusätzlich vorzulegen.

v) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 22.12.2010.

w) Zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen kann sich der

Bewerber oder Bieter an die

Wasser- und Schifffahrtsdirektion Südwest

- Vergabeprüfstelle -

Postfach 31 01 60

55062 Mainz

(06131) 979-0, Telefax (06131) 979155 wenden.

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