DTAD

Ausschreibung - Installation von Aufzügen in Bremen (ID:6125152)

Auftragsdaten
Titel:
Installation von Aufzügen
DTAD-ID:
6125152
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
27.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Demontage von 5 Aufzugsanlagen, Herstellung, Lieferung und Montage von 4 Aufzugsanlagen mit 3-6 Haltestellen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Aufzüge, Rolltreppen
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Öffentliche Ausschreibung

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen Rechts

Theodor-Heuss-Allee 14

28215 Bremen

Telefon +49 (0)421 361 16998

Fax +49 (0)421 496 16998

E-Mail joerg.fruechtenicht@immobilien.bremen.de

b) Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer V0439/2011

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren

und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Haus der Bürgerschaft Am Markt, 28195 Bremen

f) Art und Umfang der Leistung

Demontage von 5 Aufzugsanlagen, Herstellung,

Lieferung und Montage von 4 Aufzugsanlagen mit 3-6 Haltestellen

g) Erbringen von Planungsleistungen

nein

h) Aufteilung in Lose

nein

i) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: 13.01.2012

ggf. Beginn der Ausführung: 22.08.2011

j) Nebenangebote

nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

Anforderung bis (bei VOB jedoch bis Submissionstermin möglich):

27.05.2011

Immobilien Bremen,Stichwort 'Anforderung'

Verdingung,Theodor-Heuss-Allee 14,28215 Bremen

Telefon (0421) 361-4138, -4076 und -76704

Fax (0421) 361-14515

E-Mail info.verdingung@immobilien.bremen.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen

in Papierform Höhe der Kosten 28,70

Zahlungsweise

Banküberweisung

Empfänger Immobilien Bremen

Kontonummer 10 70 80 00 02

BLZ, Geldinstitut 290 500 00, Bremer Landesbank

Verwendungszweck

Finanzposition bei der Landeshauptkasse 5551.85000-7

für Vergabe Nr. V0439/2011

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung,

so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE60 2905 0000 1070 8000 02

BIC-Code BRLADE22XXX

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail

(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k)

genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Sofern die Vergabeunterlagen auf der Vergabeplattform www.evrgabe.bremen.de

zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen werden, wird kein Entgeld erhoben.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Siehe Punkt q).

q) Angebotseröffnung

am 27.05.2011

um 10:00 Uhr

Ort

Immobilien Bremen

Verdingung

Theodor-Heuss-Allee 14

28215 Bremen

Zimmer: 0.02/0.04

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) Geforderte Sicherheiten

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde

folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Die zu vergebenen Bauleistungen gehören zum Abschnitt 2 der VOB/A.

Zur Überprüfung der Zuordn- ung zum 20 % Kontingent

für nicht EG-weite Vergabeverfahren (§2 Nr. 7 VgV) zuständige Stelle

für das Nachprüfungsverfahren (Vergabekammer nach § 104 GWB)

sowie Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtshelfen erhältlich sind:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung

in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation

von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen

gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern,

deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich

siehe Verdingungsunterlagen

Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter eine Unbedenklichkeitsbescheinigung

der Sozialkasse der er kraft Tarifbindung angehört, vorzulegen.

Die Bescheinigung enthält mindestens die Zahl der zurzeit gemeldeten

Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer und gibt Auskunft darüber,

ob den Zahlungsverpflichtungen nachgekommen wurde.

Ausländische Unternehmen haben einen vergleichbaren Nachweis zu erbringen.

Bei fremdsprachigen Bescheinigungen ist eine Übersetzungen

in deutscher Sprache beizubringen.

Bei Aufträgen, deren Auftragswert 10.000 Euro nicht erreichen,

tritt an Stelle des Nachweises nach Satz 1 eine formlose Erklärung

des Bieters seinen Zahlungsverpflichtungen nachgekommen zu sein.

Fällt der Nachunternehmer nicht in den Anwendungsbereich eines

Sozialkassentarifvertrages, ist dies durch formlose Eigenerklärung mitzuteilen.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde

folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

siehe Verdingungsunterlagen

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

08.07.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Fachaufsicht,

Ref. 18, Ansgaritorstr. 2, D-28195 Bremen, Fax 0421/361-2487

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