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Ausschreibung - Installation von Aufzügen in Bremen (ID:6125152)Auftragsdaten
Titel:
Installation von Aufzügen
DTAD-ID:
6125152
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
27.05.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Demontage von 5 Aufzugsanlagen, Herstellung,
Lieferung und Montage von 4 Aufzugsanlagen mit 3-6 Haltestellen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Aufzüge, Rolltreppen
Vollständige Bekanntmachung
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![]() Öffentliche Ausschreibung a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen Rechts Theodor-Heuss-Allee 14 28215 Bremen Telefon +49 (0)421 361 16998 Fax +49 (0)421 496 16998 E-Mail joerg.fruechtenicht@immobilien.bremen.de b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabenummer V0439/2011 c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen d) Art des Auftrags Ausführung von Bauleistungen e) Ort der Ausführung Haus der Bürgerschaft Am Markt, 28195 Bremen f) Art und Umfang der Leistung Demontage von 5 Aufzugsanlagen, Herstellung, Lieferung und Montage von 4 Aufzugsanlagen mit 3-6 Haltestellen g) Erbringen von Planungsleistungen nein h) Aufteilung in Lose nein i) Ausführungsfristen Fertigstellung der Leistungen bis: 13.01.2012 ggf. Beginn der Ausführung: 22.08.2011 j) Nebenangebote nicht zugelassen k) Anforderung der Vergabeunterlagen Anforderung bis (bei VOB jedoch bis Submissionstermin möglich): 27.05.2011 Immobilien Bremen,Stichwort 'Anforderung' Verdingung,Theodor-Heuss-Allee 14,28215 Bremen Telefon (0421) 361-4138, -4076 und -76704 Fax (0421) 361-14515 E-Mail info.verdingung@immobilien.bremen.de l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform Höhe der Kosten 28,70 Zahlungsweise Banküberweisung Empfänger Immobilien Bremen Kontonummer 10 70 80 00 02 BLZ, Geldinstitut 290 500 00, Bremer Landesbank Verwendungszweck Finanzposition bei der Landeshauptkasse 5551.85000-7 für Vergabe Nr. V0439/2011 Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN DE60 2905 0000 1070 8000 02 BIC-Code BRLADE22XXX Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen auf der Vergabeplattform www.evrgabe.bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen werden, wird kein Entgeld erhoben. o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Siehe Punkt q). q) Angebotseröffnung am 27.05.2011 um 10:00 Uhr Ort Immobilien Bremen Verdingung Theodor-Heuss-Allee 14 28215 Bremen Zimmer: 0.02/0.04 Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter r) Geforderte Sicherheiten t) Rechtsform der Bietergemeinschaften Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. u) Nachweise zur Eignung Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist w) Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Die zu vergebenen Bauleistungen gehören zum Abschnitt 2 der VOB/A. Zur Überprüfung der Zuordn- ung zum 20 % Kontingent für nicht EG-weite Vergabeverfahren (§2 Nr. 7 VgV) zuständige Stelle für das Nachprüfungsverfahren (Vergabekammer nach § 104 GWB) sowie Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtshelfen erhältlich sind: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich siehe Verdingungsunterlagen Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialkasse der er kraft Tarifbindung angehört, vorzulegen. Die Bescheinigung enthält mindestens die Zahl der zurzeit gemeldeten Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer und gibt Auskunft darüber, ob den Zahlungsverpflichtungen nachgekommen wurde. Ausländische Unternehmen haben einen vergleichbaren Nachweis zu erbringen. Bei fremdsprachigen Bescheinigungen ist eine Übersetzungen in deutscher Sprache beizubringen. Bei Aufträgen, deren Auftragswert 10.000 Euro nicht erreichen, tritt an Stelle des Nachweises nach Satz 1 eine formlose Erklärung des Bieters seinen Zahlungsverpflichtungen nachgekommen zu sein. Fällt der Nachunternehmer nicht in den Anwendungsbereich eines Sozialkassentarifvertrages, ist dies durch formlose Eigenerklärung mitzuteilen. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: siehe Verdingungsunterlagen v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 08.07.2011 w) Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Fachaufsicht, Ref. 18, Ansgaritorstr. 2, D-28195 Bremen, Fax 0421/361-2487 Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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