DTAD

Ausschreibung - Installation von Aufzügen in Koblenz (ID:5858231)

Auftragsdaten
Titel:
Installation von Aufzügen
DTAD-ID:
5858231
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
11.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
04.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Aufzugsanlagen: Instandsetzung aus Wartung 2009; Steuerungserneuerung an 2er-Gruppe inkl. Regelung; Nachrüstung FK mit Spiegel, Quertableau und FK-Decke mit Bel.; Einzelaufzug Schachtlicht.
Kategorien:
Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Aufzüge, Rolltreppen, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber / Vergabestelle: Bundesagentur für Arbeit, Interner Service Trier

vertreten durch: BA - Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH, Zentrale

Vergabestelle, Lina-Ammon-Straße 9, 90471 Nürnberg, Tel. 09 11 / 988 72 -

961, Fax 09 11 / 988 72 - 23 09 53.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung.

Vergabenummer: 111750.

c) Auftragsvergabe auf elektronischem Wege:Keine.

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen nach VOB/B.

e) Ort der

Ausführung: Agentur für Arbeit Koblenz, Rudolf-Virchow-Str. 5, 56073 Koblenz.

f)Art und Umfang der Leistung: Aufzugsanlagen: Instandsetzung aus Wartung

2009; Steuerungserneuerung an 2er-Gruppe inkl. Regelung; Nachrüstung FK mit

Spiegel, Quertableau und FK-Decke mit Bel.; Einzelaufzug Schachtlicht.

g) Erforderliche

Planungsleistungen: Keine.

h) Losaufteilung; Art und Umfang der einzelnen

Lose: Keine.

i) Ausführungsfristen: 30.05.2011 - 08.07.2011.

j) Zulässigkeit

von Nebenangeboten: Nebenangebote sind zugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen:

schriftlich bei siehe a) bis 11.02.2011.

l) Entgelt für die Vergabeunterlagen:

Vergabenummer / LV-Nr.: 111750. Höhe: 25,00 Euro. Zahlungsweise:

ausschließlich per Überweisung, Empfänger: BA - Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement

GmbH, Lina-Ammon-Straße 9, 90471 Nürnberg, Kontonummer:

52 70 277 01, BLZ: 760 400 61, Geldinstitut: Commerzbank Nürnberg. Hinweis:

Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung

vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

m) Bedingungen für

Teilnahmeanträge: entfällt.

n) Frist für den Eingang der Angebote: 04.03.2011.

o)Anschrift, an welche die Angebote zu richten sind: Siehe a) Aufschrift Umschlag:

Gemäß Vorgaben auf Kennzettel in den Vergabeunterlagen.

p) Sprache: Deutsch.

q) Datum, Uhrzeit und Ort der Angebotseröffnung: 04.03.2011, 10:00 Uhr, siehe a). Personen, die bei Angebotseröffnung anwesend sein dürfen: Personenkreis nach VOB/A § 14, Nr. 1 Satz 1.

r) Ggf. geforderte Sicherheiten: Siehe Vergabeunterlagen.

s) Zahlungsbedingungen: Nach § 16 VOB/B.

t) Bietergemeinschaften:

Sind zugelassen. Alle Firmen haften gesamtschuldnerisch.

u) Eignungsnachweise:

Der Nachweis der Eignung zur Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

kann durch einen Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation

von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden, der mit dem

Angebot zu erbringen ist. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis

der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 VHB Bund Eigenerklärungen

zur Eignung vorzulegen, das in den Vergabeunterlagen enthalten

ist. Auf Verlangen der unter

a) genannten Vergabestelle sind die Eigenerklärungen

durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen,

die innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung durch die Vergabestelle

vorgelegt werden müssen.

v) Zuschlags- und Bindefrist: 18.03.2011.

w) Sonstige

Angaben: Auskünfte zum Verfahren und zum Inhalt der Vergabeunterlagen erteilt:

Siehe a). Vergabeprüfstelle: Bundesagentur für Arbeit, BA-Service-Haus, Vergabeprüfstelle / Justiziariat, Regensburger Straße 104, 90478 Nürnberg.

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