DTAD

Ausschreibung - Installation von Aufzügen in Koblenz (ID:5467009)

Auftragsdaten
Titel:
Installation von Aufzügen
DTAD-ID:
5467009
Region:
56077 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.09.2010
Frist Vergabeunterlagen:
20.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
20.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
400098004 Ko Uni Neubau Labor + Hörsaalgebäude. 10E0717 Förderanlagen (Aufzüge). Förderanlagen (Aufzüge).
Kategorien:
Installation von Aufzügen, Rolltreppen
CPV-Codes:
Installation von Aufzügen
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  277903-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
LBB Niederlassung Koblenz Hofstraße 257 a 56077 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 2619701-0 E-Mail: Vergabe.Koblenz@LBBnet.de Fax +49 2619701-444 Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
400098004 Ko Uni Neubau Labor + Hörsaalgebäude. 10E0717 Förderanlagen (Aufzüge).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Universität KO-LD, Campus KO-Metternich.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Förderanlagen (Aufzüge).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45313100
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
1 Stck. maschinenraumloser Personenaufzug mit dyn. Brandfallsteuerung, mit RWA im Schacht, Schachthöhe ca. 16,67 m, Grundfläche ca. 4,55 qm, 4 Haltest., einschließlich kompletter Verkabelung aller Aufzugs- und RWA-Komp., einschließlich Einrüsten Schacht und Nutzung während der Bauphase. 1 Stck. maschinenraumloser Personen/Chemikalienaufzug mit dyn. Brandfallsteuerung, mit RWA im Schacht, Schachthöhe ca. 19,25 m, Grundfläche ca. 5,10 qm, 4 Haltest., einschließlich kompletter Verkabelung aller Aufzugs- und RWA Komp., einschließlich Einrüsten Schacht und Nutzung während der Bauphase.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 10.1.2011. Ende: 15.4.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesellschaft des bürgerlichen Rechts (Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter).
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — gemäß VOB/A § 8 Nr. 3 (1) Buchstabe f.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — gemäß VOB/A § 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a, b, c.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — gemäß VOB/A § 8 Nr. 3 (1) Buchstabe d, e, g.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
10 E 0717
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 220-316219 vom 14.11.2009
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
20.9.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 22,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung. Empfänger: Bundeskasse Trier. Verwendungszweck: 1157 1009 3303. BLZ, Geldinstitut: 59000000, Bundesbank Saarbrücken, Kontonummer: 59001020. IBAN: DE81 5900 0000 0059 0010 20, BIC-Code: MARKDEF1590.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
20.10.2010 - 13:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Tagen: 44 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20.10.2010 - 13:30 Ort LBB Niederlassung Diez, Goethestr. 9, 65582 Diez, Submissionsraum 11. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
III.3.1) nein.
III.3.2) nein.
IV.1.1) Bewerber sind bereits ausgewählt worden:
nein.
IV.1.3) nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 613116-2234 Fax +49 613116-2113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren DEUTSCHLAND
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind LBB Niederlassung Koblenz Hofstraße 257 a 56077 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: Vergabe.Koblenz@LBBnet.de Tel. +49 2619701-0 Fax +49 2619701-444
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.9.2010
DTAD
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