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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Installation von Aufzügen in München (ID:13777274)


DTAD-ID:
13777274
Region:
80539 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Installation von Aufzügen, Rolltreppen
CPV-Codes:
Installation von Aufzügen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Im Rahmen der Maßnahme Umbauten im Gebäude Nußbaumstr. 5 (ehemaliges Mutterhaus) wird die bestehende Aufzugsanlage ausgebaut und erneuert. Die bestehenden Installationen werden vollständig...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
07.02.2018
Frist Angebotsabgabe:
13.03.2018
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Deutschland-München: Installation von Aufzügen
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Staatliches Bauamt München 2
Ludwigstraße 18
München
80539
Deutschland
Telefon: +49 89 / 21811-0
E-Mail: vergabestelle@stbam2.bayern.de
Fax: +49 89 / 21811-5099
NUTS-Code: DE212
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://my.vergabe.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: https://my.vergabe.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Abriss und Neubau Aufzugsanlage
Im Rahmen der Maßnahme Umbauten im Gebäude Nußbaumstr. 5 (ehemaliges Mutterhaus) wird die bestehende Aufzugsanlage ausgebaut und erneuert. Die bestehenden Installationen werden vollständig zurückgebaut. Das Gebäude besteht aus UG, EG bis 3.OG und Speicher.

CPV-Codes:
45313100

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE21
NUTS-Code: DE212

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
55905-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 026-055905

Aktenzeichen:
18E0100

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
13.03.2018

Ausführungsfrist:
02.12.2020

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die geforderten Eignungskriterien werden in den Auftragsunterlagen genannt. Die Auftragsunterlagen sind auf der Vergabeplattform der Bayerischen Staatsbauverwaltung (www.vergabe.bayern.de) unter der Vergabenummer (18E0100) einsehbar. Das Formblatt 124 liegt zur Ansicht und Verwendung den Vergabeunterlagen bei!

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/150080
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://my.vergabe.bayern.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://my.vergabe.bayern.de

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Im Rahmen der Maßnahme Umbauten im Gebäude Nußbaumstr. 5 (ehemaliges Mutterhaus) wird die bestehende Aufzugsanlage ausgebaut und erneuert. Die bestehenden Installationen werden vollständig zurückgebaut. Das Gebäude besteht aus UG, EG bis 3.OG und Speicher.
Für die spätere Nutzung des denkmalgeschützten Gebäudes wird eine Komplettsanierung, einschließlich umfangreicher Eingriffe in die tragenden Konstruktionen des Gebäudes (Decken, Wände) erforderlich.
Der neue Aufzug wird in der Endphase der Umbauarbeiten als Bauaufzug genutzt. Der Unterhalt und der Betrieb des Aufzuges hat in diesem Zeitraum durch den Betreiber zu erfolgen.
— 1 St. Seilaufzug mit Maschinenraum, 1 000 kg / 13 Pers,
— 5 St. Haltestellen, einseitig öffnend, gleiche Seite,
— 16,8 m Förderhöhe,
— 1 m/s Fahrgeschwindigkeit,
— 1 Abbruch Bestandsanlage,
— 1 St. Bauaufzug für 10 Monate,
— 1 St. Bestandsschacht aus Mauerwerk, BxT: 2,1 m x 2,5 m.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 01.10.2018
Ende: 02.12.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Siehe Auftragsunterlagen

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13.03.2018
Ortszeit: 12:45

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12.05.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13.03.2018
Ortszeit: 13:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Nur Vertreter des Auftraggebers.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Keine

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern Regierung von Oberbayern
Maximilianstr. 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 89 / 2176-2411
Fax: +49 89 / 2176-2847

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Siehe § 160 Abs. 3 GWB

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Staatliches Bauamt München 2
Ludwigstraße 18
München
80539
Deutschland
Telefon: +49 89 / 21811-0
Fax: +49 89 / 21811-5099

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 06.02.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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