DTAD

Ausschreibung - Installation von Beleuchtung in Wiesbaden (ID:5766846)

Auftragsdaten
Titel:
Installation von Beleuchtung
DTAD-ID:
5766846
Region:
65189 Wiesbaden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
13.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
13.01.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Errichtung einer Fußgängerüberwegsbeleuchtung, Stromanschlussäule, Peitschenmast 7 m Ausladung, 2 FGÜ Transparente mit integrierten SOXLeuchten.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers

(Vergabestelle): Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Welfenstraße 3b,

65189 Wiesbaden, Telefonnummer: 0611 / 765-0, Faxnummer: 0611 / 765-3900,

E-Mail: post.asv-wiesbaden@hsvv.hessen.de.

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung - Vergabenummer: 0548-2010-0001.

c) Ggf. Auftragsvergabe

auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

Die Unterlagen sind kostenlos erhältlich unter www.vergabe.hessen.de. Eine

elektronische Abgabe der Angebote ist nicht möglich. Fordert der Bieter die Verdingungsunterlagen

mehrfach an (digital und/oder in Papierform) gelten die Unterlagen

zu dem Zeitpunkt als angefordert, zu dem der Bieter die Unterlagen erstmals

herunterladen bzw. in Papierform angefordert hat.

d) Art des Auftrags, der

Gegenstand der Ausschreibung ist: Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der

Ausführung: B 275, OD Taunusstein-Hahn.

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine

Merkmale der baulichen Anlage: B275, FGÜ Taunusstein-Hahn/Rathaus.

Art der Leistung: B 275 FGÜ Taunusstein-Hahn, Rathaus. Umfang der Leistung:

Errichtung einer Fußgängerüberwegsbeleuchtung, Stromanschlussäule,

Peitschenmast 7 m Ausladung, 2 FGÜ Transparente mit integrierten SOXLeuchten.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: Nein.

h) Falls die bauliche Anlage

oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen

Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:Nein.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer

des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen

begonnen werden sollen - Beginn: 02.03.2011; Ende: 16.03.2011.

j) Gegebenenfalls

Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: Ja.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle,

bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können: 13.01.2011, bei: siehe unter a).

l) Gegebenenfalls Höhe

und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten

ist: Höhe des Entgelts = 15,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger:

Hessisches Competence Center Wiesbaden; Kontonummer: 1000512; BLZ,

Geldinstitut: 500 500 00, Landesbank Hessen Thüringen; Verwendungszweck:

A0548102001-B.

n) Frist für den Eingang der Angebote: 13.01.2011, 11:00 Uhr.

o)Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an

die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: siehe unter a).

p) Sprache, in der

die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.

q) Datum, Uhrzeit und Ort des

Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein dürfen: 13.01.2011, 11:00 Uhr. Ort: Amt für Straßen- und

Verkehrswesen, Welfenstraße 3b, 65189 Wiesbaden, Zimmer: 403. Personen,

die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte

Vertreter.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen

und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind: Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t)Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe

haben muss: Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaften mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung

des Bieters: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 28.01.2011.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der

Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen

wenden kann: Nachprüfung behaupteter Verstöße - Allg. Fach-/

Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen,

Wilhelmstraße 10, 65185 Wiesbaden, Telefax: 0611/366-3435.

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