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Ausschreibung - Installation von Einbauküchen in Frankfurt am Main (ID:5541409)Auftragsdaten
Titel:
Installation von Einbauküchen
DTAD-ID:
5541409
Region:
60388 Frankfurt am Main
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.10.2010
Frist Vergabeunterlagen:
30.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
07.12.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Grundschulen
, Installation von Einbauküchen
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
306458-2010
BEKANNTMACHUNG Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Stadt Frankfurt am Main, vertreten durch das Hocbauamt Gerberm?hlstra?e 48 z. H. Frau W?hrle-Tyron 60594 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 69212-39137 Fax +49 69212-44512 Weitere Auskünfte erteilen: FAAG-T Gutleutstra?e 40 z. H. Herrn Taraske 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 6991396946 E-Mail: j.taraske@taraskecon.de Fax +49 6991396948 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: FAAG-T Gutleutstra?e 40 z. H. Herrn Steube 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 692698183 E-Mail: k.steube@faag.abg-fh.de Fax +49 692698397 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: FAAG-T Gutleutstra?e 40 z. H. Herrn Steube 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 692698183 E-Mail: k.steube@faag.abg-fh.de Fax +49 692698397 I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Bildung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Küchentechnik [BL025]. II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Schule am Landgraben, Landgraben 2, 60388 Frankfurt am Main. NUTS-Code DE712 II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Erweiterung der Schule am Landgraben, Frankfurt am Main, Küchentechnik. Schule am Landgraben, Landgraben 2, 60388 Frankfurt am Main. Umbau des Bestandsgeb?udes und Erweiterung des Schulgebäudes (Neubau) Küchentechnik. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45421151, 45214210 II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja II.1.8) Aufteilung in Lose Nein II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang Die thermischen Geräte werden in Elektro-/Gasbeheizung ausgeführt. Geplant sind: ? 1 Stk. Standkochkessel Kapazität 60l, ? 1 Stk. Kippbratpfanne Kapazität GN 2/1, ? 1 Stk. 4-Plattenherd, ? 1 Stk. Bain-Marie Kapazität GN 1/1, ? 1 Stk. Kombid?mpfer Kapazität 10 x 1/1 GN. Die Ausgabe ist als Linearausgabe konzipiert. Sie teilt sich auf in 2 Warmausgaben mit jeweils 4 Einsätzen der Gr??e GN 1/1 sowie einer Kaltspeisenausgabe und einem Kassenplatz jeweils in Edelstahl-Ausführung. Sp?ltechnik: Der Sp?lbereich ist eingerichtet mit einer gewerblichen Haubengeschirrsp?lmaschine für das Spülen und Trocknen von Gedecks?tzen und Gastronormbeh?ltern aller gängigen Formate, einschließlich der Deckel. II.2.2) Optionen Nein II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn: 21.2.2011. Ende: 18.3.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten ? Ausf?hrungssicherheit 5 %, ? Gew?hrleistungssicherheit 3 %. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Liste der Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 (1) bis (3) VOB 2006 bzw. ? 6 (3) 1?4 VOB/A 2009-09. 4. Eintragung Berufregister/Handelsregister ? Auszug. III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Liste der Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 (1) bis (3) VOB 2006 bzw. ? 6 (3) 1?4 VOB/A 2009-09. 1. Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren ? Angabe durch den Unternehmer; 2. Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren ? Angabe durch den Unternehmer (Referenzliste); 3. Anzahl der Arbeitskräfte in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren ? Angabe der Mitarbeiterstruktur (Fachrichtung/Anzahl) durch den Unternehmer; 5. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben ? Bescheinigung des Finanzamtes; 6. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung ? Bescheinigung der zuständigen Sozialversicherung; 7. Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft; 8. oder Pr?qualifikation. III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Referenzliste mit Angabe, Architekt mit Telefonnummer, Bausumme, Fertigstellungsjahr. III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 20-2010-00117 IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 152-221831 vom 11.8.2009 IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 30.11.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 7.12.2010 - 11:30 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 7.3.2011 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 7.12.2010 - 11:30 Ort FAAG Technik GmbH, Gutleutstra?e 40, 60329 Frankfurt am Main. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) DAUERAUFTRAG Nein VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Ja geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt Sonderinvestitionsprogramm des Bundes. VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Vergabekammer: --. VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Wilhelminenstr. 1-3, 64283 Darmstadt oder Postfach, 64278 Darmstadt (Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2) 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 615112-5816 VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Wir weisen auf ? 107 Abs. 4 GWB (15-Tagesfrist) hin. VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 13.10.2010 Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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