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Vergebener Auftrag - Installation von Einbaumöbeln in Ranschbach (ID:2982672)

Auftragsdaten
Titel:
Installation von Einbaumöbeln
DTAD-ID:
2982672
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.08.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau einer Schule für Schwerst-Mehrfachbehinderte mit Sporthalle und Hallenbad, 12 760 qm Bruttogrundfl?che, 51 951 cbm umbauter Raum.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Installation von Einbaumöbeln , Zimmer- und Tischlerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  212855-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Eigenbetrieb Bau und Vermögen Rhein-Neckar-Kreis, Bahnhofstr. 54, z. Hd. von Frau Heid, D-69151 Neckargemünd. Tel. (49-6223) 92 39 75 23. E-Mail: Sabrina.Heid@rhein-neckar-kreis.de. Fax (49-6223) 92 39 75 02. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.rhein-neckar-kreis.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Hirschberger Allee, 68526 Ladenbrug. NUTS-Code DE128.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Neubau einer Schule für Schwerst-Mehrfachbehinderte mit Sporthalle und Hallenbad, 12 760 qm Bruttogrundfl?che, 51 951 cbm umbauter Raum.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45421153, 45422000.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 257 764,14 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Wirtschaftliches Angebot im Sinne ? 25/25a VOB/A. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 143-177307 vom 27.7.2007. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
16.4.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Schreinerei B?sherz, Max-von-Laue-Str. 6, D-76829 Landau. E-Mail: info@boesherz.com. Tel. (49-6341) 95 07 90. Fax (49-6341) 95 07 58.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 257 764,14 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Baden-Württemberg, Regierungspräsidium Karlsruhe, D-76247 Karlsruhe. Tel. (49-721) 40 49. Fax (49-721) 39 85.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
s. VI.3.1 Vergabestelle.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
5.8.2008.
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