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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Installation von Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen in Bremen (ID:13739974)


DTAD-ID:
13739974
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
CPV-Codes:
Installation von Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Rahmenvereinbarung Elektro-Dienstleistungen Messe- und Veranstaltungszentrum der MESSE Bremen und ÖVB-Arena vom 1.7.2018 bis 30.6.2022.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
25.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
02.03.2018
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Bremen: Installation von Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
MESSE Bremen & ÖVB Arena der Großmarkt Bremen GmbH
Finndorffstraße 101
Bremen
28215
Deutschland
E-Mail: info@messe-bremen.de
NUTS-Code: DE501
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.messe-bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Elektro-Dienstleistungen Messe Bremen
Rahmenvereinbarung Elektro-Dienstleistungen Messe- und Veranstaltungszentrum der MESSE Bremen und ÖVB-Arena vom 1.7.2018 bis 30.6.2022.

CPV-Codes:
51112000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE501
Hauptort der Ausführung
Messe- und Veranstaltungszentrum der Messe Bremen und ÖVB-Arena.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
34919-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 017-034919

Aktenzeichen:
WFB-ZVS-2018-0002

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
02.03.2018

Ausführungsfrist:
30.06.2022

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Geforderte Nachweise:
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung zur Eignung Formular 124, abrufbar unter der Ausschreibung WFB-ZVS-2018-0002 unter www.vergabe.bremen.de
1) Angaben zu Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen
2) Erklärung zu Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
3) Erklärung zu Arbeitskräften
4) Angaben zu Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes
5) Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
6) Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
7) Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
8) Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Vom AN sind folgende prüffähige Referenzen über vom AN als Elektro-Dienstleister.
Hauptverantwortlich durchgeführte Veranstaltungen einzureichen:
1. regionale Fachmessen oder Kongresse mit mind. 50 Wechselstrom- und 5 Drehstromanschlüssen; Es sind für 2 Veranstaltungen entsprechende Nachweise mit einzureichen.
2. nationale Fachmessen oder Kongresse mit mind. 100 Wechselstrom- und 15 Drehstromanschlüssen; Es sind für 2 Veranstaltungen entsprechende Nachweise mit einzureichen.
3. internationale Fachmessen oder Kongresse mit mind. 125 Wechselstrom- und 35 Drehstromanschlüssen; Es sind für 2 Veranstaltungen entsprechende Nachweise mit einzureichen.
Nachweise:
Als Nachweise des AN werden vom AG akzeptiert:
— prüffähige Referenzen ausgestellt vom jeweiligen Auftraggeber oder,
— Eigenerklärungen des AN inkl. Benennung der vollständigen Kontaktdaten der jeweiligen Auftraggeber.
Die Nachweise dürfen nicht älter als drei Jahre sein und müssen folgende Informationen enthalten:
— Art der Veranstaltung mit Bezug auf die o. g. drei verschiedenen Veranstaltungsunterteilungen.
— Kurzbeschreibung des Auftrages inkl. Information zur Beauftragung (Ausschreibung, Folgeauftragung o. ä.).
— Dauer der Beauftragung (inkl. Auf- und Abbauzeiten).
— Umfang des Auftrages (z. B. Anzahl der verlegten Anschlüsse, Anzahl der betreuten Aussteller, Art der Anschlüsse etc.).
— Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung.
Die hier aufgeführten Nachweise müssen dem Angebot beigefügt werden.

Sonstiges
Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben

Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.bremen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-160e98f6639-41eb0779c8f037ef
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH
Langenstraße 2-4
Bremen
28195
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 4219600273
E-Mail: vergabestelle@wfb-bremen.de
Fax: +49 42196008270
NUTS-Code: DE501
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.wfb-bremen.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH
Langenstraße 2-4
Bremen
28195
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 4219600273
E-Mail: vergabestelle@wfb-bremen.de
Fax: +49 42196008270
NUTS-Code: DE501
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.wfb-bremen.de

Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Großmarkt Bremen

Haupttätigkeit(en)
Freizeit, Kultur und Religion

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Montage und Demontage der mobilen Elektroversorgung für Messen, Kongresse, Ausstellungen bei Eigenveranstaltungen sowie bei sonstigen Veranstaltungen im Messe- und Veranstaltungszentrum der Messe Bremen & ÖVB-Arena der Großmarkt Bremen GmbH.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 01.07.2018
Ende: 30.06.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02.03.2018
Ortszeit: 11:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30.04.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 02.03.2018
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
Januar 2022.

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Bremen beim Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Contrescarpe 72
Bremen
28195
Deutschland
Telefon: +49 42136110333
E-Mail: vergabekammer@bau.bremen.de

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 23.01.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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