DTAD

Ausschreibung - Installation von Elektroanlagen in Ludwigshafen am Rhein (ID:7716340)

Auftragsdaten
Titel:
Installation von Elektroanlagen
DTAD-ID:
7716340
Region:
67071 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.11.2012
Frist Vergabeunterlagen:
23.11.2012
Frist Angebotsabgabe:
14.12.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau eines Rehabilitationszentrums - Elektroinstallation. Neubau eines Rehabilitationszentrums - Elektroinstallation.
Kategorien:
Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Installation von Elektroanlagen
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  359107-2012

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Verein für berufsgenossenschaftliche Heilbehandlung Heidelberg e. V.
Kurfürstenanlage 62
Zu Händen von: Herrn Isiksal
69115 Heidelberg
DEUTSCHLAND
E-Mail: bisiksal@bgu-ludwigshafen.de
Weitere Auskünfte erteilen: EPL GmbH
Rheingaustraße 190-196, Geb. K254
Zu Händen von: Herrn Lembach
65203 Wiesbaden
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 611986420
E-Mail: Lembach@eplgmbh.de
Fax: +49 6119864219
Internet-Adresse: http://eplgmbh.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: EPL GmbH Rheingaustraße 190-196, Geb. K254 65203 Wiesbaden DEUTSCHLAND Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: BG Unfallklinik Ludwigshafen 67071 Ludwigshafen DEUTSCHLAND
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Neubau eines Rehabilitationszentrums - Elektroinstallation.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 67071 Ludwigshafen / Rhein. NUTS-Code DEB34
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Neubau eines Rehabilitationszentrums - Elektroinstallation.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45311000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 42 000 m Niederspannungskabel und Leitungen. Ca. 50 000 m Schwachstromleitung. Ca. 2 200 m Leitungsführungssysteme. 1 Stück Hauptverteilung mit Umschalteinrichtung. 9 Stück Unterverteiler. Ca. 3 800 Installationsgeräte. 570 m Einbaulichtkanal. Ca. 1 700 Beleuchtungskörper. 1 Stück Antennenanlage. 1 Stück Brandmeldeanlage. 1 Stück Lichtrufanlage.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.2.2013. Abschluss 31.12.2013
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragsfälligkeitsbürgschaft 5 % incl. aller beauftragten Nachträge. Gewährleistungsbürgschaft 5 % der Abrechungssumme.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesellschaft bürgerlichen Rechts, gesamtschulderisch haftend, mit dem bevollmächtigten Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eintragung in das Berufsregisters des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens. Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen Finanz- und Sozialämter. Bescheinigung der Berufsgenossenschaft. Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung). Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die ängere Wahl, so sind die im Formblatt geforderten Bescheinigungen nach Aufforderung durch die Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Teilnahmebedingungen nach VOB/A §6 Abs. 3a bis i. Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualiifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerplärung nach Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung). Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die ängere Wahl, so sind die im Formblatt geforderten Bescheinigungen nach Aufforderung durch die Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis über in Umfang und Größe vergleichbare, durch das Unternehmen durchgeführte Baumaßnahmen der letzten 5 Jahre. Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualiifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerplärung nach Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung). Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die ängere Wahl, so sind die im Formblatt geforderten Bescheinigungen nach Aufforderung durch die Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen. Angabe der Nachunternehmer und deren Leistung. Mitglied im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes e.V.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
23.11.2012 - 12:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 50,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck oder Überweisung Gebühr wird nicht zurückerstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
14.12.2012 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
in Tagen: 14 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14.12.2012 - 10:00 Ort: BG Unfallklinik, Ludwig-Guttmann-Str. 13, 67071 Ludwigshafen. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und Bevollmächtigte nach Vorlage der Vollmacht und eines gültigen Ausweises.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131165240 Fax: +49 6131162113
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt VOB Stelle für Rheinland-Pfalz Aufsicht- und Dienstleistungsdirektion Südallee 15-19 56068 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: VOB-stelle@addko.rlp.de
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
9.11.2012
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