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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen in Gießen (ID:14139957)


DTAD-ID:
14139957
Region:
35390 Gießen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Kühl-, Lüftungseinrichtungen
CPV-Codes:
Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen , Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Sanierung der wärmetechnischen Anlagen
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
12.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Magistrat der Universitätsstadt Gießen – Hochbauamt
Berliner Platz 1
Gießen
35390
Deutschland
Telefon: +49 6413061422
E-Mail: submissionsstelle@giessen.de
Fax: +49 6413062661
NUTS-Code: DE72
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.giessen.de

Auftragnehmer:
Thiele Heizung und Sanitär GmbH & Co.KG
Robert-Bosch-Straße 16
Gießen
35398
Deutschland
NUTS-Code: DE72
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Umbau und Sanierung der Herderschule Gießen, Haus A, Kropbacher Weg
Sanierung der wärmetechnischen Anlagen

CPV-Codes:
45331000

1) Wärmeversorgung über Fernwärme der Stadtwerke Gießen, Wärmetauscheranlage ca. 600 kW
2) Neue Heizverteiler u. a. mit Einbindung von Bestandssträngen zu Nachbargebäuden
3) 14 Heizungs-Umwälzpumpen an den verschiedenen Heizsträngen und den Lüftungsgeräten
4) Heizungsverrohrung (DN 15 bis DN 100) mit ca. 7 000 m
5) Etwa 200 Heizkörper (teilweise bereitgestellt) zur Installation in den Klassen und Nebenräumen
6) Wärmeversorgung von vier Lüftungsgeräten, insges. ca. 90 kW
7) Fußbodenheizung im Mediencenter, 12 kW mit 20 Heizkreisen
8) Zwei Klima-Splittgeräte für die Kühlung von ELT-/Serverräumen

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE72
Hauptort der Ausführung
Gießen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
249649-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 110-249649

Aktenzeichen:
65.18.006

Auftragswert:
ohne MwSt.: 421.349,84 EUR

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
42512300

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 031-066937

Bindefrist des Angebots

Tag des Vertragsabschlusses:
05.06.2018

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Zusätzliche Angaben

Für die Angebotserstellung sind die vom Auftraggeber zur Verfügung gestellten Vergabeunterlagen zu verwenden. Diese werden über das Online-Portal Subreport unmittelbar und ohne Erfordernis vorheriger Registrierung kostenfrei vom Auftraggeber zum Download bereitgestellt (https://www.subreport.de/E oder unter www.subreport.de unter Angabe der ELViS-ID: E/85297289). Hilfe bei der Bedienung des Subreport Online-Portals erhalten Sie unter der Tel.-Nr. +49 221 9857857 oder unter www.subreport.de

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 11.06.2018

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