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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Installation von Kühlanlagen in Trier (ID:13352560)

DTAD-ID:
13352560
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen
CPV-Codes:
Installation von Kühlanlagen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Kleinkälteanlage für eine Mensaküche für die St. Franziskus Schule in Koblenz, Anlage für 2 Kühlräume.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
01.09.2017
Frist Vergabeunterlagen:
03.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
10.10.2017
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Trier: Installation von Kühlanlagen
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Bischöfliches Generalvikariat Trier ZB 2.5
Mustorstraße 2
Zu Händen von: BD i. K. Walter Hauth
54290 Trier
DEUTSCHLAND
E-Mail: walter.hauth@bgv-trier.de
Fax: +49 6517105516
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.bistum-trier.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Umbau und Erweiterung St. Franziskus Realschule Koblenz, Gewerk Kälte Küche.
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Kleinkälteanlage für eine Mensaküche für die St. Franziskus Schule in Koblenz,
Anlage für 2 Kühlräume.
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45331230
Beschreibung:
Installation von Kühlanlagen.
Gesamtmenge bzw. -umfang:
Geschätzter Wert ohne MwSt: 40 000 EUR
Anlage für 2 Kühlräume in einer vorwiegend als Aufwärmküche genutzten Mensaküche.

Erfüllungsort:
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Koblenz.
NUTS-Code

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
344503-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 167-344503

Vergabeunterlagen:
Weitere Auskünfte erteilen:
Elsa Brändström Str. 9
Frau Gonnermann
50688 Köln
Deutschland
E-Mail: office@heiming.de
Internet-Adresse(n): www.heiming.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken:
Siehe I)
Siehe I)
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
die oben genannten Kontaktstellen
Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme: 03.10.2017 - 20:00
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
10.10.2017 - 10:15

Termine & Fristen
Unterlagen:
03.10.2017

Angebotsfrist:
10.10.2017

Ausführungsfrist:
Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
Beginn der Bauarbeiten:
Beginn 24.10.2017 Abschluss 12.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheitsleistung, Stellung der Sicherheit ist für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Brutto-.

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Vorlage des ausgefüllten Eignungsnachweises (Formblatt 124) oder Nachweis der Präqualifikation.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angaben gemäß Eignungsnachweis in Bezug
auf Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren (Formblatt 124).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angaben gemäß Eignungsnachweis: Drei Referenznachweise aus den
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal

Besondere Bedingungen:
Sonstige besondere Bedingungen:
Es müssen bauseits verlegte neue Kälteleitungen an die Neuanlagen angeschlossen werden. Die Abmessungen der Kühlzellen sind unbedingt einzuhalten.

Sonstiges
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Ministerium der Finanzen
Kaiser-Friedrich-Str. 5
55116 Mainz
Deutschland
E-Mail:
poststelle@fm.rlp.de
Telefon: +49 6131160
Internet-Adresse: http://https://fm.rlp.de
Fax: +49 6131164331
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29.08.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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