DTAD

Ausschreibung - Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen in Frankfurt am Main (ID:5139422)

Auftragsdaten
Titel:
Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen
DTAD-ID:
5139422
Region:
60318 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
09.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
18.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
3 Stck. Zentrall?ftungsger?te für Zu- und Abluft mit WRG, IEC-Drehstrom-Motoren, volumenstromgeregelt, sonstige technische Daten nach EN 1886. Luftmengen: 6.100-6.300 m?/h, 3.500-3.700 m?/h, 3000-3.200 m?/h. + 4 Stck. schallged?mmte Abluftbox für Rohreinbau. Luftmenge 210-415 m?/h. + 350 m? Lüftungskanal aus verzinktem Stahlblech mit Dämmung. + 325 m? Formstücke aus verzinktem Stahlblech mit Dämmung. + 144 Dachdurchf?hrungen für Luftleitungen aus Edelstahl DN 100 ? DN 250. + 2 Flachdachhauben für L?ftungsrohre bis DN 160. + 135 m Aluflex-Rohr DN 80- DN 160. + 2.397 m Wickelfalzrohr aus verzinkten Stahlblech DN 80- DN 355 mit Formst?cken und Zubehör. + 5 Stck. Kulissenschalldämpfer für 1770 m?/h- 1490 m?/h. + 273 Stck. biegbare Telefonie-Schalldämpfer DN 80 ? DN 125. + 50 m? vierseitige Verkleidung von Lüftungsleitung mit Bauplatten der Feuerwiderstandsklasse L 90, mit Formteilen. + 137 Stck. runde Volumenstromregler DN 80 - DN 200. + 208 Stck. runde Brandschutzklappen DN 100- DN 224 mit Einm?rteln. + 10 Stck. rechteckige Brandschutzklappen, Abmessungen 250 x 200 mm- 700 x 250 mm mit Einm?rteln. + 23 Stck. zugelassene, rechteckige ?berstr?mklappen, Abmessung 200 x 100 mm. + 1 Stck. Entrauchungsklappe, Abmessungen 503 x 318 mm. + 24 Stck. Zu- und Abluftgitter für Rohr- oder Kanaleinbau 525/125 mm- 825/125 mm. + 434 Stck. L?ftungsventile für Zu- und Abluft DN 100 - DN 125. + 6 Stck. Wetterschutzgitter 500/200 mm ? 450/750 mm.
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen
CPV-Codes:
Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen , Installation von Lüftungsanlagen
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  151425-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
St. Katharinen- und Wei?frauenstift, Stiftung des öffentlichen Rechts Eschenheimer Anlage 31a z. H. Herrn Zumpano 60318 Frankfurt DEUTSCHLAND Tel. +49 6915680256 E-Mail: r.zumpano@stkathweis.de Fax +49 6915680224 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.st-katharinen-und-weissfrauenstift.de Weitere Auskünfte erteilen: Codema International GmbH Frankfurter Straße 1 z. H. Herrn Baumann 63065 Offenbach DEUTSCHLAND Tel. +49 69971019-0 E-Mail: c3921_PS-GBW@codema.net Fax +49 69971019-50 Internet: www.codema.net Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Codema International GmbH Frankfurter Straße 1 z. H. Herrn Baumann 63065 Offenbach DEUTSCHLAND Tel. +49 69971019-0 E-Mail: c3921_PS-GBW@codema.net Fax +49 69971019-50 Internet: www.codema.net Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Sozialwesen Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Lüftung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Frankfurt am Main. NUTS-Code DE712
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Umbau der Altenwohnungen im 1.OG in Pflegestation, Vollw?rmeschutz komplettes Gebäude mit brandschutztechnischer Ertüchtigung des Sankt Katharinen- und Wei?frauenstift. Durchführung der L?ftungsarbeiten. Nachfolgend stellen wir die wesentlichen Mengen der L?ftungsarbeiten- Ausschreibung dar: + 3 Stck. Zentrall?ftungsger?te für Zu- und Abluft mit WRG, IEC-Drehstrom-Motoren, volumenstromgeregelt, sonstige technische Daten nach EN 1886. Luftmengen: 6.100-6.300 m?/h, 3.500-3.700 m?/h, 3000-3.200 m?/h. + 4 Stck. schallged?mmte Abluftbox für Rohreinbau. Luftmenge 210-415 m?/h. + 350 m? Lüftungskanal aus verzinktem Stahlblech mit Dämmung. + 325 m? Formstücke aus verzinktem Stahlblech mit Dämmung. + 144 Dachdurchf?hrungen für Luftleitungen aus Edelstahl DN 100 ? DN 250. + 2 Flachdachhauben für L?ftungsrohre bis DN 160. + 135 m Aluflex-Rohr DN 80- DN 160. + 2.397 m Wickelfalzrohr aus verzinkten Stahlblech DN 80- DN 355 mit Formst?cken und Zubehör. + 5 Stck. Kulissenschalldämpfer für 1770 m?/h- 1490 m?/h. + 273 Stck. biegbare Telefonie-Schalldämpfer DN 80 ? DN 125. + 50 m? vierseitige Verkleidung von Lüftungsleitung mit Bauplatten der Feuerwiderstandsklasse L 90, mit Formteilen. + 137 Stck. runde Volumenstromregler DN 80 - DN 200. + 208 Stck. runde Brandschutzklappen DN 100- DN 224 mit Einm?rteln. + 10 Stck. rechteckige Brandschutzklappen, Abmessungen 250 x 200 mm- 700 x 250 mm mit Einm?rteln. + 23 Stck. zugelassene, rechteckige ?berstr?mklappen, Abmessung 200 x 100 mm. + 1 Stck. Entrauchungsklappe, Abmessungen 503 x 318 mm. + 24 Stck. Zu- und Abluftgitter für Rohr- oder Kanaleinbau 525/125 mm- 825/125 mm. + 434 Stck. L?ftungsventile für Zu- und Abluft DN 100 - DN 125. + 6 Stck. Wetterschutzgitter 500/200 mm ? 450/750 mm.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45331200, 45331210
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
ohne MwSt. 350 000,00 EUR
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.7.2010. Ende: 31.7.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Sicherheit für Vertragserfüllung ist in Höhe von 10 % der Auftragssumme zu leisten. Die für M?ngelanspr?che zu leistende Sicherheit betr?gt 5 % der Autragssumme. Einschl. aller Nachträge. Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfalle mit jeweils 2 500 000 EUR Deckungssumme für Personensch?den und Sonstige Schäden (jeweils 2-fach maximiert).
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Gemäß VOB/B.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Ein Auszug aus dem Gewerbezentralregister beim Bundesamt für Justiz ist durch den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, zu erbringen. Eigenerklärungen gemäß Formblatt 211EG Ziffer 3 Vergabehandbuch Bund (Ausgabe 2008, Stand Juni 2009), Siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Mit dem Angebot sind die Unterlagen gemäß VOB/A ?8 Nr. 3 Abs. 1 a, c und f durch den Bieter vorzulegen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Mit dem Angebot sind die Unterlagen gemäß VOB/A ?8 Nr. 3 Abs. 1 b durch den Bieter vorzulegen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 246-352352 vom 18.12.2009
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 9.6.2010
- 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
18.6.2010 - 13:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 18.9.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18.6.2010 - 13:00 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter oder deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Es besteht kein Anspruch auf Rücksendung der eingereichten Unterlagen. Erg?nzende Informationen zu obigen Formulierungen entnehmen Sie bitte den Ausschreibungsunterlagen. Diese erhalten Sie als Download ausschließlich auf der Internetseite www.codema.net unter der Rubrik Ausschreibungen.
I.1) Weitere Auskünfte erteilen:
Kontaktstelle(n): Fragen sind ausschließlich per E-Mail an unten genannte E-Mailadresse einzureichen. Einsendeschluss für Fragen ist der 9.6.2010, 12:00 Uhr. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen sind erhältlich bei: Kontaktstelle(n): Die Ausschreibungsunterlagen können ausschließlich auf der Internetseite www.codema.net unter der Rubrik Ausschreibungen heruntergeladen werden.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen, Regierungspräsidium Darmstadt Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND E-Mail: arno.jung@rpda.hessen.de Tel. +49 6151126036 Internet: http://rp-darmstadt.hessen.de Fax +49 6151125816
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein Nachpruefantrag bei der Vergabekammer gestellt werden, solange durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag noch nicht erteilt ist. Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bewerber bzw. Bieter über die Ablehnung ihrer Bewerbung bzw. über den beabsichtigten Zuschlag informiert hat und bei Informationen per Fax oder auf elektronischem Weg mindestens zehn Kalendertage ansonsten mindestens 15 Kalendertage vergangen sind. Vor der Antragstellung muss der Bewerber/Bieter in der Regel den Vergaberechtsverstoss unverzüglich gegenüber dem Auftraggeber gerügt haben, d.h. ohne schuldhaftes Verzögern bzw. bei einem Vergabeverstoss, der aufgrund der Bekanntmachung erkennbar war, innerhalb der Bewerbungsfrist und bei Verst?ssen, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, innerhalb der Frist für die Angebotsabgabe. Ein Nachpr?fantrag ist zudem unzulaessig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Bundeskartellamt Kaiser-Friedrich-Straße 16 53113 Bonn DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
21.5.2010
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen