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Ausschreibung - Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen in Worms (ID:2717387)

Auftragsdaten
Titel:
Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen
DTAD-ID:
2717387
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.05.2008
Frist Vergabeunterlagen:
23.06.2008
Frist Angebotsabgabe:
08.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Demontage und Entsorgung von ca. 2 000 m? Kanalnetz einschl. Dämmung, Luftein- und ausl?ssen, Befestigungen usw. Demontage und Entsorgung von diversen Ventilatoren und Zentralger?ten Lieferung und Montage von 3 Teilklima-Zentralger?ten Luftleistung in Summe ca. 20 000 m?/h Lieferung und Montage von 9 Vollklima-Zentralger?ten Luftleistung in Summe ca. 150 000 m?/h Lieferung und Montage von 2 Wasserk?hlmaschinen ? 550 kW Lieferung und Montage von 2 Verdunstungsk?hlern ? 680 kW Lieferung und Montage der Kanalnetze aus verz. Stahlblech über alle Dimensionen ca. 10 000 m? einschl. der Luftein- und ausl?sse Lieferung und Montage der Rohrnetze aus Wickelfalzrohr bis DN 355 ca. 550 m einschl. der Luftein- und ausl?sse Lieferung und Montage von Flexrohr A-A bis DN 250 ca. 300 m Lieferung und Montage von Brandschutzklappen über alle Dimensionen mit Federr?cklaufmotor einschl. Melde- und Schaltbussystem ca. 190 Stück Lieferung und Montage von Volumenstromreglern bis 3 000 m?/h Lieferung und Montage von Dämmung an Kan?len und Wickelfalzrohren ca. 8 000 m? Lieferung und Montage von L90 Einhausung ca. 2 000 m? Lieferung und Montage von Dämmung aus Schaumglas ca. 1 000 m? Lieferung und Montage einer Garagenl?ftungsanlage einschl. CO-Warnanlage Garagenfl?che ca. 2 500m?.
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen
CPV-Codes:
Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  139404-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtverwaltung Worms Sondervermögen Vermietung und Verpachtung, Marktplatz 2, z. Hd. von Frau H?nig/ Frau Keller, D-67547 Worms. Tel. (49-6241) 853 60 75 oder (49-6241) 853 60 16. E-Mail: bauverwaltung@worms.de. Fax (49-6241) 853 61 99. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.worms.de. Weitere Auskünfte erteilen: gmp - von Gerkan, Marg und Partner, Guiolettestr- 24, z. Hd. von Herrn Gossmann, D-60325 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 716 75 60. E-Mail: frankfurt@gmp-architekten.de. Fax (49-69) 71 67 56 99. URL: www.gmp-architekten.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 - Planen und Bauen, Marktplatz 2, z. Hd. von Frau H?nig und Frau Keller, D-67547 Worms. Tel. (49-6241) 853 60 75 bzw. 60 16. E-Mail: bauverwaltung@worms.de. Fax (49-6241) 853 61 99. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 - Planen und Bauen, Marktplatz 2, z. Hd. von Frau H?nig und Frau Keller, D-67547 Worms. Tel. (49-6241) 853 60 75 bzw. 60 16. E-Mail: bauverwaltung@worms.de. Fax (49-6241) 853 61 99.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Kultur- und Tagungszentrum Worms hier: VE 46 - Lufttechnische Anlagen (Neubau + Altbau).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Worms (Rathenaustra?e / Berggartenstra?e / Bahnhofstraße). NUTS-Code: DEB39.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Demontage und Entsorgung von ca. 2 000 m? Kanalnetz einschl. Dämmung, Luftein- und ausl?ssen, Befestigungen usw. Demontage und Entsorgung von diversen Ventilatoren und Zentralger?ten Lieferung und Montage von 3 Teilklima-Zentralger?ten Luftleistung in Summe ca. 20 000 m?/h Lieferung und Montage von 9 Vollklima-Zentralger?ten Luftleistung in Summe ca. 150 000 m?/h Lieferung und Montage von 2 Wasserk?hlmaschinen ? 550 kW Lieferung und Montage von 2 Verdunstungsk?hlern ? 680 kW Lieferung und Montage der Kanalnetze aus verz. Stahlblech über alle Dimensionen ca. 10 000 m? einschl. der Luftein- und ausl?sse Lieferung und Montage der Rohrnetze aus Wickelfalzrohr bis DN 355 ca. 550 m einschl. der Luftein- und ausl?sse Lieferung und Montage von Flexrohr A-A bis DN 250 ca. 300 m Lieferung und Montage von Brandschutzklappen über alle Dimensionen mit Federr?cklaufmotor einschl. Melde- und Schaltbussystem ca. 190 Stück Lieferung und Montage von Volumenstromreglern bis 3 000 m?/h Lieferung und Montage von Dämmung an Kan?len und Wickelfalzrohren ca. 8 000 m? Lieferung und Montage von L90 Einhausung ca. 2 000 m? Lieferung und Montage von Dämmung aus Schaumglas ca. 1 000 m? Lieferung und Montage einer Garagenl?ftungsanlage einschl. CO-Warnanlage Garagenfl?che ca. 2 500m?.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45331200.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Siehe unter II.1.5) Kurze Beshreibung des Auftrags oder Brschaffungsvorhabens. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 2 350 000,00 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 3.11.2008. Ende: 31.5.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserf?llungs- und M?ngelanspr?cheb?rgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme einschließlich der Nachträge (gemäß Verdingungsunterlagen).
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gemäß Verdingungsunterlagen, insbesondere gem. ? 16 VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Aktueller Auszug der Eintragung des Bieters in das Berufsregister (Handelsregister, Handwerkskammer etc.) seines Sitzes oder Wohnorts. Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied ge-trennt zu f?hren.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Die Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung oder Teilen davon hinsichtlich Gr??e, Ausf?hrungsfristen, Gestaltung, technischen Wert vergleichbar sind, einschließlich der Angabe eines Ansprechpartners bei dem je-weiligen Auftraggeber der als Referenz genannten Aufträge. Erklärung, dass der Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zu Sozialversicherung ordnungsgemäß nachgekommen ist. Nachweis über den Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, soweit er Bauleistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Ein-schluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. Angabe über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen. Angabe des Auftragsanteils der an Subunternehmer vergeben werden soll Name und Anschrift des Subunternehmers / der Subunter-nehmer an der (die) ein Unterauftrag im Wert von mindestens 30 % des über die gesamte Vertragslaufzeit gerechneten Auftragswerts vergeben werden soll. Verbindliche Mitteilung eines in der EU niedergelassenen Kre-ditinstituts, dass dieses Kreditinstitut für den Fall einer entsprechenden Anfrage die in Ziffer III.1.1 genannte Vertragser-f?llungsb?rgschaft stellen wird. Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu f?hren.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Angaben von vergleichbaren Referenzobjekten der letzten 3 Jahre Angaben über die dem Unternehmen für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehende technische Ausrüstung Angabe des für die Leitung und Aufsicht vorgesehenen Personals einschließlich dessen Qualifikation Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu f?hren.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
48-2008-Kutaz.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 174-212537 vom 8.9.2007.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
23.6.2008 - 16:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 60,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4 Konto-Nr: 290 Bankleitzahl: 553 500 10 Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried Kennwort: ?HHSt.60000.15000/6/48/08? Die Unterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Anforderungen, die verspätet eingehen, werden nicht berücksichtigt. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 8.7.2008 - 11:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 15.9.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 8.7.2008 - 11:30. Ort: Ort: Stadt Worms, Marktplatz 2, Rathaus, Zimmer 221. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und/ oder ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftstr. 9, D-55116 Mainz. Tel. (49-6131) 16 52 40. Fax (49-6131) 16 21 13. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. Tel. (49-651) 949 45 11 bzw. 512. Fax (49-651) 949 47 75 11 bzw. 77 512.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 ? Planen und Bauen, Abteilung 6.4 ? Bauverwaltung, Marktplatz 2, D-67547 Worms. Tel. (49-6241) 853 60 75. Fax (49-6241) 853 61 99.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
29.5.2008.
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