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Ausschreibung - Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen in Obergünzburg (ID:10363889)

Übersicht
DTAD-ID:
10363889
Region:
87634 Obergünzburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen
CPV-Codes:
Abbrucharbeiten , Installation von Klimaanlagen , Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen , Installation von Lüftungsanlagen , Installation von Teilklimaanlagen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Generalsanierung der Grund- und Mittelschule mit Schwimmhalle Obergünzburg – LV12. Generalsanierung Grund- und Mittelschule mit Schwimmhalle; LV 12 – Lüftungstechnik.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
13.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
24.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Schulverband Obergünzburg
Marktplatz 1
87634 Obergünzburg
Kontaktstelle: Schulverband Obergünzburg
Vorsitzendem des Schulverbandes Herrn Bürgermeister Lars Leveringhaus
Telefon: +49 837292000
E-Mail: buergermeister@oberguenzburg.de


Elektronischer Zugang zu Informationen:
http://www.staatsanzeiger-eservices.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
Meixner + Partner GmbH
Gögginger Straße 93
86199 Augsburg
Kontaktstelle: Meixner + Partner Projektentwicklung, Projektsteuerung GmbH
Herrn Kampmann, Herrn Rieger
Telefon: +49 8215010514
Fax: +49 8215010510
E-Mail: ogz@meixner-partner.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Meixner + Partner GmbH
Gögginger Straße 93
86199 Augsburg
Herrn Kampmann, Herrn Rieger
Telefon: +49 8215010514
Fax: +49 8215010510
E-Mail: ogz@meixner-partner.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Generalsanierung der Grund- und Mittelschule mit Schwimmhalle Obergünzburg – LV12.
Generalsanierung Grund- und Mittelschule mit Schwimmhalle;
LV 12 – Lüftungstechnik.
— Demontage von ca. 32 Zu- und Abluftanlagen, Lüftungs-und Kältekomponenten,
— Demontage von ca. 56 Brandschutzklappen,
— Demontage von Wickelfalzrohr verzinkt und Kanal verzinkt, inkl. Formteilen, Einbauteilen und Luftauslässen, inkl. Isolierungen,
— Teilklimaanlage mit 21 000 m3/h. Aufstellung in Technikraum. Zonenweise Regelung,
— Teilklimaanlage mit 15 000 m3/h. Aufstellung in Technikraum. Zonenweise Regelung,
— Teilklimaanlage mit 5 600 m3/h. Aufstellung in Technikraum. Zonenweise Regelung,
— Kleinlüftungsanlage mit 850 m3/h. Flachgerät in abgehängter Decke. Zonenweise Regelung,
— 3 Kleinventilatoren für Sonderabluft,
— 3 Splitkälteanlagen,
— 1 Fortluftturm 20 000 m3/h, Aufstellung im Freien,
— Ca. 164 Volumenstromregler, ca. 120 Schalldämpfer,
— Ca. 44 Brandschutzklappen,
— Installation in verzinkten Kanälen und Rohren,
— PPs-Kanäle und Rohre für die Sonderabluft,
— Installation in der abgehängten Decke und offen unter der Decke,
— Aussen- und Fortluftkanäle mit geschlossenzelligem Schaum; Zuluftstrang der gekühlt wird mit Mineralwolle; Abluft ungedämmt.

CPV-Codes: 45331200, 45331210, 45331220, 45331221, 45111100

Erfüllungsort:
Obergünzburg.
Nuts-Code: DE27B

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
22153-2015

Aktenzeichen:
OGZ_LV12

Vergabeunterlagen:
Preis: 30 EUR
Teilnehmer am SOL-eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeiger-eservices.de einsehen und downloaden.
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Zahlungsweise: Banküberweisung,
Empfänger: Schulverband Obergünzburg,
Kontonummer: 665814530,
BLZ: 70020270,
Geldinstitut: HypoVereinsbank München,
IBAN: DE60700202700665814530,
BIC (Swift): HYVEDEMMXXX,
Verwendungszweck: „G2466, Generalsanierung Grund- und Mittelschule Obergünzburg, LV12 – Lüftungstechnik“.
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Rückfragen zum Inhalt der Vergabeunterlagen müssen bis spätestens 13.2.2015, 8:00 Uhr bei der Vergabestelle eingehen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
13.02.2015 - 8:00 Uhr

Angebotsfrist:
24.02.2015 - 14:00 Uhr

Ausführungsfrist:
26.10.2015 - 14.08.2017

Bindefrist:
08.04.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
24.02.2015 - 14:00

Ort
Rathaus Obergünzburg, Sitzungssaal EG, Marktplatz 1, 87634 Obergünzburg.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft: 5 % der Auftragssumme, sofern die Auftragssumme mindestens 250 000 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt.
Für Mängelansprüche: 3 % der Abrechnungssumme.

Zahlung:
Die Zahlungsbedingungen können den Besonderen- (BVB) und den Zusätzlichen Vertragsbedingungen (ZVB) entnommen werden.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Zum Nachweis der Eignung hat der Bieter Eigenerklärungen zu § 6 Abs. 3 Nr. 2 Buchst. a-i VOB/A 2012 mit dem Angebot einzureichen. Sie können durch eine direkt abrufbare Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis ersetzt werden.
Auf Verlangen sind Nachweise und Bescheinigungen zu den Eigenerklärungen binnen 6 Kalendertagen gemäß § 16 Abs. 1 Nr. 3 VOB/A 2012 vorzulegen.
Weitere Nachweise und Unterlagen gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A 2012 sind auf gesondertes Verlangen in der gesetzten Frist nachzureichen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Siehe III.2.1).

Technische Leistungsfähigkeit
Siehe III.2.1).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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