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Ausschreibung - Installation von Lüftungsanlagen in Ingelheim am Rhein (ID:6193535)

Auftragsdaten
Titel:
Installation von Lüftungsanlagen
DTAD-ID:
6193535
Region:
55218 Ingelheim am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
06.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
06.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gymnasium Nackenheim - Erweiterung. Lüftungstechnische Anlagen: — 1 Stck. Lüftungsanlage mit WRG, Luftleistung 6 500 cbm/h, — 1 Stck. Lüftungsanlage mit WRG, Luftleistung 5 300 cbm/h, — 2 Stck. Lüftungsanlage mit WRG, Luftleistung 3 600 cbm/h, — 1 Stck. Lüftungsanlage mit WRG, Luftleistung 900 cbm/h, — 16 Stck. Einzelabluftventilatoren bis Luftleistung 500 cbm/h, — 6 Stck. Brandschutzklappen, — 51 Stck. Drallauslässe, — 40 Stck. Tellerventile DN100 und DN125, — ca. 570 qm Lüftungskanäle, — ca. 95 mtr Abluftrohre aus PPS bis DN250, — ca. 160 mtr Wickelfalzrohre bis DN315, — Systembezogene Elektroarbeiten, — ca. 300 qm Wärmedämmung.
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen
CPV-Codes:
Installation von Lüftungsanlagen
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  167154-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Kreisverwaltung Mainz-Bingen Georg-Rückert-Straße 11 z. H. Herrn Prinz 55218 Ingelheim am Rhein DEUTSCHLAND Tel. +49 61327872210 E-Mail: prinz.helge@mainz-bingen.de Fax +49 61327872299 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.mainz-bingen.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Gymnasium Nackenheim - Erweiterung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung NUTS-Code DEB3J
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lüftungstechnische Anlagen: — 1 Stck. Lüftungsanlage mit WRG, Luftleistung 6 500 cbm/h, — 1 Stck. Lüftungsanlage mit WRG, Luftleistung 5 300 cbm/h, — 2 Stck. Lüftungsanlage mit WRG, Luftleistung 3 600 cbm/h, — 1 Stck. Lüftungsanlage mit WRG, Luftleistung 900 cbm/h, — 16 Stck. Einzelabluftventilatoren bis Luftleistung 500 cbm/h, — 6 Stck. Brandschutzklappen, — 51 Stck. Drallauslässe, — 40 Stck. Tellerventile DN100 und DN125, — ca. 570 qm Lüftungskanäle, — ca. 95 mtr Abluftrohre aus PPS bis DN250, — ca. 160 mtr Wickelfalzrohre bis DN315, — Systembezogene Elektroarbeiten, — ca. 300 qm Wärmedämmung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45331210
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
ohne MwSt. 215 000,00 EUR
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 8.8.2011. Ende: 20.2.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 % der Auftragssumme zu leisten. Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 % der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge. Für die Vertragserfüllung und die Mängelansprüche kann Sicherheit wahlweise durch Einbehalt oder Hinterlegung von Geld oder durch Bürgschaft geleistet werden. Der Auftragnehmer kann die einmal von ihm gewählte Sicherheit durch eine andere der vorgenannten ersetzen. Für vereinbarte Abschlagszahlungen (§ 16 Nr. 1 Abs. 1 S. 3 VOB/B) und für vereinbarte Vorauszahlungen ist Sicherheit durch Bürgschaft zu leisten. Stellt der Auftragnehmer die Sicherheit für die Vertragserfüllung binnen 18 Werktagen nach Vertragsabschluss (Zugang des Auftragsschreibens) weder durch Hinterlegung noch durch Vorlage einer Bürgschaft, so ist der Auftraggeber berechtigt, Abschlagszahlungen einzubehalten, bis der Sicherheitsbetrag erreicht ist. Nach Abnahme und Erfüllung aller bis dahin erhobenen Ansprüche einschließlich Schadenersatz kann der Auftragnehmer verlangen, dass die Sicherheit für die Vertragserfüllung in eine Mängelansprüchesicherheit umgewandelt wird.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Es finden die Vorgaben des § 16 VOB/B Anwendung.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Aktueller, beglaubigter Auszug aus dem Handelsregister, — Eintragung in Handwerksrolle, — Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft, — Erklärung, dass keine Verurteilung sowie keine rechtskräftigen Feststellungen über berufliche Verfehlungen vorliegen, — Angaben zur Gesellschäftsstruktur und gegebenenfalls Konzernzugehörigkeit sowie Angaben zu gesellschaftsrechtlichen Verflechtungen und Beteiligungen, — Angaben über wirtschaftliche Verknüpfungen mit Unternehmen, insbesondere Beteiligungen und sonstige Ineressensverflechtungen mit Firmen, die an der Planung und Realisierung der Baumaßnahme beteiligt sind, — Erklärungen über die beabsichtigte Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Angaben zum Gesamtumsatz in den letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren und zu dem Umsatz bezüglich solcher Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung zu vergleichen sind, — Erklärung, dass kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet ist oder die Eröffnung beantragt oder der Antrag mangels Masse abgelehnt ist, — Erklärung, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet, — Unbedenklichkeitsbescheinigung von Krankenkasse Berufsgenossenschaft und Finanzamt bezüglich der Zahlung von Beiträgen, Steuern und Abgaben.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis des Bieters über von ihm ausgeführte Leistungen in den letzten 5 Jahren, die mit der zu vergebenden Leistung zu vergleichen sind und die er zumindest federführend technisch durchgeführt hat mit folgenden Angaben: — Kurzbeschreibung des Vorhabens, Angabe des Auftragswerts, des Auftraggebers mit der Anschrift, Ansprechpartner (Telefon), der Art der vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE - Partner oder Nachunternehmer), der Zahl der durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer sowie Ort und Zeit der vergleichbaren Leistung, — Angabe der Zahl der in der letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren durchschnittlich beschäftigten Arbeitskräften, — Angaben, welche Arbeiten vom sich bewerbenden Unternehmen durchgeführt werden und welche Arbeiten weitergegeben werden (Angaben bei Zuschlagseerteilung). ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 6.7.2011
- 10:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 15,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Vorkasse, bar oder per Überweisung. Nachweis der Zahlung mit Anforderung der Verdingungsunterlagen. Bankverbindung: Sparkasse Rhein-Nahe, BLZ 560 501 80, KTO 300 003 50. Die Unterlagen sind auch vergünstigt vom Internetportal subreport.de herunterladbar, Zahlung in diesem Falle dort.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
6.7.2011 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 5.8.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 6.7.2011 - 10:00 Ort Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Georg-Rückert-Straße 11, 55218 Ingelheim, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131160
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131160
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
25.5.2011
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