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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Installation von Lüftungsanlagen in Hanau (ID:14148131)


DTAD-ID:
14148131
Region:
63450 Hanau
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Nicht offenes Verfahren
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
CPV-Codes:
Brandschutz-Installationsarbeiten , Installation von Lüftungsanlagen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Lüftungsinstallation: — RLT-Dachventilator als Lüftungsanlage mit Gesamtluftmenge von ca. 2 000 m3/h, — Kanäle + Formteile: ca. 400 m2, — Kanäle + Formteile Entrauchung: ca. 375 m2, —...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
14.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Klinikum Hanau GmbH
Leimenstraße 20
Hanau
63450
Deutschland
Kontaktstelle(n): Geschäftsbereich 4 - Technik & IT
Telefon: +49 6181296-3433
E-Mail: martin_strittmatter@klinikum-hanau.de
Fax: +49 6181296-3420
NUTS-Code: DE719
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.klinikum-hanau.de

Auftragnehmer:
Berthold Holzapfel GmbH
DE132076339
Einsteinstraße 5
Großwallstadt
63868
Deutschland
Telefon: +49 602266340
E-Mail: info@holzapfelgmbh.de
Fax: +49 602222868
NUTS-Code: DE269
Internet-Adresse: www.holzapfelgmbh.de
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

Öffentliche Ausschreibungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lüftungsinstallation
Lüftungsinstallation:
— RLT-Dachventilator als Lüftungsanlage mit Gesamtluftmenge von ca. 2 000 m3/h,
— Kanäle + Formteile: ca. 400 m2,
— Kanäle + Formteile Entrauchung: ca. 375 m2,
— Rohrleitungen DN 100 - 200: ca. 450 lfd. m,
— Luftdurchlässe als Gitter, Dralldurchlässe, Tellerventile etc.: ca. 220 Stück,
— Brandschutzklappen: ca. 125 Stück.

CPV-Codes:
45331210

Lüftungsinstallation:
— RLT-Dachventilator als Lüftungsanlage mit Gesamtluftmenge von ca. 2 000 m3/h,
— Kanäle + Formteile: ca. 400 m2,
— Kanäle + Formteile Entrauchung: ca. 375 m2,
— Rohrleitungen DN 100 - 200: ca. 450 lfd. m,
— Luftdurchlässe als Gitter, Dralldurchlässe, Tellerventile etc.: ca. 220 Stück,
— Brandschutzklappen: ca. 125 Stück.

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE719
Hauptort der Ausführung
Klinikum Hanau GmbH
Leimenstraße 20
63450 Hanau

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Nicht offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
254321-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 112-254321

Aktenzeichen:
KHU_H6C-H11C_430_RLT

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
45343000

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Angaben zur derzeit geplanten Ausführung (Änderungen vorbehalten):
1) Bauabschnitt 6.OG + 7. OG
Baubeginn: ca. Mai 2018.
Ende: ca. Januar 2019.
2) Bauabschnitt 8.OG + 9.OG
Baubeginn: ca. Februar 2019.
Ende: ca. Oktober 2019.
3) Bauabschnitt 10.OG + 11. OG
Baubeginn: ca. November 2019.
Ende: ca. August 2020.

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 014-027817

Bindefrist des Angebots

Tag des Vertragsabschlusses:
11.06.2018

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Niedrigstes Angebot: 392.817,00 EUR / höchstes Angebot: 392.817,00 EUR das berücksichtigt wurde

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 13.06.2018

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Zugehörige Dokumente
20.01.2018
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