DTAD

Ausschreibung - Installation von Lüftungsanlagen in Hanau (ID:5041130)

Auftragsdaten
Titel:
Installation von Lüftungsanlagen
DTAD-ID:
5041130
Region:
63450 Hanau
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
02.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
09.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Verwaltungs- und Schulungsgeb?ude (Neubau Gebäudeteile A-C), ? Werkstatt- und Lagergebäude (ehemalige Panzerhalle Gebäudeteile D-H), ? Bereitschaftsgeb?ude (Geb?udeteil I). Gegenstand sind die Abgasabsaugungsanlagentechnik für die Kraftfahrzeugtechnik (KFZ) im vorgenannten Werkstatt- und Lagergebäude Bauteil E und Bauteil G sowie im Verwaltungs- und Schulungsgeb?ude Bauteil A und Bauteil C. In dieser Ausschreibung sind die geänderten Technischen Anforderungen berücksichtigt. (Erstausschreibung Bekannmachung TED 39773-2010 (10.2.2010)).
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen
CPV-Codes:
Installation von Lüftungsanlagen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  126016-2010

BEKANNTMACHUNG Bauleistung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Baugesellschaft Hanau GmbH Heinrich-Bott-Str. 1 z. H. Frau Karimnia 63450 Hanau DEUTSCHLAND Tel. +49 61812501-0 E-Mail:
info@bau-hanau.de Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.bau-hanau.de Weitere Auskünfte erteilen: Ingenieurbüro W.Paulus. VDI & Partner Josef-Bautz-Str. 14 63457 Hanau DEUTSCHLAND Tel. +49 61819303-0 E-Mail: kontakt@ipp-hanau.de Fax +49 61819303-44 Internet: http://www.ipp-hanau.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Ingenieurbüro W.Paulus. VDI & Partner Josef-Bautz-Str. 14 63457 Hanau DEUTSCHLAND Tel. +49 61819303-0 E-Mail: kontakt@ipp-hanau.de Fax +49 61819303-44 Internet: http://www.ipp-hanau.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Sonstiges GmbH Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Gewerk KFZ-Abgasabsaugung ? Feuerwache Hanau.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Hanau.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Schaffung eines neuen Standortes für die Hauptfeuerwache Hanau. Standort ist ein ehemaliges Kasernengel?nde. Der Komplex besteht aus:
? Verwaltungs- und Schulungsgeb?ude (Neubau Gebäudeteile A-C), ? Werkstatt- und Lagergebäude (ehemalige Panzerhalle Gebäudeteile D-H), ? Bereitschaftsgeb?ude (Geb?udeteil I). Gegenstand sind die Abgasabsaugungsanlagentechnik für die Kraftfahrzeugtechnik (KFZ) im vorgenannten Werkstatt- und Lagergebäude Bauteil E und Bauteil G sowie im Verwaltungs- und Schulungsgeb?ude Bauteil A und Bauteil C. In dieser Ausschreibung sind die geänderten Technischen Anforderungen berücksichtigt. (Erstausschreibung Bekannmachung TED 39773-2010 (10.2.2010)).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45331210
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang Beschaffung und Installation der abgastechnischen Anlagen (KFZ) in den entsprechenden Geb?udeteilen.
II.2.2) Optionen Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
20.9.2010. Ende: 31.3.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten ? Sicherheit für die Vertragserfüllung:
5 % der Auftragssumme, ? Sicherheit für M?ngelanspr?che: 5 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Zum Nachweis der Eignung sind vorzulegen auf Verlangen der Vergabestelle folgende Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A: a) bis f).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.:
2008/S 98-131598 vom 20.5.2008
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 2.6.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 20,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise:
Ing.-Büro W.Paulus, VDI und Partner. Geldinstitut: Dresdner Bank, Konto: 745566500, BLZ: 50680002, Verwendungszweck: KFZ-Abgasabsaugung ? FW Hanau. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn: ? auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, ? gleichzeitig mit der Überweisung der Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in I.1) genannten Stelle angefordert wurden, ? das Entgeld auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgeld wird nicht erstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 9.6.2010 - 10:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Frist in Monaten 2 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
9.6.2010 - 10:00 Ort 63450 Hanau, Heinrich-Bott-Str. 1, Sitzungszimmer. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter oder Bevollmächtigter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Regierungspräsidium Darmstadt ? Nachprüfstelle nach ? 31 nach VOB/A Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND E-Mail:
poststelle@rpda.hessen.de Tel. +49 6151120 Internet: http://www.rp-darmstadt.hessen.de Fax +49 6151126313
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
28.4.2010
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