DTAD

Ausschreibung - Installation von Metallkonstruktionen in Hanau (ID:2561261)

Auftragsdaten
Titel:
Installation von Metallkonstruktionen
DTAD-ID:
2561261
Region:
63450 Hanau
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
21.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
19.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Fassadenarbeiten.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Einbau von Tür- und Fensterrahmen , Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör , Fertigbauelemente , Installation von Metallkonstruktionen , Verglasungsarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  91599-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
St. Vinzenz Krankenhaus gGmbH, Fulda, Kanalstr. 22, D-36037 Fulda. Tel. (49-661) 28 50. Fax (49-661) 28 52 00. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.vinzenz-hanau.de/. Weitere Auskünfte erteilen: a + f architektur + fassadenplanung, Martin-May-Straße 7, z. Hd. von Herrn Honig, D-60594 Frankfurt/M.. Tel. (49-69) 61 99 54 55. E-Mail: office@aplusf.com. Fax (49-69) 61 99 54 84. URL: http://www.aplusf.com/. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: a + f architektur + fassadenplanung, Martin-May-Straße 7, z. Hd. von Herrn Honig, D-60594 Frankfurt/M.. Tel. (49-69) 61 99 54 55. E-Mail: office@aplusf.com. Fax (49-69) 61 99 54 84. URL: http://www.aplusf.com/. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: St. Vinzenz Krankenhaus Hanau, Am Frankfurter Tor 25, Geschäftsführung, z. Hd. von Frau Weismüller, D-63450 Hanau. Tel. (49-6181) 27 22 01. Fax (49-6181) 27 26 26. URL: http://www.vinzenz-hanau.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Krankenhaus. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
St. Vinzenz Krankenhaus Hanau, Neubau 1. BA, Nord-Ost-Flügel.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Am Frankfurter Tor 25, 36450 Hanau. NUTS-Code: DE719.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Fassadenarbeiten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45223110, 45223821, 45421100, 45421110, 45441000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Fassadenarbeiten: ca. 50 m² - Demontage LM-Fensterelemente, ca. 750 m² LM-Fenster- und Türelemente, ca. 580 m² - LM-Pfosten/Riegel-Konstruktion (teilweise als Brandschutzfassaden), ca. 620 m² - LM-Blecharbeiten, ca. 1 600 m² - Faserzementarbeiten, ca. 790 m² - Sonnenschutzarbeiten (außen- bzw. innenliegend).
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.10.2008. Ende: 30.6.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % Auftragssumme, Gewährleistungsbürgschaft 3 % Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungsbedingungen gem. Verdingungsunterlagen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2007-NSH-B-öV-04.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
21.4.2008 - 10:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 70,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung: Empfänger: Hans Honig a+f. Kt. Nr. 02 00 00 54 21. BLZ 500 502 01. Kreditinstitut: Frankfurter Sparkasse. Verwendungszweck: Ausschreibung St. Vinzenz Krankenhaus, Gewerk: Fassade. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 19.5.2008 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 15.7.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 19.5.2008 - 10:00. Ort: St. Vinzenz Krankenhaus Hanau, Am Frankfurter Tor 25, Historisches Gebäude, D-63450 Hanau, Tel.: (49-6181) 27 22 01. Raum/Uhrzeit: siehe Verdingungsunterlagen. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation: HAD 1840/1 vom 26.6.2007. Architekturbüro (Planung gesamt): Wörner + Partner Planungsgesellschaft mbH, Hanauer Landstr. 194, D-60314 Frankfurt/M., Tel. (49-69) 959 10 00, Fax (49-69) 95 91 00 10. Nachr. HAD-Ref.: 1840/9. Nachr. V-Nr/AKZ: 2007-NSH-B-öV-04.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
4.4.2008.
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