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Ausschreibung - Installation von Sanitäreinrichtungen in Frankfurt am Main (ID:2525749)

Auftragsdaten
Titel:
Installation von Sanitäreinrichtungen
DTAD-ID:
2525749
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.03.2008
Frist Vergabeunterlagen:
04.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
14.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Sanitärinstallationen.
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten
CPV-Codes:
Installation von Sanitäreinrichtungen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  78263-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Vergabeprüfstelle beim Bundesministerium für Bildung und Forschung, Referat F 16, D-53170 Bonn. Weitere Auskünfte erteilen: Frankfurter Aufbau AG, Gutleutstr. 40, z. Hd. von Herrn Köhler, D-60329 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 269 83 25. E-Mail: i.koehler@faag.abg-fh.de. Fax (49-69) 269 85 12. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Frankfurter Aufbau AG, Gutleutstr. 40, z. Hd. von Herrn Köhler, D-60329 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 269 83 25. E-Mail: i.koehler@faag.abg-fh.de. Fax (49-69) 269 85 12. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Frankfurter Aufbau AG, Gutleutstr. 40, z. Hd. von Frau Zorbach, Frau Benge-Komorowski, D-60329 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 269 83 88-30. Fax (49-69) 269 85 16.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Bildungsstätte. Bildung. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Sanitärinstallationen (08-30-037).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. NUTS-Code: DE712.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Sanitärinstallationen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45332400.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Abwasser: Schmutzwasser Hebeanlage 1 St. SML Druckleitung 12 m SML Abwasserleitung DN 50 bis DN 100 115 m HT Abwasserleitung DN40 bis DN 100 35 m PE Druckleitung geschweißt DN40 15 m Regenwasserzisterne aus PE 25 m³ 1 St Tauchpumpe zur Zisterne 1 St Grundleitung aus KG Rohr DN 100 bis DN 150 40 m Bewässerung: Wandh. WC Anlagen 7 St Waschtischanlagen 19 St Urinalanlagen m. Elektronik 6 St Fusswaschanlage Ausgussanlagen Durchlauferhitzer 5,7 bis 21 kW 11 ST Wasserzähler 5 St Trinkwasser-Hausanschluß DN 50 1 St Armaturen DN 15 bis DN 25 20 St Armaturen DN 32 bis DN 50 16 St Wasserleitung Edelstahl DN 15 bis DN 50 90 m Wasserleitung PE DN 15 bis DN 32 90 m Dämmung für Rohr DN 15 bis DN 50 180 m Trinkwasserleitung DN 50 in Baus. Graben 45 m. Gasanlage: Hausanschluß DN 50 1 St Gasleitung aus Kupfer DN 32 bis DN 50 25 m.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 14.7.2008. Ende: 31.1.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Für die vertragsgemäße Ausführung 10 % der Brutto-Auftragssumme. Für die Erfüllung der Gewährleistungsverpflichtung 5 % der Brutto-Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Falls ARGE als Bietergemeinschaft, gesamtschuldnerisch haftend mit einem bevollmächtigten Vertreter.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Bieter, die ihren Sitz nicht in Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Seinen Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit es Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmern ausgeführten Aufträgen. Die von ihm ausgeführten Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Die Eintragung in die Handwerksrolle, das Berufsregister oder das Register der IHK seines Sitzes oder Wohnsitzes, ggf?s. die Zertifizierung nach ISO 9001. Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Zahl der bei ihm in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, ggf. gegliedert nach Berufsgruppen. Die ihm für die Ausführung der zu vergebenden Leistungen zur Verfügung stehende technische Ausrüstung. Das von ihm für die Leistung und Aufsicht vorgesehene technische Personal.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
0830037.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
4.4.2008 - 23:59. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 30,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Der Betrag ist auf das Konto der Frankfurter Aufbau AG bei der Frankfurter Sparkasse (BLZ 500 502 01) Konto Nr.: 254 409, SWIFT-BIC: HELA-DEF1822, IBAN: DE36 5005 0201 0000 2544 09, unter Angabe der Ausschreibungsnummer 08/30/037 und dem Vermerk ?BIW - Sanitär?, einzuzahlen. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung der Vergabeunterlagen beizufügen. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. Einreichung von Verrechnungsschecks oder Barzahlung ist nicht möglich. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 14.5.2008 - 10:45. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 14.8.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 14.5.2008 - 10:45. Ort: Frankfurter Aufbau AG, Submissionsstelle Zi. 002, Gutleutstr. 40, 60329 Frankfurt am Main. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und ihre Bevollmächtigen. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
nachr. HAD-Ref. : 2185/5. nachr. V-Nr/AKZ : 0830037.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Nachprüfstelle nach § 31a VOB/A ist die Vergabeprüfstelle beim Bundesministerium für Bildung und Forschung, Referat F 16, 53170 Bonn. Vergabekammer des Bundes, Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, 53113 Bonn.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabeprüfstelle beim Bundesministerium für Bildung und Forschung, Referat F 16, D-53170 Bonn.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
20.3.2008.
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