DTAD

Ausschreibung - Installation von Sanitäreinrichtungen in Hanau (ID:4723370)

Auftragsdaten
Titel:
Installation von Sanitäreinrichtungen
DTAD-ID:
4723370
Region:
63450 Hanau
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
04.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
17.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Schaffung eines neuen Standortes für die Hauptfeuerwehrwache Hanau. Standort ist ein ehemaliges Kasernengel?nde. Der Komplex besteht aus drei Gebäuden: ? Werkstatt- und Logistikgeb?ude (Gebäudeteile D-H) bestehendes Gebäude (ehemalige Panzerhalle), ? Verwaltungs- und Schulungsgeb?ude (Gebäudeteile A-C) (Neubau, NGF 6 250 m?), ? Bereitschaftsgeb?ude FFW (Geb?udeteil I) (vorhandenes Gebäude, NGF ca. 250 m?). Gegenstand ist die sanit?rtechnische Ausstattung des vorgenannten Verwaltungs- Schulungsgeb?udes sowie die sanit?rtechnische Ausstattung des Betriebsgebäudes FFW.
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten
CPV-Codes:
Installation von Sanitäreinrichtungen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  39780-2010

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Baugesellschaft Hanau GmbH, Heinrich-Bott-Str. 1, z. Hd. von Frau Karimnia, 63450 Hanau, DEUTSCHLAND. Tel. +49 61812501-0. E-Mail: info@bau-hanau.de. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.bau-hanau.de. Weitere Auskünfte erteilen: Ingenieurbüro W.Paulus. VDI & Partner, Josef-Bautz-Str. 14, 63457 Hanau, DEUTSCHLAND. Tel. +49 61819303-0. E-Mail: kontakt@ipp-hanau.de. Fax +49 61819303-44. URL: http://www.ipp-hanau.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Ingenieurbüro W.Paulus. VDI & Partner, Josef-Bautz-Str. 14, 63457 Hanau, DEUTSCHLAND. Tel. +49 61819303-0. E-Mail: kontakt@ipp-hanau.de. Fax +49 61819303-44. URL: http://www.ipp-hanau.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: GmbH. Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Gewerk Sanitärinstallation (A-C/I) - Feuerwache Hanau.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Hanau.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Schaffung eines neuen Standortes für die Hauptfeuerwehrwache Hanau. Standort ist ein ehemaliges Kasernengel?nde. Der Komplex besteht aus drei Gebäuden: ? Werkstatt- und Logistikgeb?ude (Gebäudeteile D-H) bestehendes Gebäude (ehemalige Panzerhalle), ? Verwaltungs- und Schulungsgeb?ude (Gebäudeteile A-C) (Neubau, NGF 6 250 m?), ? Bereitschaftsgeb?ude FFW (Geb?udeteil I) (vorhandenes Gebäude, NGF ca. 250 m?). Gegenstand ist die sanit?rtechnische Ausstattung des vorgenannten Verwaltungs- Schulungsgeb?udes sowie die sanit?rtechnische Ausstattung des Betriebsgebäudes FFW.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45332400.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Installation der sanit?rtechnischen Anlagen.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.7.2010. Ende: 31.3.2011. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung: 5 % der Auftragssumme. Sicherheit für M?ngelanspr?che: 5 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Zum Nachweis der Eignung sind vorzulegen auf Verlangen der Vergabestelle folgende Unterlagen nach ? 8 Nr.3 Abs. 1 VOB/A: a) bis f).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 98-131598 vom 20.5.2008.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 4.3.2010. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 30,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Geldinstitut: Dresdner Bank. BLZ: 50680002. Konto:745566500. Verwendungszweck: Sanitärinstallation (A-C/I) - FW Hanau. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn: ? auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, ? gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E.Mail (unter Angabe ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Anhang A II genannten Stelle angefordert wurden, ? das Entgeld auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgeld wird nicht erstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 17.3.2010 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Frist in Monaten 2 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote).
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 17.3.2010 - 11:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter oder deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Regierungspräsidium Darmstadt - Nachprüfstelle Nach ? 31 VOB/A, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. E-Mail: poststelle@rpda.hessen.de. Tel. +49 6151120. URL: http://www.rp-darmstadt.hessen.de. Fax +49 6151126313.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Baugesellschaft Hanau GmbH, Heinrich-Bott-Str. 1, 63450 Hanau, DEUTSCHLAND. E-Mail: info@bau-hanau.de. Tel. +49 618125010.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.2.2010.
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