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Ausschreibung - Installation von Sanitäreinrichtungen in Darmstadt (ID:4598816)

Auftragsdaten
Titel:
Installation von Sanitäreinrichtungen
DTAD-ID:
4598816
Region:
64289 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.12.2009
Frist Vergabeunterlagen:
06.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
09.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
KG 410 Sanitär De- und Montagen D,E,F,G BA vom 03/10 bis 03/13. Kurzbeschreibung: Demontage: ? Demontage und Entsorgung der Sanit?rausstattung und Verrohrung für nachfolgende Medien:Schmutzwasser, Regenwasser, Trinkwasser, Brauchwasser, Laborabwasser, Löschwasser, Druckluft und Erdgas. Montage: ? Lieferung und Montage der Sanit?rausstattung und Verrohrung für nachfolgende Medien:Schmutzwasser, Regenwasser, Trinkwasser, Brauchwasser, Laborabwasser, Löschwasser, Druckluft und Stickstoff. Hauptpositionen: Demontage: ? Demontage 150 St Sanit?rkeramik, ? Demontage 100 St Zapfstellen-Demontage und Entsorgung von Rohrleitungen aus Metall DN15 bis DN100 ca. 5 000 m, ? Demontage und Entsorgung von Rohrleitungen aus Kunststoff DN15 bis DN100 ca. 1 500 m, ? Demontage und Entsorgung von Rohrleitungen aus Gusseisen DN15 bis DN100 ca. 500 m, ? Demontage und Entsorgung B1 Isolierung ca. 1 800 m. Montage: ? Lieferung und Montage ca. 5 000 m Edelstahlrohr DN15 -65 für Trinkwasser und Laborwasser, ? Lieferung und Montage ca. 3 500 m Edelstahlrohr DN15 -50 für Druckluft und Stickstoff, 50 m Edelstahl- Doppelrohr DN50/ DN280 als erdverlegte Verbindungsleitung zum Stickstoffbeh?lter, ? Lieferung und Montage 1 St VE- Wasseranlage 100 l/h, Pumpenanlage mit Steuerung, Pufferspeicher, UV Lampe und Verrohrung ca. 1 500 m PP- Rohr, ? Lieferung und Montage 1 St Wasserenth?rtung und Enteisenung 4,5 m?/h mit Verrohrung ca. 100 m PE- Rohr, ? Lieferung und Montage 1 St Druckerhöhung für Trinkwasser und Laborwasser, ? Lieferung und Montage 1 St Neutralisation 10 m?/h für Laborabwasser, ? Lieferung und Montage ca. 3 500 m PE- Rohr PN10 DN40 bis 150 Laborabwasser, Kühlwasser (RL), ? Lieferung und Montage ca. 2 500 m PE- Rohr PN16 DN15 bis 100 Kühlwasser (VL), ? Lieferung und Montage 9 St Wasser/ Wasser- W?rmetauschersysteme 5-20 kW, ? Lieferung und Montage 3 St Wärmetauscher 80-160 kW mit Pumpenanlage, PE- Speicher 2 m?, Hydraulischer Weiche, Filteranlage-Lieferung und Montage 48 St Waschtische mit Armatur, Boiler, Spiegel, ? Lieferung und Montage 22 St Urinale-Lieferung und Montage 2 St Duschanlagen, mit Brausewanne, Duschabtrennung, Brausearmatur, Durchlauferhitzer, ? Lieferung und Montage 58 St WC- Anlagen mit UP- Spülkasten, Zubehör, ? Lieferung und Montage 60 St Notduschen, ? Lieferung und Montage 12 St Wandeinbauschr?nke Löschwasser Nass, ? Lieferung und Montage 12 St Wandeinbauschr?nke Löschwasser Trocken, ? Lieferung und Montage 2 St Wandeinbauschr?nke Einspeisung Löschwasser, ? Lieferung und Montage ca. 400 m Gewinderohr DN50 bis 80 für Löschwasser.
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten
CPV-Codes:
Installation von Sanitäreinrichtungen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  349342-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung NordVergabebereich Fulda, Schillerstr. 8, D-36043 Fulda. Tel. +49 6616005-0. E-Mail: info.vergabe-FD@hbm.hessen.de. Fax +49 6616005-306. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Installation von Sanitäreinrichtungen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: 64289 Darmstadt, DEUTSCHLAND, A.6570.410039 Umbau und Sanierung Chemie.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
KG 410 Sanitär De- und Montagen D,E,F,G BA vom 03/10 bis 03/13. Kurzbeschreibung: Demontage: ? Demontage und Entsorgung der Sanit?rausstattung und Verrohrung für nachfolgende Medien:Schmutzwasser, Regenwasser, Trinkwasser, Brauchwasser, Laborabwasser, Löschwasser, Druckluft und Erdgas. Montage: ? Lieferung und Montage der Sanit?rausstattung und Verrohrung für nachfolgende Medien:Schmutzwasser, Regenwasser, Trinkwasser, Brauchwasser, Laborabwasser, Löschwasser, Druckluft und Stickstoff. Hauptpositionen: Demontage: ? Demontage 150 St Sanit?rkeramik, ? Demontage 100 St Zapfstellen-Demontage und Entsorgung von Rohrleitungen aus Metall DN15 bis DN100 ca. 5 000 m, ? Demontage und Entsorgung von Rohrleitungen aus Kunststoff DN15 bis DN100 ca. 1 500 m, ? Demontage und Entsorgung von Rohrleitungen aus Gusseisen DN15 bis DN100 ca. 500 m, ? Demontage und Entsorgung B1 Isolierung ca. 1 800 m. Montage: ? Lieferung und Montage ca. 5 000 m Edelstahlrohr DN15 -65 für Trinkwasser und Laborwasser, ? Lieferung und Montage ca. 3 500 m Edelstahlrohr DN15 -50 für Druckluft und Stickstoff, 50 m Edelstahl- Doppelrohr DN50/ DN280 als erdverlegte Verbindungsleitung zum Stickstoffbeh?lter, ? Lieferung und Montage 1 St VE- Wasseranlage 100 l/h, Pumpenanlage mit Steuerung, Pufferspeicher, UV Lampe und Verrohrung ca. 1 500 m PP- Rohr, ? Lieferung und Montage 1 St Wasserenth?rtung und Enteisenung 4,5 m?/h mit Verrohrung ca. 100 m PE- Rohr, ? Lieferung und Montage 1 St Druckerhöhung für Trinkwasser und Laborwasser, ? Lieferung und Montage 1 St Neutralisation 10 m?/h für Laborabwasser, ? Lieferung und Montage ca. 3 500 m PE- Rohr PN10 DN40 bis 150 Laborabwasser, Kühlwasser (RL), ? Lieferung und Montage ca. 2 500 m PE- Rohr PN16 DN15 bis 100 Kühlwasser (VL), ? Lieferung und Montage 9 St Wasser/ Wasser- W?rmetauschersysteme 5-20 kW, ? Lieferung und Montage 3 St Wärmetauscher 80-160 kW mit Pumpenanlage, PE- Speicher 2 m?, Hydraulischer Weiche, Filteranlage-Lieferung und Montage 48 St Waschtische mit Armatur, Boiler, Spiegel, ? Lieferung und Montage 22 St Urinale-Lieferung und Montage 2 St Duschanlagen, mit Brausewanne, Duschabtrennung, Brausearmatur, Durchlauferhitzer, ? Lieferung und Montage 58 St WC- Anlagen mit UP- Spülkasten, Zubehör, ? Lieferung und Montage 60 St Notduschen, ? Lieferung und Montage 12 St Wandeinbauschr?nke Löschwasser Nass, ? Lieferung und Montage 12 St Wandeinbauschr?nke Löschwasser Trocken, ? Lieferung und Montage 2 St Wandeinbauschr?nke Einspeisung Löschwasser, ? Lieferung und Montage ca. 400 m Gewinderohr DN50 bis 80 für Löschwasser.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45332400.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 7.4.2010. Ende: 8.4.2013. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung EVM (B) ZVB/E Nr. 22.1 ist in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250 000 EUR betr?gt. Die für M?ngelanspr?che zu leistende Sicherheit EVM (B) ZVB/E Nr. 22.2 betr?gt 3 v. H. der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter Folgendes vorzulegen: Einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister zum Nachweis seiner Zuverlässigkeit gem. ? 21 des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit und illegalen Beschäftigung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter Folgendes vorzulegen: Den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren. Die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter Folgendes vorzulegen: Die Ausführung von Leistungen der letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Die dem Unternehmer für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehende technische Ausrüstung. Das für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische Personal. Die Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
A6570565409.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 6.1.2010 - 23:59. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 100 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: 100 EUR (wird nicht erstattet!) Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt. Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach Ablauf der Anforderungsfrist. Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht ordnungsgemäß ausgef?llt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden. Schecks werden nicht mehr angenommen. Zahlungsweise: Überweisung Empfänger: HCC - HBM Konto-Nr.: 1005503, BLZ: 500 500 00 Landesbank Hessen - Thüringen Verwendungszweck: A6570565409. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 9.2.2010 - 11:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 7.4.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 9.2.2010 - 11:30. Ort: Siehe unter I.1). Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 10/5039. Nachr. V-Nr/AKZ: A6570565409.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen, Regierungspräsidium Darmstadt Wilhelminenstr. 1-3 Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64278 Darmstadt.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.12.2009.
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