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Ausschreibung - Installation von Sanitäreinrichtungen in Rosenheim (ID:10584813)DTAD-ID:
10584813
Region:
83022 Rosenheim
Auftragsart:
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![]() Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Vergabestelle:
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten
CPV-Codes:
Installation von Sanitäreinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
RoMed Klinikum Rosenheim Bauabschnitt 8 – Neubau Haus 2 (Vorabmaßnahmen) - 106.VM-3030-01 Sanitär.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
28.04.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Kliniken der Stadt und des Landkreises Rosenheim GmbH
Pettenkoferstraße 10 83022 Rosenheim E-Mail: controlling@hsp-projekt.de Weitere Auskünfte erteilen:
HSP Projektmanagement und Beratung GmbH Werkstraße 12 84513 Töging Telefon: +49 86311666320 Fax: +49 86311666310 E-Mail: controlling@hsp-projekt.de Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken: HSP Projektmanagement und Beratung GmbH Werkstraße 12 84513 Töging am Inn Telefon: +49 86311666320 Fax: +49 86311666310 E-Mail: controlling@hsp-projekt.de Öffentliche Ausschreibungen
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![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
RoMed Klinikum Rosenheim Bauabschnitt 8 – Neubau Haus 2 (Vorabmaßnahmen) - 106.VM-3030-01 Sanitär.
RoMed Klinikum Rosenheim Bauabschnitt 8 – Neubau Haus 2 (Vorabmaßnahmen) - 106.VM-3030-01 Sanitär. Ca. 400 m Abwasserleitungen DN 50 - DN 150 z. t. erdverlegt, ca. 700 Wasserleitungen aus Edelstahl DN 15 - 65, ca. 80 Einrichtungsgegenstände, CPV-Codes: 45332400 Erfüllungsort:
RoMed Klinikum Rosenheim, Pettenkoferstraße 10, 83022 Rosenheim.
Nuts-Code: DE213 Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag
Org. Dok.-Nr:
107303-2015
EU-Ted-Nr.:
2015/S 062-107303
Vergabeunterlagen:
Preis: 12 EUR
Die Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf der Vergabeplattform www.auftraege.bayern.de bereitgestellt. Auf dieser ist eine kostenfreie Registrierung als Unternehmen Voraussetzung. Für den Download der Unterlagen fallen einmalige Nutzungsgebühren von 12 EUR netto pro Verfahren an. Im Einzelfall (z. B. kein Internetanschluss am Firmensitz) erfolgt der Versand auf Datenträger. Termine & Fristen
Angebotsfrist:
28.04.2015
Ausführungsfrist:
15.06.2015 - 29.04.2016
Bindefrist:
17.06.2015
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag 28.04.2015 - 15:45 Ort Zentralverwaltung DSZ (Haus 20), Schönfeldstraße 30, 83022 Rosenheim Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Bieter und ihre Bevollmächtigten. Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Ausschreibungsunterlagen.
Zahlung:
Siehe Ausschreibungsunterlagen.
Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis
Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Siehe Ausschreibungsunterlagen. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Siehe Ausschreibungsunterlagen. Technische Leistungsfähigkeit Siehe Ausschreibungsunterlagen.
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