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Ausschreibung - Installation von Schaltanlagen in München (ID:10725715)

Übersicht
DTAD-ID:
10725715
Region:
81667 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Kabelinfrastruktur
CPV-Codes:
Installation von Schaltanlagen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Die vorhandene GLT-Anlage ist in Folge von Anlagennachrüstungen oder -änderungen nachzurüsten oder anzupassen. Die Nachrüstungen müssen vollumfänglich kompatibel zur Bestandsanlage sein....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
02.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
03.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Gasteig München GmbH
Rosenheimerstr. 5
81667 München
Kontaktstelle: Einkauf Gasteig München
Frau Stichternath/Frau Ciesla
Telefon: +49 8948098243
Fax: +49 8948098280
E-Mail: einkauf@gasteig.de
http://www.gasteig.de

Elektronischer Zugang zu Informationen:
http://www.staatsanzeiger-eservices.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
310 Gebäudeleittechnik (V013, V024, V032, V044, V045, V048).
Die vorhandene GLT-Anlage ist in Folge von Anlagennachrüstungen oder -änderungen nachzurüsten oder anzupassen. Die Nachrüstungen müssen vollumfänglich kompatibel zur Bestandsanlage sein. Vorhandene in Betrieb befindliche Stützpunktverteiler sind nachzurüsten und teilweise zusätzlichen Komponenten zu bestücken. Die Software ist für die nachzurüstenden Komponenten einzuarbeiten und in die Gesamtanlage zu integrieren. Für die Bedienung sind Anlagenbilder neu zu erstellen oder anzupassen.
Die Leistungen sind in Teilprojekte unterteilt und separat zu behandeln (eigene LV Titel).
— 1 Schaltschrank H/B/T 650 x 1 050 x 275 mm mit Einbauten,
— 1 CPU Modul 32 bit Prozessor 16 MB ROM, 64 MB RAM mit Speicherpufferung,
— 2 Erweiterung Baugruppenträger 19“,
— 1 BACnet Schnittstelle,
— 1 Netzgerät,
— 1 Ethernet-Switch 4-fach,
— 2 Erweiterung Baugruppenträger,
— 5 Nachrüstung Ein-Ausgabemodul,
— 4 Nachrüstung Ausgabemodul,
— 4 Nachrüstung Regelmodul,
— 4 Nachrüstung Steckrelais,
— 5 Temperaturfühler,
— 5 Inbetriebnahmen Schaltschrank/Anlage/Software,
— 5 Anlagendokumentationen,
— 15 Anlagenbilder,
— 15 Anwendersoftware,
— 15 Parametrierung,
— 200 m Installationsleitung 4 x 2 x 0,8 mm.

CPV-Codes: 45315700

Erfüllungsort:
Rosenheimerstr. 5, 81667 München.
Nuts-Code: DE212

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
159438-2015

Aktenzeichen:
Projekt „Dringlichkeitsplan II“ 2014-2017

Vergabeunterlagen:
Preis: 29 EUR
Teilnehmer am SOL eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter http://www.staatsanzeiger-eservices.de einsehen und kostenfrei downloaden.
Kosten für die Übermittlung der Vergabeunterlagen in Papierform inkl. Datenträger gilt: Überweisung des o. g. Betrages auf folgendes Konto: Gasteig München GmbH, IBAN: DE90701500000000123000, SWIFT: SSKMDEMM, Stadtsparkasse München, mit Verwendungszweck LV 310 Gebäudeleittechnik.
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrem Verrechnungsscheck, so ist die Zahlung nicht zuzuordnen und Sie erhalten keine Unterlagen. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
02.06.2015 - 12:00 Uhr

Angebotsfrist:
03.06.2015 - 09:00 Uhr

Ausführungsfrist:
13.07.2015 - 30.09.2016

Bindefrist:
15.07.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
03.06.2015 - 9:00

Ort
Raum 2.230, Gasteig, Rosenheimerstr. 5, 81667 München.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und Ihre Bevollmächtigte.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme, sofern die Auftragssumme mindestens 250 000 EUR netto übersteigt. Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 % der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.

Zahlung:
Gem. aktueller Fassung der VOB; die Frist für die Schlusszahlung gemäß § 16 Abs. 2 Nr. 1 VOB/B und den Eintritt des Verzuges gemäß § 16 Abs. 5 Nr. 3 VOB/B wird verlängert auf 40 Kalendertage.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Formblatt EigER-VOB; Auf Verlangen der Vergabestelle sind Nachweise und Erklärungen entsprechend der aktuell gültigen Fassung der VOB/A vorzulegen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auf Verlangen der Vergabestelle sind Nachweise und Erklärungen entsprechend der aktuell gültigen Fassung der VOB/A vorzulegen.

Technische Leistungsfähigkeit
Auf Verlangen der Vergabestelle sind Nachweise und Erklärungen entsprechend der aktuell gültigen Fassung der VOB/A vorzulegen.

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