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Ausschreibung - Installation von Straßenschildern in Verden (ID:11837112)

Übersicht
DTAD-ID:
11837112
Region:
27283 Verden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Installation von Straßenschildern
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Beschilderungsarbeiten beide RiFa km 95,5 bis 87,5 2018/2019.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.04.2016
Frist Vergabeunterlagen:
28.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
03.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr, Geschäftsbereich Verden033500
Bürgermeister-Münchmeyer-Straße 10
27283 Verden (Aller)
Frau Lindow
Telefon: +49 4231-9239-0
Fax: +49 4231-9239-55100
E-Mail: Ann-Kathrin.Lindow@nlstbv.niedersachsen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
6-streifiger Ausbau der BAB A7 zwischen der AS Bad Fallingbostel und dem AD Walsrode; 3. Bauabschnitt; Beschilderung beide RiFa.
Beschilderungsarbeiten beide RiFa km 95,5 bis 87,5
2018/2019.
3 x Ableitbeschilderung in klappbarer Ausführung vor Anschlussstellen inkl. Aufstellvorrichtung;
2 x wegweisende Beschilderung in Seitenaufstellung inkl. Aufstellvorrichtung;
5 x wegweisende Beschilderung in Hochaufstellung;
4 x wegweisende Beschilderung an Verkehrszeichenbrücken;
6 x nur Aufstellvorrichtung Seitenaufstellung.

CPV-Codes: 45233290

Erfüllungsort:
Niedersachsen, BAB A7, Walsrode/ Fallingbostel.
Nuts-Code: DE938

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
135530-2016

Aktenzeichen:
L-4-4211-4214/31401-A7; P108803; A179997

Vergabeunterlagen:
Preis: 45 EUR
Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr, Geschäftsbereich Verden, auf das Konto der Nord/LB Hannover,
IBAN: DE82 2505 000 0106 0225 28,
SWIFT-BIC: NOLADE2H.
zu leisten mit folgendem Vermerk:
Kassenzeichen: a) 8434000900888, b) „Beschilderung BAB A7 6-streifig“.
Die Versendung der Unterlagen erfolgt ab dem 30.6.2016.
Neben den unter Absatz 3.2 der EU-Auffordeung zur Angebotsabgabe aufgeführten Unterlagen sind ebenfalls auf gesondertes Verlangen vorzulegen:
Angaben und Nachweise nach § 6 EG Abs. 3 Nr. 2 VOB/A für Bieter und andere Unternehmer;
Ergänzung des Verzeichnisses der Leistungen anderer Unternehmer und die Namen der anderen Unternehmer;
Verpflichtungserklärung für Leistungen anderer Unternehmer;
Für nicht präqualifizierte Bieter: Freistellungsbescheinigung zum Steuerabzug bei bauleistungen gem. § 48b EStG oder „Bescheinigung Steuersachen“ für Unternehmen deren Tätigkeit nicht als Bauleistung angesehen werden;
Vollständige Angaben zur Kalkulation und Preisaufgliederung in Übereinstimmung mit den Daten der Urkalkulation;
Die Urkalkulation des Bieters und die Originalkalkulation der Leistungen anderer Unternehmer;
Für nicht präqualifizierte Bieter und jeden nicht präqualifizierten anderen Unternehmer: -Unbedenklichkietsbescheinigung der tarifvertraglichen Sozialklasse oder Enthaftungsbescheinigung der SOKA-Bau (nicht älter als 1 Jahr); -Qualiofizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft/ Träger der gesetzlichen Unfallversicherung mit Angabe der Lohnsummen (nicht älter als 1 Jahr); – Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung des Gesamtsozialversicherungsbeitrages der zuständigen Krankenkasse(n) (nicht älter als 1 Jahr).

Auftragswert:
Geschätzter Wert ohne MwSt: Spanne von 80 000 EUR bis 120 000 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
28.07.2016

Angebotsfrist:
03.08.2016 - 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
02.07.2018 - 31.07.2019

Bindefrist:
02.09.2016

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
03.08.2016 - 10:00

Ort
Bgm.-Münchmeyer-Str. 10, 27283 Verden (Aller), Deutschland.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und/ oder Bevollmächtigte.Die Teilnehmer müssen sich mit einem gültigen Personalausweis und einer Vollmacht legitimieren.Sitzungszimmer 112 Neubau.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;
Bürgschaft für Mängelbeseitigung in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme.

Zahlung:
Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB und ZVB/E-StB.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Der Auftraggeber behält sich vor, Nachweise über die Eignung des Bieters gemäß § 6 EG VOB/A zu verlangen.
Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftlandes vorzulegen.
Es sind die Bewerbungsbedingungen für die Vergabe von Bauleistungen im Straßen- und Brückenbau zu beachten.
Weitere Nachweise in der Aufforderung zur Angebotsabgabe.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Der Auftraggeber behält sich vor, Nachweise über die Eignung des Bieters gemäß § 6 EG VOB/A zu verlangen.

Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Der Auftraggeber behält sich vor, Nachweise über die Eignung des Bieters gemäß § 6 EG VOB/A zu verlangen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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