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Vergebener Auftrag - Installation von Straßenschildern in Haiger (ID:3426254)

Auftragsdaten
Titel:
Installation von Straßenschildern
DTAD-ID:
3426254
Region:
35708 Haiger
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Siehe Ziffer II.1.1).
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Installation von Straßenschildern
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  6183-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadt Köln, Planungsgruppe Skribbe-Janson GmbH für die IKEA Verwaltungs GmbH - im Namen der Stadt Köln/Zentrales Vergabeamt, Willy-Brandt-Platz 2, Kontakt 272 Vergabecenter, D-50679 Köln. Tel. +49 22122123647. E-Mail: Zentrales-Vergabeamt@stadt-koeln.de. Fax +49 22122126272. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.stadt-koeln.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Ertüchtigung der Verkehrserschlie?ung für den Gewerbe- und Medienpark Ossendorf im Geltungsbereich der Bebauungspl?ne Nr. 6250/04 und 6251/02 sowie im Bereich der Rampe Ost der BAB A57 AS Köln-Longerich und Knotenpunkt Milit?rringstra?e (L34)/Lindweilerweg - wegweisende Beschilderung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen. NUTS-Code DEA23.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Siehe Ziffer II.1.1).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45233290.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 876 533,91 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2008/2024-3.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 13-014667 vom 10.1.2007 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 153-206294 vom 8.8.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
6.1.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Thomas Verkehrstechnik GmbH, Kalteiche-Ring 10, D-35708 Haiger. Tel. +49 27737410. Fax +49 2773741105.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 1 197 000,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 876 533,91 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer bei der Bezirksregierung Köln, Blumenthalstraße 33, D-50670 Köln. Tel. +49 2217740251. Fax +49 2217740197.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.1.2009.
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