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Vergebener Auftrag - Installation von Verkehrsleiteinrichtungen in Frankfurt am Main (ID:3913979)

Auftragsdaten
Titel:
Installation von Verkehrsleiteinrichtungen
DTAD-ID:
3913979
Region:
60489 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Errichtung von Verkehrszeichenbr?cken mit Wechselzeichengebern, Messquerschnitten und Umfelddatenstationen entlang der A5 zwischen der AS Friedberg und dem Gambacher Kreuz, sowie an der A45 zwischen dem Gie?ener S?dkreuz und dem Gambacher Kreuz inkl. Tiefbauarbeiten und Kabelverlegung.
Kategorien:
Kabelinfrastruktur
CPV-Codes:
Installation von Verkehrsleiteinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  154047-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Hessisches Landesamt für Strassen- und Verkehrswesen, Westerbachstrasse 73 - 79, z. Hd. von Hr. Gargano, D-60489 Frankfurt am Main. Tel. +49 69743057-235. E-Mail: gaetano.gargano@hsvv.hessen.de. Fax +49 69743057-250. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.hessen.de. Adresse des Beschafferprofils: http://www.hessen.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neubau Streckenbeeinflussungs BAB A5, AS Friedberg bis Gambacher Kreuz.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. NUTS-Code DE71E.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Errichtung von Verkehrszeichenbr?cken mit Wechselzeichengebern, Messquerschnitten und Umfelddatenstationen entlang der A5 zwischen der AS Friedberg und dem Gambacher Kreuz, sowie an der A45 zwischen dem Gie?ener S?dkreuz und dem Gambacher Kreuz inkl. Tiefbauarbeiten und Kabelverlegung.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45316213.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 7 137 579,29 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
KC Tm BV 15/08.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 2009/S 47-068101 BEZEICHNUNG: Neubau Streckenbeeinflussungsanlage BAB A5, AS Friedberg bis Gambacher Kreuz.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
28.5.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Signalbau Huber GmbH, Niederkircher Strasse 16, D-54294 Trier. Tel. +49 651810020. Fax +49 65181002999.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 7 017 000 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 7 137 579,29 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: Anteil: 100 %. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 269/8035. Nachr. V-Nr/AKZ: KC Tm BV 15/08.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151-125816 (normale Dienstzeiten)/126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
4.6.2009.
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