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Ausschreibung - Installation von Zentralheizungen in Marburg (ID:5396357)

Auftragsdaten
Titel:
Installation von Zentralheizungen
DTAD-ID:
5396357
Region:
35037 Marburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
02.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
30.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Installation von Heizungsanlagen: ? Anschluss an bestehende Heizungsinstallation, ? 1 Stück Anschluss an Plattenwärmetauscher im WRG Kreislauf der Lüftungsanlage, ? 9 Stück Anschlüsse an sonstige lufttechnische Komponenten wie Nachheizregister, Torluftschleier, Deckenlufterhitzer, ? 350 m Rohrleitungen schwarz nach DIN 2440 bzw. DIN 2448, ? Demontage von 52 Heizkörpern, Zwischenlagerung und Wiedermontage von 40 Heizkörpern, ? ca. 1 Stück Umwälzpumpen, ? 2 Stück W?rmez?hler, ? 70 Stück Armaturen. Sanitär: Installation von: ? 200 m Schmutzabwasser / Regenabwasserleitungen in gu?eisernem Abflussrohr, Teilweise mit Schlauchisolierung DN 50 ? DN 200, ? 75 m Kondensatleitungen aus Edelstahlrohr, gepresste Verbindungen, ? 80 m Trinkwasserrohrleitungen aus Gewinderohr verzinkt, ? 1 Stück Au?gussbeckeneinrichtungen, ? 1 Stück Trennstation für Wandhydrantenanlage, ? 15 m Löschwasserleitung aus mittelschwerem Gewinderohr geschweißt, verzinkt.
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen
CPV-Codes:
Installation von Zentralheizungen
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  250730-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Mitte Vergabebereich Friedberg Sch?tzenrain 5-7 61169 Friedberg DEUTSCHLAND Tel. +49 6031167-0 E-Mail: info.vergabe-FB@hbm.hessen.de Fax +49 6031167-126 Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Installation von Zentralheizungen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort 35037 Marburg, A.0421.596500 Sanierung Hörsaalgebäude, Biegenstra?e 14 in 35037 Marburg, DEUTSCHLAND.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Heizung: Installation von Heizungsanlagen: ? Anschluss an bestehende Heizungsinstallation, ? 1 Stück Anschluss an Plattenwärmetauscher im WRG Kreislauf der Lüftungsanlage, ? 9 Stück Anschlüsse an sonstige lufttechnische Komponenten wie Nachheizregister, Torluftschleier, Deckenlufterhitzer, ? 350 m Rohrleitungen schwarz nach DIN 2440 bzw. DIN 2448, ? Demontage von 52 Heizkörpern, Zwischenlagerung und Wiedermontage von 40 Heizkörpern, ? ca. 1 Stück Umwälzpumpen, ? 2 Stück W?rmez?hler, ? 70 Stück Armaturen. Sanitär: Installation von: ? 200 m Schmutzabwasser / Regenabwasserleitungen in gu?eisernem Abflussrohr, Teilweise mit Schlauchisolierung DN 50 ? DN 200, ? 75 m Kondensatleitungen aus Edelstahlrohr, gepresste Verbindungen, ? 80 m Trinkwasserrohrleitungen aus Gewinderohr verzinkt, ? 1 Stück Au?gussbeckeneinrichtungen, ? 1 Stück Trennstation für Wandhydrantenanlage, ? 15 m Löschwasserleitung aus mittelschwerem Gewinderohr geschweißt, verzinkt.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
45331100
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 2.11.2010. Ende: 30.9.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungsbürgschaft 3 %.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter Folgendes vorzulegen: Einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister zum Nachweis seiner Zuverlässigkeit gem. ? 21 des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit und illegalen Beschäftigung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter Folgendes vorzulegen: Den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren. Die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter Folgendes vorzulegen: Die Ausführung von Leistungen der letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Die dem Unternehmer für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehende technische Ausrüstung. Das für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische Personal. Bescheinigung Finanzamt, Sozialversicherungsträger, Berifsgenossenschaft, Tariftreuerkl?rung.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
A0421392510
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: S 58 085922 vom 24.3.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 2.9.2010
- 23:59 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 35 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: 35 EUR (wird nicht erstattet!) Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt. Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: 2 Tage nach Ablauf der Anforderungsfrist. Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht ordnungsgemäß ausgef?llt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden. Schecks werden nicht mehr angenommen. Zahlungsweise: Überweisung Empfänger: HCC - HBM Konto-Nr.: 1005503, BLZ: 500 500 00 Landesbank Hessen - Thüringen Verwendungszweck: A0421392510
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
30.9.2010 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 19.11.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30.9.2010 - 11:00 Ort Siehe unter I.1). Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 10/5670. Nachr. V-Nr/AKZ: A0421392510.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt Kaiser-Friedrich-Str. 16 55113 Bonn DEUTSCHLAND Tel. +49 2289499-0 Fax +49 2280499-400
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
20.8.2010
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