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Ausschreibung - Installation von Zentralheizungen in Nieder-Olm (ID:6045679)Auftragsdaten
Titel:
Installation von Zentralheizungen
DTAD-ID:
6045679
Region:
55268 Nieder-Olm
Auftragsart:
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![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
19.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
19.05.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erweiterung Gymnasium Nieder-Olm.
Anbindung des Erweiterungsbaus an die Heizungsanlage des Bestandes inkl.
des kompletten Heizverteilnetzes im Erweiterungsbau mit allen notwendigen
Heizkörpern.
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen
CPV-Codes:
Installation von Zentralheizungen
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
110452-2011
BEKANNTMACHUNG Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Kreisverwaltung Mainz-Bingen Georg-Rückert-Str. 11 Kontakt: wie vor z. H. Herrn Volker Zacharias 55218 Ingelheim DEUTSCHLAND Tel. +49 6132787-2211 E-Mail: zacharias.volker@mainz-bingen.de Fax +49 6132787-2299 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.mainz-bingen.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Erweiterung Gymnasium Nieder-Olm. II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen Hauptausführungsort Karl-Sieben-Str. 39, 55268 Nieder-Olm. NUTS-Code DEB3J II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Anbindung des Erweiterungsbaus an die Heizungsanlage des Bestandes inkl. des kompletten Heizverteilnetzes im Erweiterungsbau mit allen notwendigen Heizkörpern. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45331100 II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein II.1.8) Aufteilung in Lose Nein II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang Ca. 1 750 m Heizungsrohrleitungen, ca. 60 St. Pumpen und Armaturen, ca. 1 St. Warmwasserspeicher mit Ladesystem, ca. 105 St. Heizkörper. ohne MwSt. 148 000,00 EUR II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn: 15.8.2011. Ende: 20.1.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Es werden die Sicherheiten gem. § 16 VOB/B gefordert. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 19.5.2011 - 10:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 40,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung oder Bareinzahlnung. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 19.5.2011 - 10:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 20.6.2011 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 19.5.2011 - 10:00 Ort Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Raum 334, Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) DAUERAUFTRAG Nein VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 4.4.2011 Zugehörige Dokumente
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