DTAD

Ausschreibung - Installation von Zentralheizungen in Ludwigshafen am Rhein (ID:7652584)

Auftragsdaten
Titel:
Installation von Zentralheizungen
DTAD-ID:
7652584
Region:
67071 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.10.2012
Frist Vergabeunterlagen:
09.11.2012
Frist Angebotsabgabe:
20.11.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau eines Rehabilitationszentrums - Heizungs- und Kältetechnische Anlagen. Im Rahmen des Neubaus einer Rehabilationsklinik ist eine Heizungsversorgung (ca. 336 kW Heizlast) zu errichten. Diese wird an ein bestehendes Nahwärmenetz angeschlossen. Die Beheizung erfolgt mittels Kompaktheizkörpern und Fußbodenheizung. Für die Wärmwasserbereitung werden 2 Heizungspufferspeicher (2x 3 000 l) bereitgestellt. Ebenfalls ist eine Luftgekühlte Kompressionskältemaschine ca. 170 kW inkl. angehängten Kältenetz zu errichten.
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen
CPV-Codes:
Installation von kältetechnischen Anlagen , Installation von Zentralheizungen
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  333609-2012

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Verein für berufsgenossenschaftliche Heilbehandlung Heidelberg e.V.
Kurfürstenanlage 62
Kontaktstelle(n): BGU Ludwigshafen
Zu Händen von: Herr Isiksal
69115 Heidelberg
DEUTSCHLAND
E-Mail: isiksal@bgu-ludwigshafen.de
Weitere Auskünfte erteilen: EGS-plan Ingenieurgesellschaft für Energie-,
Gebäude- und Solartechnik mbH
Gropiusplatz 10
Zu Händen von: Herr Mitterfellner
70563 Stuttgart
DEUTSCHLAND
E-Mail: Dietmar.Mitterfellner@egs-plan.de
Fax: +49 7119900799
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: EGS-plan Ingenieurgesellschaft für Energie-, Gebäude- und Solartechnik mbH Gropiusplatz 10 Zu Händen von: Herr Mitterfellner 70563 Stuttgart DEUTSCHLAND E-Mail: Dietmar.Mitterfellner@egs-plan.de Fax: +49 7119900799 Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Neubau eines Rehabilitationszentrums - Heizungs- und Kältetechnische Anlagen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 67071 Ludwigshafen/ Rhein NUTS-Code DEB34
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Im Rahmen des Neubaus einer Rehabilationsklinik ist eine Heizungsversorgung (ca. 336 kW Heizlast) zu errichten. Diese wird an ein bestehendes Nahwärmenetz angeschlossen. Die Beheizung erfolgt mittels Kompaktheizkörpern und Fußbodenheizung. Für die Wärmwasserbereitung werden 2 Heizungspufferspeicher (2x 3 000 l) bereitgestellt. Ebenfalls ist eine Luftgekühlte Kompressionskältemaschine ca. 170 kW inkl. angehängten Kältenetz zu errichten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45331100, 45331231
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Verteiler mit 11 Abgängen DN 25 bis DN 80, Pufferspeicher Warmwasserbereitung 2x 3.000 l, Pumpendruckhaltung und Regelgrupper ca. 11 Stück, Kompaktheizkörper ca. 360 Stück, FBH ca. 150 m2, Rohrleitungen DN 15 bis DN 80 ca. 7 900 m, Lüftgekühlte Kompressionskältemaschine ca. 170 kW, Pufferspeicher 4 000 l, Verteiler mit 4 Abgängen DN 100, Regelgruppen und Umlüftkühlgeräten ca. 10 Stück, Kälterohrleitungen DN 15 bis DN 100 ca. 1 150 m.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 9.1.2013. Abschluss 6.12.2013
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürschaft 5 % incl. aller beauftragten Nachträge. Gewährleistungsbürschaft 5 % der Abrechnungssumme.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesellschaft bürgerlichen Rechts, gesamtschuldnerisch haftend, mit einem bevollmächtigten Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnortes des Unternehmers. Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen Finanz- und Sozialämter. Bescheinigung der Berufsgenossenschaft. Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmern e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eignererklärung Formblatt 124 (Eignererklärung zur Eignung). Gelangt das Angebot eines nicht qualifizierten Bieters in die engere Wahl, so sind die im Formblatt 124 geforderten Bescheinigungen nach Aufforderung durch die Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Teilnahmebedingungen nach VOB/A § 6 Abs. 3a) bis i). Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmern e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eignererklärung Formblatt 124 (Eignererklärung zur Eignung). Gelangt das Angebot eines nicht qualifizierten Bieters in die engere Wahl, so sind die im Formblatt 124 geforderten Bescheinigungen nach Aufforderung durch die Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis über den Umfang und Größe vergleichbare, durch das Unternehmen bereits durchgeführte Baumassnahmen der letzten 5 Jahre. Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmern e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eignererklärung Formblatt 124 (Eignererklärung zur Eignung). Gelangt das Angebot eines nicht qualifizierten Bieters in die engere Wahl, so sind die im Formblatt 124 geforderten Bescheinigungen nach Aufforderung durch die Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Angabe der Nachunternehmer und deren Leistung.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 248-403019 vom 24.12.2011
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
9.11.2012 - 12:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 50,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck oder Überweisung. Gebühr wird nicht zurückerstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
20.11.2012 - 10:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 8.1.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20.11.2012 - 10:30 Ort: BG Unfallklinik, Ludwig-Guttmann-Str. 13, 67071 Ludwigshafen. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und Bevollmächtigte nach Vorlage der Vollmacht und eines gültigen Ausweises.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131165240 Fax: +49 6131162113
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt BOB Stelle für Rheinland-Pfalz Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Südallee 15 - 19 56068 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: vob-stelle@addko.rlp.de
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15.10.2012
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