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Ausschreibung - Installation von Zentralheizungen in Tirschenreuth (ID:10607566)

Übersicht
DTAD-ID:
10607566
Region:
95643 Tirschenreuth
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Kabelinfrastruktur, Kühl-, Lüftungseinrichtungen, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
CPV-Codes:
Heizkörper für Zentralheizungen , Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden , Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen , Installation von Zentralheizungen , Teile von Heizkörpern für Zentralheizungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Heizungsinstallationsarbeiten: - Rohrleitungen liefern und verlegen - Heizkörper liefern und verlegen - Fußbodenheizungen liefern und verlegen - Abgänge am Heizungs-Verteiler herstellen -...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
22.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Tirschenreuth
Mähringer Str. 7
95643 Tirschenreuth
Simone Schraml
Telefon: +49 963188269
Fax: +49 9631885269
E-Mail: simone.schraml@tirschenreuth.de
www.kreis-tir.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erweiterung des staatlichen beruflichen Schulzentrums Wiesau - LV71 Heizungsinstallationsarbeiten.
Heizungsinstallationsarbeiten:
- Rohrleitungen liefern und verlegen
- Heizkörper liefern und verlegen
- Fußbodenheizungen liefern und verlegen
- Abgänge am Heizungs-Verteiler herstellen
- Absperrventile liefern und montieren
- Heizungspumpen liefern und montieren.
- ca. 650 m Rohrleitungen DN15 - DN65
- ca. 60 Stück Heizkörper
- ca. 860 m2 Fußbodenheizung
- ca. 15 Stück Absperrventile.

CPV-Codes: 45331100, 44621110, 45315000, 42512300, 44621112

Erfüllungsort:
Pestalozzistr. 2, 95676 Wiesau.
Nuts-Code: DE23A

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
117503-2015

Vergabeunterlagen:
Preis: 30 EUR
Teilnehmer am SOL-eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter
www.staatsanzeiger-eservices.de einsehen und downloaden.
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform bzw. Datenträger gilt:
- Zahlungsweise: Banküberweisung
- Empfänger: Landratsamt Tirschenreuth
- IBAN: DE61753500000000100230
- BIC-Code: BYLADEM1WEN
- Geldinstitut: Sparkasse Oberpfalz Nord
- Verwendungszweck: Berufsschule Wiesau V-Nr. 1327-71
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn:
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder EMail (unter Angabe der vollständigen
Firmenadresse) bei der Vergabestelle angefordert werden
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht zurück erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
22.05.2015 - 11:30 Uhr

Ausführungsfrist:
19.10.2015 - 15.07.2016

Bindefrist:
21.06.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
22.05.2015 - 11:30

Ort
95643 Tirschenreuth, Mähringer Str. 7, Amtsgebäude II, Zimmer 418.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt. Die für die Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 v. H. der Abrechnungssumme einschließlich erteilter Nachträge.
VOB/A § 9 EG (7), VOB/B § 17 Sicherheitsleistung.

Zahlung:
Gemäß Verdingungsunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Technische Leistungsfähigkeit
Nachweis Betriebsgröße, Ausstattung, Qualifikation und Referenzen.

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12.08.2015
Vergebener Auftrag
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