DTAD

Vergebener Auftrag - Installation von elektrischen Einrichtungen in Darmstadt (ID:6145951)

Auftragsdaten
Titel:
Installation von elektrischen Einrichtungen
DTAD-ID:
6145951
Region:
64291 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Elektroinstallationen. Gegenstand der Rahmenvereinbarung sind diverse Elektroinstallationen. Die Beauftragung der Leistungen erfolgt in Einzelabrufen. Rahmenvereinbarung mit 3 Wirtschaftsteilnehmern.
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
CPV-Codes:
Installation von elektrischen Einrichtungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  148283-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH Planckstr. 1 Kontakt: Abteilung Einkauf z. H. Frau Michèle Spatar 64291 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 615971-2572 E-Mail: M.Spatar@gsi.de Fax +49 615971-2982 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.gsi.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Forschung Sonstiges Großforschungseinrichtung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Elektroinstallationen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 1 NUTS-Code DE711
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Gegenstand der Rahmenvereinbarung sind diverse Elektroinstallationen. Die Beauftragung der Leistungen erfolgt in Einzelabrufen. Rahmenvereinbarung mit 3 Wirtschaftsteilnehmern.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
51110000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 720 000,00 EUR ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis für Installation von Erweiterung bzw. Ausbau von Verteilern/Einbaugeräten. Gewichtung 5 2. Preis für Installation von Installationsgeräte u. Zubehör. Gewichtung 15 3. Preis für Installation von Kabel und Leitungen inkl. Anschlüsse. Gewichtung 10 4. Preis für Prüfungen und Demontagen. Gewichtung 10 5. Preis für Installation von Verlegesystemen. Gewichtung 5 6. Preis für Installation von Leuchten und Zubehör. Gewichtung 5 7. Preis für Installation von Erdung/Potentialausgleich. Gewichtung 5 8. Preis für Installation von Durchbrüche/Stemmarbeiten. Gewichtung 5 9. Preis für Installation von Brandschutz. Gewichtung 5 10. Stundensätze. Gewichtung 35
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
20Ö_GSI_Elektroinstallation
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 191-292254 vom 1.10.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 4500100774, 4500100775, 4500100776 BEZEICHNUNG Rahmenvereinbarung für Elektroinstallationen.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
27.11.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Jäger Elektrotechnik GmbH; Hans Kinkel Elektroinstallationen GmbH; KSE Wirl Elektrotechnik GmbH DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 720 000,00 EUR ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 180 000,00 EUR ohne MwSt. Bei jährlichem oder monatlichem Wert bitte Anzahl der ODER 4
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes Kaiser-Friedrich-Str. 16 53115 Bonn DEUTSCHLAND
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Einspruchsfrist hemäß " 101a GWB Informations- und Wartepflicht.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes Kaiser-Friedrich-Str. 16 53115 Bonn DEUTSCHLAND
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
10.5.2011
DTAD
Zugehörige Dokumente
Alle Informationen anzeigen
Anzeigen
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen