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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Installation von elektrischen Leitungen in München (ID:11684831)


DTAD-ID:
11684831
Region:
81667 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Kabelinfrastruktur, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Installation von Beleuchtungs- und Signalanlagen , Installation von elektrischen Leitungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Die Bestandseinrichtungen werden zurückgebaut und neu erstellt. Dies umfasst auch die elektrischen Einrichtungen des Bereiches. Die Neuinstallation umfasst ab dem Unterverteiler die Versorgung...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
12.03.2016
Frist Vergabeunterlagen:
12.04.2016
Frist Angebotsabgabe:
13.04.2016
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Deutschland-München: Installation von elektrischen Leitungen
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Gasteig München GmbH
Rosenheimerstr. 5
81667 München
Kontaktstelle: Einkau Gasteig München
Frau Stichternath / Frau Ciesla
Telefon: +49 8948098-243
Fax: +49 8948098-280
E-Mail: einkauf@gasteig.de
http://www.gasteig.de/

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
321 Elektroarbeiten „gast“ (V019).
Die Bestandseinrichtungen werden zurückgebaut und neu erstellt. Dies umfasst auch die elektrischen Einrichtungen des Bereiches.
Die Neuinstallation umfasst ab dem Unterverteiler die Versorgung der Allgemeininstallation, der Beleuchtung die Küchengroßgeräte sowie alle dafür erforderlichen Leitungen und Leitungswege. Die Beleuchtungssteuerung erfolgt über EIB/KNX. Eine Sicherheitsbeleuchtung die an die Bestandsanlage angeschlossen wird, ist vorgesehen.
Standverteiler mit Einbauten:
2 x 3-feldrig,
1 x 2-feldrig,
1 x 1-feldrig,
4 Überspannungsableiter,
2 Leistungsschalter 160 A,
2 elektronische Zähler,
4 NH Sicherungsleisten,
ca. 5 Fehlerstrom-Schutzschalter,
ca. 25 Sicherungslasttrennschalter,
ca. 50 Leitungsschutzschalter,
ca. 30 KNX Geräte,
ca. 71 Leuchten und Downlights,
ca. 51 Sicherheits- und Rettungszeichenleuchten,
ca. 30 m Kabelrinne mit Formteilen,
ca. 225 m Installationsrohre,
ca. 3 000 m Kabel und Leitungen halogenfrei,
ca. 195 Schalter, Steckdosen, CEE Steckdosen,
ca. 50 Abzweigkästen,
Erdungsmaterial,
KNX Programmierung und Dokumentation.

CPV-Codes: 45310000, 45316000

Erfüllungsort:
Gasteig München GmbH, Rosenheimerstr. 5, 81667 München.
Nuts-Code: DE212

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
84183-2016

EU-Ted-Nr.:
2016/S 051-084183

Aktenzeichen:
Projekt "Dringlichkeitsplan II" 2014-2017

Vergabeunterlagen:
Preis: 29 EUR
Teilnehmer am SOL eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeiger-eservices.de einsehen und kostenfrei downloaden. Kosten für die Übermittlung der Vergabeunterlagen in Papierform inkl. Datenträger gilt: Überweisung des o. g. Betrages auf folgendes Konto:
Gasteig München GmbH,
IBAN: DE90701500000000123000,
SWIFT: SSKMDEMM,
Stadtsparkasse München,
mit Verwendungszweck LV 321 Elektroarbeiten „gast“; Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrem Verrechnungsscheck, so ist die Zahlung nicht zuzuordnen und Sie erhalten keine Unterlagen. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
12.04.2016 - 12:00 Uhr

Angebotsfrist:
13.04.2016 - 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
18.07.2016 - 18.11.2016

Bindefrist:
27.05.2016

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
13.04.2016 - 10:00

Ort
Raum 2.230, Gasteig, Rosenheimerstr. 5, 81667 München.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und Ihre Bevollmächtigte.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme, sofern die Auftragssumme mindestens 250 000 EUR netto übersteigt. Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 % der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.

Zahlung:
Gem. aktueller Fassung der VOB; die Frist für die Schlusszahlung gemäß § 16 Abs. 2 Nr. 1 VOB/B und den Eintritt des Verzuges gemäß § 16 Abs. 5 Nr. 3 VOB/B wird verlängert auf 40 Kalendertage.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Formblatt EigER-VOB; Auf Verlangen der Vergabestelle sind Nachweise und Erklärungen entsprechend der aktuell gültigen Fassung der VOB /A vorzulegen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auf Verlangen der Vergabestelle sind Nachweise und Erklärungen entsprechend der aktuell gültigen Fassung der VOB /A vorzulegen.

Technische Leistungsfähigkeit
Auf Verlangen der Vergabestelle sind Nachweise und Erklärungen entsprechend der aktuell gültigen Fassung der VOB /A vorzulegen.

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