DTAD

Ausschreibung - Installation von elektrischen Leitungen in Andernach (ID:4456922)

Auftragsdaten
Titel:
Installation von elektrischen Leitungen
DTAD-ID:
4456922
Region:
56626 Andernach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
16.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
02.12.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage der Starkstromanlagen gem. DIN 18382.
Kategorien:
Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Installation von elektrischen Leitungen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  300173-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landeskrankenhaus (AöR), Vulkanstr. 58, Kontakt Abteilung Wirtschaftsdienste und Technik/Bau, z. Hd. von Frau Bl?ttel, D-56626 Andernach. Tel. +49 2632407321. E-Mail: g.blaettel@landeskrankenhaus.de. Fax +49 2632407202. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.landeskrankenhaus.de. Weitere Auskünfte erteilen: GNUSE - Ingenieurbüro für Krankenhaustechnik, Siemensstra?e 12, z. Hd. von Herrn Dipl.-Ing. A. Spies, D-45659 Recklinghausen. Tel. +49 23613761-0. E-Mail: gnuse.re@gnuse.de. Fax +49 23613761-22. URL: www.gnuse.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: GNUSE Ingenieurbüro für Krankenhaustechnik, Siemensstra?e 12, z. Hd. von Herrn Dipl.-Ing. A. Spies, D-45659 Recklinghausen. Tel. +49 23613761-0. E-Mail: gnuse.re@gnuse.de. Fax +49 23613761-22. URL: www.gnuse.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Starkstromanlagen - Klinik Nette-Gut für Forensische Psychiatrie an der Rhein-Mosel Fachklinik Andernach, Neubau von 3 Stationen mit insgesamt 60 Betten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: 56575 Wei?enthurm, DEUTSCHLAND. Am Nette-Gut. NUTS-Code: DEB17.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung und Montage der Starkstromanlagen gem. DIN 18382.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45310000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
? Eigenstromversorgungsanlagen, ? Niederspannungsschaltanlage, ? Verteilungen, ? Kabelbahnen, ? Zuleitungen, ? Brandschutz, ? Installationen, ? Erdung, ? Beleuchtung.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.2.2010. Ende: 31.3.2011. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
VOB Vertrags- und Gew?hrleistungsb?rgschaften im Auftragsfall.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gemäß VOB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Gemäß ? 8 Nr. 3 (3) VOB/A sind auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen: Nachweise gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 Abs. 1 d, e + g.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: VOB/A ? 8 Nr. 3 Abs. 1 a - c + f.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: VOB/A ? 8 Nr. 3 Abs. 1 d, e + g.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 60. 2. Qualität. Gewichtung: 20. 3. Termine. Gewichtung: 20.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 169-243600 vom 3.9.2009.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 16.11.2009 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 30 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung auf das Konto: GNUSE Ing.-Büro für Krankenhaustechnik. Kto. Nr. 15485601. BLZ: 478 500 65 Sparkasse G?tersloh. Buchungszeichen: 1334_00_Andernach_Starkstrom. IBAB:DE070478500650015485601 SWIFT:WELADED1GTL. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 2.12.2009 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Frist in Monaten 2 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote).
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 2.12.2009 - 10:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Gemäß VOB. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. Tel. +49 6131162334. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. Tel. +49 6131162334.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Unverz?glich nach positiver Kenntnisnahme des vermuteten Rechtsversto?es (? 107 Abs. 3 GWB).
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD), Willy-Brand-Platz 3, D-54290 Trier. Tel. +49 6519494511.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
27.10.2009.
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