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Ausschreibung - Installation von elektrischen Leitungen in Frankfurt am Main (ID:6184621)

Auftragsdaten
Titel:
Installation von elektrischen Leitungen
DTAD-ID:
6184621
Region:
60487 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
04.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau Geriatrische Klinik - Starkstromanlagen, incl. Beleuchtungskörper. Starkstromanlagen einschl. Beleuchtungskörper. — 2 Stück Bereichshauptverteilungen, getrennt nach AV- und SV-Netz, — 48 Stück Unterverteilungen, getrennt nach AV- und SV-Netz, — ca. 2 300 m Hauptzuleitungen, tlw. mit Funktionserhalt, — ca. 2 000 m Kabeltragsysteme, — ca. 145 000 m Kunststoffmantelleitung NYM, — ca. 1 200 Stück Beleuchtungskörper (Wand-, Anbau- und Einbauleuchten), — ca. 160 Stück 1-Bett-Installationsversorgungseinheiten.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Arbeiten in Verbindung mit Starkstromleitungen , Bauarbeiten für Starkstromleitungen , Elektroinstallationsarbeiten für Stromverteilungsanlagen , Elektroinstallationsarbeiten , Installation von elektrischen Kabeln , Installation von elektrischen Leitungen , Lampen und Leuchtröhren
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  163642-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Agaplesion Frankfurter Diakonie Kliniken gGmbH Agaplesion Markus Krankenhaus Ginnheimer Landstraße 94 60487 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Weitere Auskünfte erteilen: Ingenieurbüro Tenbieg Nachf. H. J. Haumering -VDI- Elektrotechnik An der Kleimannbrücke 8 z. H. Herrn Gedig 48157 Münster DEUTSCHLAND Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Ingenieurbüro Tenbieg Nachf. H. J. Haumering -VDI- Elektrotechnik An der Kleimannbrücke 8 z. H. Herrn Gedig 48157 Münster DEUTSCHLAND Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: temak projektmanagement- und projektsteuerungs gmbh Lindenstraße 5 z. H. Volker Kirch 54292 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 65197879-30 E-Mail: info@temak.de Fax +49 65197879-32
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges gemeinnützige GmbH Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Neubau Geriatrische Klinik - Starkstromanlagen, incl. Beleuchtungskörper.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen Hauptausführungsort Ginnheimer Landstraße 98-100, 60487 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE712
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Starkstromanlagen einschl. Beleuchtungskörper. — 2 Stück Bereichshauptverteilungen, getrennt nach AV- und SV-Netz, — 48 Stück Unterverteilungen, getrennt nach AV- und SV-Netz, — ca. 2 300 m Hauptzuleitungen, tlw. mit Funktionserhalt, — ca. 2 000 m Kabeltragsysteme, — ca. 145 000 m Kunststoffmantelleitung NYM, — ca. 1 200 Stück Beleuchtungskörper (Wand-, Anbau- und Einbauleuchten), — ca. 160 Stück 1-Bett-Installationsversorgungseinheiten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45310000, 31531100, 45231400, 45232200, 45311100, 45311200, 45317300
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 3.10.2011. Ende: 31.8.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Haftpflichtversicherungsschutz: 2 000 000 EUR für Personenschäden und 2 000 000 EUR für Sachschäden.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungsbedingungen gemäß VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend, mit bevollmächtigtem/er Vertreter/in.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
04-40.08/403
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Die Unterlagen sind kostenpflichtig
Preis 80,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Nicht rückzahlbare Schutzgebühr inform eines Verrechnungs-Schecks.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
4.7.2011 - 16:15
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 2.9.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 4.7.2011 - 16:15 Ort Temak gmbh, Lindenstraße 5, 54292 Trier, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 2620/99. Nachr. V-Nr/AKZ: 04-40.08/403.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
20.5.2011
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