DTAD

Ausschreibung - Installation von elektrischen Leitungen in Frankfurt am Main (ID:5740409)

Auftragsdaten
Titel:
Installation von elektrischen Leitungen
DTAD-ID:
5740409
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
21.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
26.01.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
GBS-BTA 450 [BL005]. Elektrotechnik Fernmeldetechnik. Georg Büchner Schule, Neubau Bauteil A. GBS-BTA.
Kategorien:
Kabelinfrastruktur, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Installation von elektrischen Leitungen , Installation von Fernmeldeanlagen , Isolierte Elektrokabel, -leitungen und -drähte , Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  383393-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Hochbauamt Gerbermühlstr. 48 z. H. Jan Märker 60594 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 69212-33906 E-Mail: jan.maerker@stadt-frankfurt.de Fax +49 69212-44512 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de Weitere Auskünfte erteilen: Hochbauamt Gerbermühlstr. 48 z. H. Jan Märker 60594 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 69212-33906 E-Mail: jan.maerker@stadt-frankfurt.de Fax +49 69212-44512 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Hochbauamt Gerbermühlstr. 48 z. H. Submissionsstelle 60594 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Internet: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
GBS-BTA 450 [BL005].
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Georg Büchner Schule, Neubau Bauteil A. NUTS-Code DE712
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Elektrotechnik Fernmeldetechnik. Georg Büchner Schule, Neubau Bauteil A. GBS-BTA.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45310000, 31300000, 32000000, 45314000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
KGR 450 Fernmelde- und Informationstechnische Anlagen: Art des Auftrages: Fernmelde- und Informationstechnische Anlagen. Ausführungsort: 60486 Frankfurt, Pfingstbrunnenstraße 15-19, Neubau Bauteil A. Art und Umfang der Leistung: Fernmelde- und Informationstechnische Anlagen: — 1 St.Behinderten-WC-Notrufanlage, — 5 St. 230 V analog Innenuhr (keine Hauptuhr), — 1 St. Sprach- und Alarmierungsanlage 19"-Technik, — 1 St. Sprechstelle, — 1 St. Feuerwehrsprechstelle, — ca. 80 St. Lautsprecher, — 1 St. Hausalarmierungsanlagen, — ca. 25 St. nicht Automatische Melder, — ca. 15 St. automatische Melder, — 3 St. 19"-Racks als Standverteiler 44 HE, — ca. 280 Ports Kategorie 6E, — ca. 230 m LWL Bündeladerkabel halogenfrei, — ca. 2 000 m Fernmeldekabel oder -leitungen halogenfrei ohne Funktionserhalt, — ca. 800 m Fernmeldekabel oder -leitungen halogenfrei mit Funktionserhalt, — ca. 12 000 m Datenleitung Kategorie 7 AWG 23.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 23.5.2011. Ende: 13.4.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen. Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur Rechtslage: siehe Vergabeunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
65-2010-00232
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2010/S 146-225466 vom 30.7.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
21.1.2011 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 35,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung an Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main. Kto. 2-609, BLZ, Geldinstitut 500 100 60, Postbank Frankfurt am Main. Nach Vorliegen des quittierten Einzahlungsbeleges werden die Ausschreibungsunterlagen zugeschickt. Angabe auf dem Beleg: 5099 Aus 0232.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
26.1.2011 - 10:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 30.3.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26.1.2011 - 10:30 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Vergabekammer: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4 Wilhelminenstr. 1-3 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 615112-5816
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Wir weisen auf § 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15-Tagesfrist) hin.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.12.2010
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