DTAD

Ausschreibung - Installation von elektrischen Leitungen in Bad Nauheim (ID:4289811)

Auftragsdaten
Titel:
Installation von elektrischen Leitungen
DTAD-ID:
4289811
Region:
61231 Bad Nauheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.09.2009
Frist Vergabeunterlagen:
02.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
06.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Elektroanlagen.
Kategorien:
Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Installation von elektrischen Leitungen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  246743-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Eigenbetrieb Hochwaldkrankenhaus Städtisches Krankenhaus Bad Nauheim, Chaumontplatz 1, D-61231 Bad Nauheim. Tel. +49 6032-702107. Weitere Auskünfte erteilen: woernerundpartner planungsgesellschaft mbH, Hanauer Landstraße 194, D-60314 Frankfurt/Main. Tel. +49 69-9591000. E-Mail: badnauheim-gzw@woernerundpartner.de. Fax +49 69-95910010. URL: http://woernerundpartner.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: woernerundpartner planungsgesellschaft mbH, Hanauer Landstraße 194, D-60314 Frankfurt/Main. Tel. +49 69-9591000. E-Mail: badnauheim-gzw@woernerundpartner.de. Fax +49 69-95910010. URL: http://woernerundpartner.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Krankenhaus. Gesundheit. Sozialwesen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neubau Facharzt- und Servicezentrum am HWK.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Chaumontplatz 1, 61231 Bad Nauheim. NUTS-Code: DE71E.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Elektroanlagen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45310000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
LV-Nr. T32 Elektroanlagen. Submission am: 6.10.2009, 13:30 Uhr. Ausführungszeit: März-September 2010. 12 NSHV Felder. 65 000 m Stromkabel 1,5?300 mm?. 1 000 m Kabeltrassen 300?600 mm. 2 000 St Schalter, Steckdosen etc. 100 St Pr?senzmelder. 120 St Einbaudownlights mit elektronischen Vorschaltger?ten. 1 200 St Deckenanbau- und ?h?ngeleuchten. 30 St Außenbeleuchtung Mast-/Pollerleuchten. 1 St Zentralbatterieanlage 120 Ah. 140 St Sicherheits- und Rettungszeichenleuchten. 3 300 m E30 Verkabelung. 1 St Brandmeldeanlage (Bussystem) mit 620 St Rauchmeldern und 30 St Druckknopfmelder. 2 St RWA Steuerungen. 20 St T?rsprechanlagen. 1 St ELA-Anlage. 2 St Videoanlage. 1 St Jalousiesteuerung mit 370 St Motorsteuereinheiten. 1 St BOS-Funkanlage. 11 St Behinderten Notruf. 70 m? Doppelboden. 20 St Datenschr?nke ohne aktive Komponenten. 550 m LWL?Kabel. 55 000 m CAT 7 Datenverkabelung. 490 St Datendosen. 1 St Netzersatzaggregat 300 kVA. 1 St USV-Anlage 40 kVA.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 10.3.2010. Ende: 24.9.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2009/T32.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 123-179230 vom 1.7.2009.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 2.10.2009 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 60 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsweise: Verrechnungsscheck. Empfänger: woernerundpartner planungsgesellschaft mbH. Verwendungszweck (bitte immer angeben!): FSZ ? LV-Nr. T 32 ?Elektroanlagen?. Teilnahmeanträge samt Scheck sind zu richten an: woernerundpartner planungsgesellschft mbH in Frankfurt/M. (s. I.1 - Weitere Auskünfte). IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 6.10.2009 - 13:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 23.11.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 6.10.2009 - 13:30. Ort: Angebote sind zu senden an/abzugeben: Ersatzunterkunft der Verwaltung des HWK in Bad Nauheim: Chaumont Platz 1, 61231 Bad Nauheim. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 669/66. Nachr. V-Nr./AKZ : 2009/T32.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151-125816 (normale Dienstzeiten) / 6151-126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
31.8.2009.
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