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Ausschreibung - Installation von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Wiesbaden (ID:5423151)

Auftragsdaten
Titel:
Installation von elektrischen und mechanischen Einrichtungen
DTAD-ID:
5423151
Region:
65197 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.09.2010
Frist Vergabeunterlagen:
14.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
14.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rahmenvertrag zum Ausbau ziviler FuStw. Rahmenvertrag zum Ausbau ziviler FuStw.
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
CPV-Codes:
Installation von elektrischen und mechanischen Einrichtungen
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  262325-2010

BEKANNTMACHUNG

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung Willy-Brandt-Allee 20 z. H. Katrin Voß 65197 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 6118801-0 E-Mail: vergabe.ptlv@polizei.hessen.de Fax +49 6118801-3129 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://vergabe.hessen.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Öffentliche Sicherheit und Ordnung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Rahmenvertrag zum Ausbau ziviler FuStw.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 27 Hauptort der Dienstleistung Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung (1), Willy-Brandt-Allee 20 , 65197 Wiesbaden. NUTS-Code DE7
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern Zahl der an der geplanten Rahmenvereinbarung Beteiligten 3 Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 3
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Rahmenvertrag zum Ausbau ziviler FuStw.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
51100000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages mit bis zu 3 Bietern zum Um-/Ausbau von zivilen Funkstreifenwagen (FuStw.). Es handelt sich dabei um solche FuStw, die nicht bereits ab Werk als ziviler FuStw erhältlich sind. Die Ausschreibung umfasst den Ausbau von ca. 136 Fahrzeugen für eine Vertragslaufzeit von 3 Jahren (2011 bis 2013). Die Fahrzeuge werden vom Auftraggeber bereitgestellt.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.1.2011. Ende: 31.12.2013 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Eigenerklärung zum Ausschluss von der Teilnahme am Vergabeverfahren wegen Unzuverlässigkeit – beigefügter Vordruck, — Eigenerklärung über Vergabesperren, gem. Runderlass – beigefügter Vordruck, — Eigenerklärung, aus der hervorgeht, dass: a) über das Vermögen des Bewerbers kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist und b) sich der Bewerber nicht in Liquidation befindet – beigefügter Vordruck, — Darstellung des Firmenprofils mit Angaben zu Anzahl und Qualifikation der mit der Dienstleistung verantwortlich betrauten Mitarbeiter sowie Angaben zur technischen Ausrüstung (beigefügter Vordruck).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und – sofern verfügbar – über seinen Umsatz im Bereich der Dienstleistung, die Gegenstand der Ausschreibung ist; jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre – beigefügter Vordruck.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Referenzliste über, in den letzten 3 Jahren, erbrachte vergleichbare Dienstleistungen mit Angabe der Ansprechpartner, bevorzugt an andere öffentliche Bedarfsträger – beigefügter Vordruck. Hinweis: Der Auftraggeber behält sich vor, eine Begutachtung der Referenzen/Referenzobjekte ohne Benachrichtigung des Bewerbers durchzuführen. — Der Bewerber erklärt sich bereit, dem Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung zu vereinbarten Zeitpunkten Zutritt zu seinen Untersuchungsräumen und Einblick in alle relevanten Dokumente zwecks Auditierung, insbesondere vor Vertragsabschluss, zu gewähren, — Der Auftragnehmer weist im Rahmen des Teilnahmeantrages durch Vorlage einer Eigenerklärung nach, dass für die zu überbringenden Landesfahrzeuge ab Übernahme beim Auftraggeber (Hersteller) bis zur ordnungsgemäßen Rückgabe beim Auftraggeber (Bedarfsstelle) umfassender Haftpflichtversicherungsschutz gegen Beschädigungen am Fahrzeug besteht, — Der Auftragnehmer weist im Rahmen des Teilnahmeantrages durch Vorlage einer aktuellen Versicherungspolice nach, dass für die zu überbringenden Landesfahrzeuge ab Übernahme beim Auftraggeber(Hersteller) bis zur ordnungsgemäßen Rückgabe beim Auftraggeber (Bedarfsstelle) umfassender Voll- und Teilkaskoversicherungsschutz besteht oder: — Sofern keine Transportversicherung besteht, genügt eine entsprechende Eigenerklärung (beigefügter Vordruck) des Bieters, darüber, dass: — die geforderte Transportversicherung vor Auftragsannahme abgeschlossen und nachgewiesen wird, oder — ein Transportunternehmen mit dem Transport beauftragt wird und dieses vor Auftragsannahme die geforderte Transportversicherung nachweist, oder — der Auftragnehmer für alle Schäden am Fahrzeug, die während des Transportes verursacht werden, aufkommt.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Aktuelle Wirtschaftslage; Näheres siehe VI.3.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
A0008-2010-0069
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
14.9.2010 - 11:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber 11.10.2010
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Ort Entfällt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Wichtige Hinweise: Zu IV.1.1) Der Ausnahmecharakter der aktuellen Wirtschaftslage rechtfertigt eine grundsätzliche Dringlichkeit bei den durchzuführenden Beschaffungsverfahren im Nichtoffenen Verfahren nach dem EG-Vergaberegime (Nr. 2.1.1c Vergabebeschleunigungserlass 2009 Land Hessen). — Die Vordrucke für diesen Teilnahmewettbewerb sind auf der Vergabeplattform des Landes Hessen unter www.vergabe.hessen.de erhältlich, — Schriftverkehr und schriftliche Unterlagen sind vollständig in deutscher Sprache zu führen bzw. vorzulegen, — die Abgabe von elektronischen Angeboten ist ausgeschlossen, — Die Bieter sind verpflichtet, unmittelbar nach Erhalt der Vergabeunterlagen diese sofort zu prüfen. Enthalten die Unterlagen nach Auffassung des Bieters Unvollständigkeiten, Unklarheiten, Widersprüche oder Rechtsverstöße, so hat der Bieter die Vergabestelle unverzüglich, spätestens 15 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist darauf hinzuweisen. Nur so verbleibt der Vergabestelle ausreichend Zeit und Gelegenheit, angemessen auf die Anzeigen und Hinweise zu reagieren, dies allen Bietern im Wege der gebotenen Verfahrenstransparenz und Gleichbehandlung mitzuteilen und so die Möglichkeit zu geben, diese Aspekte bei der Angebotserstellung zu berücksichtigen. Etwaige Verfahrensrügen nach § 107 Abs. 3 GWB sind ausdrücklich als solche zu kennzeichnen. AUf die Rügepflichten gemäß § 107 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis 4 GWB wird ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Rechtsbehelfsfrist des § 107 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB: Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind. Formalien: — Mit dem Teilnahmeantrag sind die vollständig geforderten Nachweise und Erläuterungen vorzulegen. Teilnahmeaufforderung: — Interessenten werden gebeten, Ihren Teilnahmeantrag beim Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung in einem verschlossenen Umschlag bis spätestens 14.9.2010, 11:00 Uhr einzureichen. Der Umschlag ist außen mit dem beigefügten Kennzettel zu versehen sowie zusätzlich mit der Aufschrift Teilnahmeantrag, dem Firmennamen und der Anschrift des Bewerbers zu bezeichnen, — Aus dem Teilnahmeantrag muss hervorgehen, dass die im Rahmen dieser Veröffentlichung definierten Anforderungen erfüllt werden, — Der Bewerber unterliegt mit Einreichung des Teilnahmeantrages den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 22 VOL/A-EG).
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Wilhelminenstraße 1-3 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
31.8.2010
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