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Vergebener Auftrag - Installation von kältetechnischen Anlagen in Fulda (ID:7697380)

Auftragsdaten
Titel:
Installation von kältetechnischen Anlagen
DTAD-ID:
7697380
Region:
36041 Fulda
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.11.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Hochschule Fulda - Neubau Hochschul- und Landesbibliothek. Installation von kältetechnischen Anlagen. Mensa: Lieferung und Einbau von Kühlzellen und Kältetechnik für eine Mensa mit täglich rund 1 750 Essenteilnehmer. Zu liefern sind zwei Einzelkühlzellen und zwei Kühlzellen-kombinationen mit insgesamt 15 Kühlräumen. 1 Stck Schnellkühler in eine Kühlzelle integriert ist zu liefern. Die Kältetechnik umfasst eine Verbundanlage für die Normalkühlung, eine Verbundanlagefür zwei Tiefkühlräume und eine Einzelanlage für den Schnellkühler und für die Nassmüllkühlzelle. Die Kältetechnik ist komplett betriebsfertig herzustellen mit Verdampfern und Zubehör.
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen
CPV-Codes:
Installation von kältetechnischen Anlagen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  351329-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Hessisches Baumanagement - Regionalniederlassung Nord - Vergabebereich
Fulda
Schillerstr. 8
36043 Fulda
DEUTSCHLAND
E-Mail: info.vergabe-FD@hbm.hessen.de
Fax: +49 6616005-306
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Hochschule Fulda - Neubau Hochschul- und Landesbibliothek.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Hochschule, Marquardstraße, 36041 Fulda. NUTS-Code DE732
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Installation von kältetechnischen Anlagen. Mensa: Lieferung und Einbau von Kühlzellen und Kältetechnik für eine Mensa mit täglich rund 1 750 Essenteilnehmer. Zu liefern sind zwei Einzelkühlzellen und zwei Kühlzellen-kombinationen mit insgesamt 15 Kühlräumen. 1 Stck Schnellkühler in eine Kühlzelle integriert ist zu liefern. Die Kältetechnik umfasst eine Verbundanlage für die Normalkühlung, eine Verbundanlagefür zwei Tiefkühlräume und eine Einzelanlage für den Schnellkühler und für die Nassmüllkühlzelle. Die Kältetechnik ist komplett betriebsfertig herzustellen mit Verdampfern und Zubehör.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45331231
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. der in der Veröffentlichung und den Verdingungsunterlagen genannten Kriterien.
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
A0423371811
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 167-255990 vom 28.8.2010 Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 161-265622 vom 24.8.2011
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.2) Zusätzliche Angaben:
Das Verfahren wurde am 1.12.2011 aufgehoben. Die Ausschreibung ist aufgrund § 17 VOB/A aufzuheben. Nachr. HAD-Ref.: 55/1813. Nachr. V-Nr/AKZ: A0423371811.
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax: +49 6151125816 / 6151126834
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
1.11.2012
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